Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*8* am Wasserlauf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. April 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 14. Januar 2012 Appelburg hat eine Bemerkung geschrieben

alle Hinweise gefunden- denke auch das Versteck-war leider leer.

gefunden 22. August 2009 ELK hat den Geocache gefunden

Wir hatten nach 15 min Suche schon aufgegeben, als wir auf dem Rückweg auf die glorreiche Idee kamen, den verschlüsselten Hinweis zu entschlüsseln...("wie...es gibt einen Hinweis??? Warum sagt das keiner???"). Dann recht schnell gefunden. Ein paar Pferdebesitzer sahen uns suchen und grinsten...waren wohl schon informiert..

Rein: Lisa Simpson, raus: nix

MfG+TFTC

ELK

 

gefunden 05. August 2009 Rheinwaeller hat den Geocache gefunden

Nach etwas Umsehen eigentlich logisches Versteck. Hatte ein leicht mulmiges Gefühl bei der Entnahme, da es sehr dunkel und tief war (wer weiß, was uns hier entgegenkommt).  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Mein GPS zeigte nur 16 Meter off. Geht ja noch.
Nachdem ich einige neugierige Muggels abgewartet hab recht schnell enttarnt.
In: coin
Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 29. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir suchten erst am falschen Baum, doch dann fanden wir zum Glück noch das Versteck. Endlich ein Erfolgserlebnis am heutigen Abend.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. T4tC

gefunden 12. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, ist ja wie für einen Cache gemcaht.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnten wir diesen cache finden.
der hint trifft ja auf mindestens 2 baeume zu,
aber gefunden.
danke und gruss
volker

gefunden 27. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!Cache zügig gefunden.Danke. :-)

gefunden 03. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei den Cache gehoben.

 Das Logbuch ist voll.

 Danke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Baum geortet war, auch die kleine Dose schnell herausgefischt. Schöne Ecke hier! TFTC

out: TB
in: -

gefunden 26. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Hier darf nur nach dem Cache geangelt werden

gefunden 24. September 2007 Rumo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen PDA (Pocket LOOX N500) erfolgreich mit dem GPSTuner beladen konnte, machte ich mich zusammen mit meiner Tochter, die an diesem Tag 3 Jahre alt wurde, auf zum Wasserlauf.
Wie groß war die Freude nach dem Fund beim Geburtstagskind und bei mir!!! Sie durfte als Belohnung den tollen Stein behalten und ich freute mich über meinen ersten Cachefund. Vielen Dank, ganz grossartig!!
Grüße, Rumo.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freude nach dem ersten FundFreude nach dem ersten Fund

gefunden 24. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,
erschien doch ploetzlich ein neues Doeschen in 2,5 km Entfernung auf dem Bildschirm! Da ich wusste, dass ein shark auf der Lauer liegt, schnappte ich sofort mein Birdy und flog zum Cache, den ich nach kurzer Suche finden konnte. Der Rueckweg ueber die Bruecke reizte doch zu sehr, sonst waere ich schiershark wahrscheinlich begegnet. Netter kleiner Cache in lauschiger Umgebung. Nicht nur ich konnte mich ueber einen FTF freuen, auch fuer meine Frau war dieser Cache Grund zur Freude, denn ich ueberbrachte ihr den Erstfinderbonus in Form eines bunten "Steinchens".
Ihr habt Euch die Arbeit gemacht, fuer andere einen Cache zu legen. Darueber habe ich mich sehr gefreut.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

[Zurück zum Geocache]