Ricerca waypoint: 

Log per Trau Dich 6 - Bonus    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. luglio 2008 whiterabbit ha scritto una nota

*Schnief*, hier ist leider Schluss. Schade, dass es am Ende noch so ein Theater gab.

trovata 21. giugno 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Wir freuen uns, daß wir hier noch die Chance bekamen, gemeinsam mit den Mitcachern Spazierenmitziel, Kleene, Maestrosap, Dekamann und dem Owner quasi die Letzten zu sein, die diesen Cache finden durften. Der gesamte Rundgang hat einen riesigen Spaß gemacht, auch wenn das Kaninchen einen geknickten Eindruck gemacht hat ;-)

Vielen Dank für die Führung,
Team PhunkyNipple.

trovata 14. giugno 2008 Kleene ha trovato la geocache

Dem Cache gehts (noch) gut und ich hab ihn gefunden. Aber langsam! Ich war grad in der Gegend und da dachte ich, schau mal vorbei, was der Wachmann so macht. Bewaffnet mit meiner Kamera hab ich mir das Gelände erst von außen angeschaut und dann stand da das Tor offen, und kein Wachmann war da. Ich bin einfach reinspaziert und plötzlich war ich mittendrin. Etwas gruslig wars schon ganz allein und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil mein Team nicht dabei war. Aber nun war ich schon so weit. Ich hab dann ne Weile gesucht, und dann auch die Dose gefunden [:)]. Auf dem Rückweg nach draußen, ich stand schon fast wieder in der Sonne, sah ich auf einmal die Beine des Wachmanns um die Ecke luken.[:O] Mist! Also erstmal Rückzug (Flucht nach vorne kann man später immernoch machen) - hatte noch nie das Gefühl, daß meine Schritte so laut hallen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und hab dann auch noch ein paar andere Gänge gefunden. Ich hab mich auch getraut durchzugehen, obwohl ich kein Licht dabei hatte. [8D]Und ich wurde mit Sonnenlicht und Freiheit belohnt. Ich konnte unbemerkt von hinten entkommen.
Danke für die Gänsehaut, die schönen Fotos die ich schießen konnte und Grüße, die KLeEnE

PS: Zum nächsten Team-Event komm ich mit und zeig Euch den Weg!

trovata 02. marzo 2008 riebecker ha trovato la geocache

Hier im ... habe ich schon mal zu besseren Zeiten gefrüstückt.
Allerdings war da schon klar das die Brauerei dicht macht.
Dauernd irgenwelche Geräuche haben die Suche nicht gerade leichter gemacht. Dann aber doch gefunden.
Hier bin ich gern noch mal hergekommen.
Gruß und Dank

O+K

trovata 30. dicembre 2007 MEISESEINS ha trovato la geocache

Nach einer schönen Aussicht vom Sirenenturm haben wir das Gebäude verlassen und machten uns auf die Suche zum Bonus. Haben lange gesucht und sind bestimmt hundert Mal daran vorbeigelaufen, dabei ist er so offensichtlich. Cooles Versteck! Die "Trau Dich Tour " macht uns echt riesen Spaß.

Danke Meiseseins und Silvi

trovata 13. ottobre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Jaaaaaa! Endlich! Im dritten Anlauf gefunden, endlich keine Muggels weit und breit zu sehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 13. ottobre 2007 DonTermi ha trovato la geocache

Man man, alle gute Dinge sind 3 Beim 3. Versuch endlich der Zugang Mugglefrei

trovata 13. ottobre 2007 ManuelW ha trovato la geocache

Heute auf trau dich Tour mit DonTermi gefunden und geloggt :)

trovata 27. maggio 2007 lindolf ha trovato la geocache

Der war natürlich noch Ehrensache und auch hier war die Taschenlampe kein Nachteil.
Danke und viele Grüße

trovata 17. maggio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache doch noch gleich den Bonus mit gesucht.
Zum Versteck sagen wir nur: Stillgestanden, die Augen rechts....
Gruß und Danke für den Cache

trovata 13. maggio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Möglichkeiten gab es doch schon einige, aber dieses Versteck ist Spitze. Vielen Dank für den superschnellen Mailservice.
Liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 01. aprile 2007 icheben ha trovato la geocache

Auch diesen in einem interessanten Areal gut gefunden.
Hat viel Spaß bereitet das Gelände auszukundschaften.
Vielen Dank und Gruß
Tom

trovata 01. aprile 2007 GrT ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Sonntags sind auch keine anderen Leute auf dem Gelände (zumindest bisher).
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 31. marzo 2007 Special K. ha trovato la geocache

Für den FTF hat's leider nicht gereicht, da die morgendliche Räubtierfütterung wieder etwas mehr Zeit in Anspruch nahm[;)]. Wir konnten unserern Vorloger noch beim verlassen des Geländes beobachten. Sein zufriedenens Gesicht verriet uns, das wir für den FTF zu spät sind[;)]

Nach dem Cache haben wir dann doch eine Weile gesucht, aber gefunden.

Vielen Dank

Special K. + Little K.

trovata 13. marzo 2007 el_buscador ha trovato la geocache

Wieder einmal zog das Geocachingrudel los um einen cache zu finden. Und siehe da, nachdem ich zwar vorher schon einmal den Ort der Begierde (allerdings damals unbewusst, bzw. noch ohne Bonus) durchschritten hatte, war der Bonus dann ziemlich fix gefunden. 10 Augen sehen dann doch mehr...

Danke für den netten Bonus !

[Ritorna al listing della geocache]