Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ueberflieger    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 20. Februar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden


dank genauer Koordinaten war das ein schneller Fund
TFTC, Maddonny

gefunden 11. Oktober 2010 ToMel hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cach.
...die von der Bahn waren uns auch behilfreich...

gefunden 20. September 2009 codeman1363 hat den Geocache gefunden

Ja man könnte manchmal schon verzweifeln, aber dann trotzdem noch gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.06.2009 / 12:50 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 10. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nr. 7 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Erfreulich abwechslungsreich, was Dose und Location anbelangt. Genau dort gehört er hin
Danke für den Cache!!!

gefunden 04. Januar 2009 Kerzengrade hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend, super idee 

danke für denn Micro

 

gefunden 05. November 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Hui... luftig, luftig...! Aber zum Glück ist Peterchen ja schwindelfrei. :-) Klasse Idee!

TFTC!

gefunden 08. Oktober 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

heute noch schnell nach Geschäftsschluss gesucht und gefunden

Danke für den schnellen Cache.

ESGeo

gefunden 11. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war wohl Hochbetrieb beim Überflieger und man traf sich wieder beim Regensburger Cacher Stammtisch.

TFTC Foschal

gefunden 28. August 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Laughing Hallo Leute,

habe heute Frei und wollte es noch mal probieren den Cache zu finden.

Zum 3x hingefahren, gesucht und heute auch gefunden!!! Jipi.
Übrigens, ein kleiner Bleistift lag heute drin.

Ein gut gewähltes Versteck. Allerdings zum leichterem erreichen werde ich wohl die Finger mir vergrößern lassen müssen.

Danke für die Idee.

        Grüße von Uwe188

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:50 Uhr - #560

Der Cache selbst war eigentlich recht schnell entdeckt, doch die Bergung dauerte etwas, da sich der Cache verhakt hatte.
Aber irgendwie war ich dann doch noch erfolgreich und konnte ihn aus seinem Versteck befreien!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 25. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 piele hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man Kinder dabei hat. Da braucht man kein Werkzeug und bekommt auch keine verbogenen Finger.
ungewohnte Lokation - find ich gut!
no trade

Gruß, Piele

gefunden 28. März 2008 whans hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler wär's bestimmt schwierig, den Cache an diesem ungewöhnlichen Ort zu finden. Komisches Gefühl, hier zu suchen. Aber schönes Versteck.
TFTC, whans

#94

gefunden 24. Februar 2008 firool hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

#4 13:20 Uhr - Sehr schönes Versteck und Location!
Aber etwas mulmig wird einem schon.

gefunden 09. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Gefunden war er bald, aber geborgen... [B)]
Grobmotoriker werden hier ihre Schwierigkeiten haben, ich lag irgendwann auf dem Bauch und hatte tatsächlich das Gefühl zu fliegen [:)]
Schön gemachter Cache, dafür vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Perfektes Versteck!
TFTC

gefunden 20. Januar 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - leider war der Cache ziemlich verkantet, ich musste den Cache erst öffnen um ihn dann zu bergen dabei habe ich mir fast die Finger gebrochen (lach)! Meine Kiner 10 und 5 Jahre waren vom Versteck beeindruckt. Der Bleistift ist leider abgebrochen, aber ich hatte einen dabei! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

gefunden ja, aber nicht geloggt. dafür hätte ich mir wohl die finger erst brechen müssen.
sonst aber tolle location und interessantes versteck.

gruß und dank socrates74

gefunden 09. November 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Also einfach den Überflieger überfliegen is nich (vor allem wenn mann/frau keine zierlichen langen Finger hat...), und bei Regen empfehle ich dringend einen Poncho oder etwas ähnlich Langes sonst gibt's einen nassen verlängerten Rücken.
TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten und geloggt... [:)]

Vielen Dank für diesen netten "Drive In".

Kartenkai

gefunden 21. Oktober 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nr. 3 der heutigen "Fußkranke-können-beim-Cachen-nur-kurze-Strecken-gehen-Cache-Tour".
Hier mußte aus bestimmten Gründen allerdings der Fußkranke aktiv werden, was auch gelang.
Danke sagen die "Donauacher"

gefunden 17. Oktober 2007 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Woah! Wie kommt man denn auf solch rafinierte Verstecke? Hat der Owner dieses Caches denn das Versteck selbst gebaut?

Ich musste tatsächlich ein zweitesmal mit dem Spoilerbild im Kopf diesen Ort besuchen, um den Cache zu finden. Und nun verstehe ich auch die Bitte nach "klein wenig dezenter Handhabung" ;-)

Im Moment kann man bis auf wenige Meter an den Cache ranfahren (von unten natürlich ;-) - scheint zumindest nicht verboten zu sein.





gefunden 14. Oktober 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein schneller Feierabend Cache in lauter und "spannender" Umgebung.

Danke dafür sagt
hihatzz (#382)

gefunden 30. September 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Spannende Verfolgungsjagd mit S&I, die beiden sind doch immer ein kleines Stückchen voraus. Aber bei deisem Cache ging alles glatt und ich konnte bestimmt etwas Zeit gewinnen.
So was gefällt mir besonders gut. Schöne Idee - Bedankt!
Der Elch

gefunden 30. September 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Warum kommt uns diese Stelle bekannt vor , aber GENAU diese Stelle. Aber egal, jetzt haben wir hier immerhin einen Found mehr und gleich eine Coin abgelegt .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#420 / 14:10

gefunden 24. September 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja, da habe ich den FTF wohl um 2 Stunden verpasst - aber bei SaRa-Caches bin ich ja inzwischen schon froh, wenn ich sie überhaupt finde ;-)

Ich habe eine ganze Zeit lang suchen müssen. Zwar war die Location ziemlich schnell eingegrenzt, und ich war auch schon zweimal unmittelbar davor, aber die letzten Zentimeter haben jedesmal gefehlt. Als ich schon kurz vor dem Aufgeben war, erspähte ich doch noch den Hinweis. Die Dose war dann recht schnell gehoben.

Ich bin übrigens gespannt, was Alex3000 so schreiben wird, wenn er den Cache irgendwann hebt und dabei das Bauwerk näher in Augenschein nimmt ... "Salpeterausblühungen" ... "aufgebrochene Durchankerstellen" ... "freiliegende Bewehrung mit starken Korrosionserscheinungen" ... *** ggg ***

Jedenfalls TFTC !

[Zurück zum Geocache]