Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ueberflieger    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2011 Jupp81 ha encontrado el geocache

DFDC

Gruss Jupp81

encuentran 20. febrero 2011 Maddonny ha encontrado el geocache


dank genauer Koordinaten war das ein schneller Fund
TFTC, Maddonny

encuentran 11. octubre 2010 ToMel ha encontrado el geocache

Schöner kleiner cach.
...die von der Bahn waren uns auch behilfreich...

encuentran 20. septiembre 2009 codeman1363 ha encontrado el geocache

Ja man könnte manchmal schon verzweifeln, aber dann trotzdem noch gefunden.

TFTC

encuentran 11. junio 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

11.06.2009 / 12:50 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

encuentran 10. junio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nr. 7 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Erfreulich abwechslungsreich, was Dose und Location anbelangt. Genau dort gehört er hin
Danke für den Cache!!!

encuentran 04. enero 2009 Kerzengrade ha encontrado el geocache

sehr schöne gegend, super idee 

danke für denn Micro

 

encuentran 05. noviembre 2008 peter4171 ha encontrado el geocache

Hui... luftig, luftig...! Aber zum Glück ist Peterchen ja schwindelfrei. :-) Klasse Idee!

TFTC!

encuentran 08. octubre 2008 ESGeo ha encontrado el geocache

heute noch schnell nach Geschäftsschluss gesucht und gefunden

Danke für den schnellen Cache.

ESGeo

encuentran 11. septiembre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Heute war wohl Hochbetrieb beim Überflieger und man traf sich wieder beim Regensburger Cacher Stammtisch.

TFTC Foschal

encuentran 28. agosto 2008 uwe188 ha encontrado el geocache

Laughing Hallo Leute,

habe heute Frei und wollte es noch mal probieren den Cache zu finden.

Zum 3x hingefahren, gesucht und heute auch gefunden!!! Jipi.
Übrigens, ein kleiner Bleistift lag heute drin.

Ein gut gewähltes Versteck. Allerdings zum leichterem erreichen werde ich wohl die Finger mir vergrößern lassen müssen.

Danke für die Idee.

        Grüße von Uwe188

encuentran 26. agosto 2008 tesca ha encontrado el geocache

18:50 Uhr - #560

Der Cache selbst war eigentlich recht schnell entdeckt, doch die Bergung dauerte etwas, da sich der Cache verhakt hatte.
Aber irgendwie war ich dann doch noch erfolgreich und konnte ihn aus seinem Versteck befreien!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

encuentran 25. agosto 2008 Tigger ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2008 piele ha encontrado el geocache

Gut, wenn man Kinder dabei hat. Da braucht man kein Werkzeug und bekommt auch keine verbogenen Finger.
ungewohnte Lokation - find ich gut!
no trade

Gruß, Piele

encuentran 28. marzo 2008 whans ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler wär's bestimmt schwierig, den Cache an diesem ungewöhnlichen Ort zu finden. Komisches Gefühl, hier zu suchen. Aber schönes Versteck.
TFTC, whans

#94

encuentran 24. febrero 2008 firool ha encontrado el geocache

Nachgeloggt

#4 13:20 Uhr - Sehr schönes Versteck und Location!
Aber etwas mulmig wird einem schon.

encuentran 09. febrero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Gefunden war er bald, aber geborgen... [B)]
Grobmotoriker werden hier ihre Schwierigkeiten haben, ich lag irgendwann auf dem Bauch und hatte tatsächlich das Gefühl zu fliegen [:)]
Schön gemachter Cache, dafür vielen Dank!

encuentran 25. enero 2008 NoNick ha encontrado el geocache

Perfektes Versteck!
TFTC

encuentran 20. enero 2008 Macmax ha encontrado el geocache

Tolles Versteck - leider war der Cache ziemlich verkantet, ich musste den Cache erst öffnen um ihn dann zu bergen dabei habe ich mir fast die Finger gebrochen (lach)! Meine Kiner 10 und 5 Jahre waren vom Versteck beeindruckt. Der Bleistift ist leider abgebrochen, aber ich hatte einen dabei! Laughing

encuentran 17. diciembre 2007 socrates74 ha encontrado el geocache

gefunden ja, aber nicht geloggt. dafür hätte ich mir wohl die finger erst brechen müssen.
sonst aber tolle location und interessantes versteck.

gruß und dank socrates74

encuentran 09. noviembre 2007 Dilewa ha encontrado el geocache

Also einfach den Überflieger überfliegen is nich (vor allem wenn mann/frau keine zierlichen langen Finger hat...), und bei Regen empfehle ich dringend einen Poncho oder etwas ähnlich Langes sonst gibt's einen nassen verlängerten Rücken.
TFTC

encuentran 28. octubre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Schnell mal angehalten und geloggt... [:)]

Vielen Dank für diesen netten "Drive In".

Kartenkai

encuentran 21. octubre 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Nr. 3 der heutigen "Fußkranke-können-beim-Cachen-nur-kurze-Strecken-gehen-Cache-Tour".
Hier mußte aus bestimmten Gründen allerdings der Fußkranke aktiv werden, was auch gelang.
Danke sagen die "Donauacher"

encuentran 17. octubre 2007 BaslerChr ha encontrado el geocache

Woah! Wie kommt man denn auf solch rafinierte Verstecke? Hat der Owner dieses Caches denn das Versteck selbst gebaut?

Ich musste tatsächlich ein zweitesmal mit dem Spoilerbild im Kopf diesen Ort besuchen, um den Cache zu finden. Und nun verstehe ich auch die Bitte nach "klein wenig dezenter Handhabung" ;-)

Im Moment kann man bis auf wenige Meter an den Cache ranfahren (von unten natürlich ;-) - scheint zumindest nicht verboten zu sein.





encuentran 14. octubre 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Ein schneller Feierabend Cache in lauter und "spannender" Umgebung.

Danke dafür sagt
hihatzz (#382)

encuentran 30. septiembre 2007 n.a. ha encontrado el geocache

Spannende Verfolgungsjagd mit S&I, die beiden sind doch immer ein kleines Stückchen voraus. Aber bei deisem Cache ging alles glatt und ich konnte bestimmt etwas Zeit gewinnen.
So was gefällt mir besonders gut. Schöne Idee - Bedankt!
Der Elch

encuentran 30. septiembre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Warum kommt uns diese Stelle bekannt vor , aber GENAU diese Stelle. Aber egal, jetzt haben wir hier immerhin einen Found mehr und gleich eine Coin abgelegt .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#420 / 14:10

encuentran 24. septiembre 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Tja, da habe ich den FTF wohl um 2 Stunden verpasst - aber bei SaRa-Caches bin ich ja inzwischen schon froh, wenn ich sie überhaupt finde ;-)

Ich habe eine ganze Zeit lang suchen müssen. Zwar war die Location ziemlich schnell eingegrenzt, und ich war auch schon zweimal unmittelbar davor, aber die letzten Zentimeter haben jedesmal gefehlt. Als ich schon kurz vor dem Aufgeben war, erspähte ich doch noch den Hinweis. Die Dose war dann recht schnell gehoben.

Ich bin übrigens gespannt, was Alex3000 so schreiben wird, wenn er den Cache irgendwann hebt und dabei das Bauwerk näher in Augenschein nimmt ... "Salpeterausblühungen" ... "aufgebrochene Durchankerstellen" ... "freiliegende Bewehrung mit starken Korrosionserscheinungen" ... *** ggg ***

Jedenfalls TFTC !

[Volver a la lista de geocache]