Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bestattungen seit 1800    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. août 2009 Amabella trouvé la géocache

Im vierten Anlauf entlich gefunden

trouvé 13. août 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Also...

Ich bin der ERSTE ;) der den Cache nach 1 Jahr wieder gefunden hat...

Ohne Ortskenntnisse und fremde Hilfe und! ohne überhaupt zu wissen wo der Friedhof überhaupt liegt!!!

Also der Cache besteht noch, dann sucht mal fleißig weiter nach ihm :P

 

lg EqUiLiBrIuM

pas trouvé 14. juin 2009 Amabella n'a pas trouvé le géoacache

lange gesucht, aber noch nichteinmal in die nähe gekommen, wer kann uns einen weiteren Tipp geben. Danke .

trouvé 09. juillet 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Das war der Cache über den ich mich bisher am allermeisten gefreut habe ! Erstfinderin mit Steviehase und WilderKerl seit Legung des Caches vor einem dreiviertel Jahr. Juchhu !

trouvé 09. juillet 2008 steviehase trouvé la géocache

das haben wir gut gemacht ! :) danke auch an meine mitsucher patchworkfamilie u wilderkerl.

trouvé 09. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

war nicht ganz einfach , aber im team mit patchworkfam u steviehase gefunden.danke!

[Retour à la géocache]