Waypoint search: 

Log entries for Der Ueberflieger    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2011 Jupp81 found the geocache

DFDC

Gruss Jupp81

Found 20 February 2011 Maddonny found the geocache


dank genauer Koordinaten war das ein schneller Fund
TFTC, Maddonny

Found 11 October 2010 ToMel found the geocache

Schöner kleiner cach.
...die von der Bahn waren uns auch behilfreich...

Found 20 September 2009 codeman1363 found the geocache

Ja man könnte manchmal schon verzweifeln, aber dann trotzdem noch gefunden.

TFTC

Found 11 June 2009 Bajuwar found the geocache

11.06.2009 / 12:50 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

Found 10 June 2009 SDBH-R found the geocache

Nr. 7 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Erfreulich abwechslungsreich, was Dose und Location anbelangt. Genau dort gehört er hin
Danke für den Cache!!!

Found 04 January 2009 Kerzengrade found the geocache

sehr schöne gegend, super idee 

danke für denn Micro

 

Found 05 November 2008 peter4171 found the geocache

Hui... luftig, luftig...! Aber zum Glück ist Peterchen ja schwindelfrei. :-) Klasse Idee!

TFTC!

Found 08 October 2008 ESGeo found the geocache

heute noch schnell nach Geschäftsschluss gesucht und gefunden

Danke für den schnellen Cache.

ESGeo

Found 11 September 2008 Foschal found the geocache

Heute war wohl Hochbetrieb beim Überflieger und man traf sich wieder beim Regensburger Cacher Stammtisch.

TFTC Foschal

Found 28 August 2008 uwe188 found the geocache

Laughing Hallo Leute,

habe heute Frei und wollte es noch mal probieren den Cache zu finden.

Zum 3x hingefahren, gesucht und heute auch gefunden!!! Jipi.
Übrigens, ein kleiner Bleistift lag heute drin.

Ein gut gewähltes Versteck. Allerdings zum leichterem erreichen werde ich wohl die Finger mir vergrößern lassen müssen.

Danke für die Idee.

        Grüße von Uwe188

Found 26 August 2008 tesca found the geocache

18:50 Uhr - #560

Der Cache selbst war eigentlich recht schnell entdeckt, doch die Bergung dauerte etwas, da sich der Cache verhakt hatte.
Aber irgendwie war ich dann doch noch erfolgreich und konnte ihn aus seinem Versteck befreien!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

Found 25 August 2008 Tigger found the geocache

Found 13 April 2008 piele found the geocache

Gut, wenn man Kinder dabei hat. Da braucht man kein Werkzeug und bekommt auch keine verbogenen Finger.
ungewohnte Lokation - find ich gut!
no trade

Gruß, Piele

Found 28 March 2008 whans found the geocache

Ohne Spoiler wär's bestimmt schwierig, den Cache an diesem ungewöhnlichen Ort zu finden. Komisches Gefühl, hier zu suchen. Aber schönes Versteck.
TFTC, whans

#94

Found 24 February 2008 firool found the geocache

Nachgeloggt

#4 13:20 Uhr - Sehr schönes Versteck und Location!
Aber etwas mulmig wird einem schon.

Found 09 February 2008 d0wnl0rd found the geocache

Gefunden war er bald, aber geborgen... [B)]
Grobmotoriker werden hier ihre Schwierigkeiten haben, ich lag irgendwann auf dem Bauch und hatte tatsächlich das Gefühl zu fliegen [:)]
Schön gemachter Cache, dafür vielen Dank!

Found 25 January 2008 NoNick found the geocache

Perfektes Versteck!
TFTC

Found 20 January 2008 Macmax found the geocache

Tolles Versteck - leider war der Cache ziemlich verkantet, ich musste den Cache erst öffnen um ihn dann zu bergen dabei habe ich mir fast die Finger gebrochen (lach)! Meine Kiner 10 und 5 Jahre waren vom Versteck beeindruckt. Der Bleistift ist leider abgebrochen, aber ich hatte einen dabei! Laughing

Found 17 December 2007 socrates74 found the geocache

gefunden ja, aber nicht geloggt. dafür hätte ich mir wohl die finger erst brechen müssen.
sonst aber tolle location und interessantes versteck.

gruß und dank socrates74

Found 09 November 2007 Dilewa found the geocache

Also einfach den Überflieger überfliegen is nich (vor allem wenn mann/frau keine zierlichen langen Finger hat...), und bei Regen empfehle ich dringend einen Poncho oder etwas ähnlich Langes sonst gibt's einen nassen verlängerten Rücken.
TFTC

Found 28 October 2007 Kartenkai found the geocache

Schnell mal angehalten und geloggt... [:)]

Vielen Dank für diesen netten "Drive In".

Kartenkai

Found 21 October 2007 Donaucacher found the geocache

Nr. 3 der heutigen "Fußkranke-können-beim-Cachen-nur-kurze-Strecken-gehen-Cache-Tour".
Hier mußte aus bestimmten Gründen allerdings der Fußkranke aktiv werden, was auch gelang.
Danke sagen die "Donauacher"

Found 17 October 2007 BaslerChr found the geocache

Woah! Wie kommt man denn auf solch rafinierte Verstecke? Hat der Owner dieses Caches denn das Versteck selbst gebaut?

Ich musste tatsächlich ein zweitesmal mit dem Spoilerbild im Kopf diesen Ort besuchen, um den Cache zu finden. Und nun verstehe ich auch die Bitte nach "klein wenig dezenter Handhabung" ;-)

Im Moment kann man bis auf wenige Meter an den Cache ranfahren (von unten natürlich ;-) - scheint zumindest nicht verboten zu sein.





Found 14 October 2007 hihatzz found the geocache

Ein schneller Feierabend Cache in lauter und "spannender" Umgebung.

Danke dafür sagt
hihatzz (#382)

Found 30 September 2007 n.a. found the geocache

Spannende Verfolgungsjagd mit S&I, die beiden sind doch immer ein kleines Stückchen voraus. Aber bei deisem Cache ging alles glatt und ich konnte bestimmt etwas Zeit gewinnen.
So was gefällt mir besonders gut. Schöne Idee - Bedankt!
Der Elch

Found 30 September 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Warum kommt uns diese Stelle bekannt vor , aber GENAU diese Stelle. Aber egal, jetzt haben wir hier immerhin einen Found mehr und gleich eine Coin abgelegt .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#420 / 14:10

Found 24 September 2007 HH58 found the geocache

Tja, da habe ich den FTF wohl um 2 Stunden verpasst - aber bei SaRa-Caches bin ich ja inzwischen schon froh, wenn ich sie überhaupt finde ;-)

Ich habe eine ganze Zeit lang suchen müssen. Zwar war die Location ziemlich schnell eingegrenzt, und ich war auch schon zweimal unmittelbar davor, aber die letzten Zentimeter haben jedesmal gefehlt. Als ich schon kurz vor dem Aufgeben war, erspähte ich doch noch den Hinweis. Die Dose war dann recht schnell gehoben.

Ich bin übrigens gespannt, was Alex3000 so schreiben wird, wenn er den Cache irgendwann hebt und dabei das Bauwerk näher in Augenschein nimmt ... "Salpeterausblühungen" ... "aufgebrochene Durchankerstellen" ... "freiliegende Bewehrung mit starken Korrosionserscheinungen" ... *** ggg ***

Jedenfalls TFTC !

[Back to the geocache listing]