Waypoint search: 

Log entries for Bestattungen seit 1800    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 August 2009 Amabella found the geocache

Im vierten Anlauf entlich gefunden

Found 13 August 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Also...

Ich bin der ERSTE ;) der den Cache nach 1 Jahr wieder gefunden hat...

Ohne Ortskenntnisse und fremde Hilfe und! ohne überhaupt zu wissen wo der Friedhof überhaupt liegt!!!

Also der Cache besteht noch, dann sucht mal fleißig weiter nach ihm :P

 

lg EqUiLiBrIuM

Not found 14 June 2009 Amabella did not find the geoacache

lange gesucht, aber noch nichteinmal in die nähe gekommen, wer kann uns einen weiteren Tipp geben. Danke .

Found 09 July 2008 patchworkfamily found the geocache

Das war der Cache über den ich mich bisher am allermeisten gefreut habe ! Erstfinderin mit Steviehase und WilderKerl seit Legung des Caches vor einem dreiviertel Jahr. Juchhu !

Found 09 July 2008 steviehase found the geocache

das haben wir gut gemacht ! :) danke auch an meine mitsucher patchworkfamilie u wilderkerl.

Found 09 July 2008 WilderKerl found the geocache

war nicht ganz einfach , aber im team mit patchworkfam u steviehase gefunden.danke!

[Back to the geocache listing]