Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bestattungen seit 1800    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf entlich gefunden

gefunden 13. August 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Also...

Ich bin der ERSTE ;) der den Cache nach 1 Jahr wieder gefunden hat...

Ohne Ortskenntnisse und fremde Hilfe und! ohne überhaupt zu wissen wo der Friedhof überhaupt liegt!!!

Also der Cache besteht noch, dann sucht mal fleißig weiter nach ihm :P

 

lg EqUiLiBrIuM

nicht gefunden 14. Juni 2009 Amabella hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht, aber noch nichteinmal in die nähe gekommen, wer kann uns einen weiteren Tipp geben. Danke .

gefunden 09. Juli 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Das war der Cache über den ich mich bisher am allermeisten gefreut habe ! Erstfinderin mit Steviehase und WilderKerl seit Legung des Caches vor einem dreiviertel Jahr. Juchhu !

gefunden 09. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

das haben wir gut gemacht ! :) danke auch an meine mitsucher patchworkfamilie u wilderkerl.

gefunden 09. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war nicht ganz einfach , aber im team mit patchworkfam u steviehase gefunden.danke!

[Zurück zum Geocache]