Waypoint search: 

Log entries for Georgschacht: Idylle an der Halde    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2010 fabila found the geocache

Nach einem weniger entspannten als spannenden Ausflug zum Wochenendhaus haben wir uns die Idylle an der Halde mal angesehen. Den pitschepatschenassen Logstreifen haben wir aus der Dose befreit. Ein neuer, trockener, provisorischer Logzettel wartet nun auf den nächsten Logger. Ob das Dösken innen in Zukunft trocken bleibt, bezweifeln wir allerdings. Warten wir's ab...

Danke für einen weiteren Smilie auf unserer Cachekarte und Gruß von fabila

Found 25 October 2009 RAHELY-08 found the geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden. Logbuch war total naß. Ich habe erst mal einen Papierstreifen und dieses in einer kleinen Tüte gesteckt. Erst mal was trockenes in der Not.

DFDC
Rahely-08

Found 31 May 2009 Schnuppe found the geocache

Mit Mikkl,Kydaoye und AlucarD gefunden.(nachdem wir zweimal falsch abgebogen waren!^^)

achja logbuch is voll....hatten leider kein ersatz dabei. 

Found 31 May 2009 Mikkl found the geocache

Cache gefunden ist aber ganz schön gut versteckt.

 War mit AlucarD, Schnuppe und Kydaeyo unterwegs.

Found 14 April 2009 GreenWasabi found the geocache

Am 1.März hatten Elfe und ich den 1.Versuch diesen Cache zu sichern schnell abgebrochen. Ohne Gummistiefel ausgestattet konnten wir uns damals nicht einmal in die Nähe vorarbeiten.

Dank des herrlichen Wetters um die Ostertage herum, war es nun erheblich abgetrocknet und wir unternahmen einen erneuten Versuch bei dem wir zum Glück sehr schnell den Cache sichten konnten.

In der Tat, ein freches Versteck ;D

TFTC , GreenWasasbi

Found 11 March 2009 schufra found the geocache

Auf einer kleinen Tour recht schnell gefunden. DFDC

Found 07 December 2008 King4Family found the geocache

Na, das war ja mal wieder eine richtig schöne Schweinerei [;)]
Nachdem wir uns ersteinmal für den scheinbar "besseren" Weg entschieden haben. hat der sich doch als reichlig matschig eriesen.
Da wir nun aber eh schon wie die Halde aussahen, konnten Arthur und ich den Rest auch als Durchschlageübung beenden. Da musste ich doch mal wieder feststelle, das unser Vierbeiner einige Vorteile im Gelände hat..... [}:)]
Nur, wo ist denn jetzt die Dose?
Als wir sie dann endlich gefunden haben, dachte ich mir nur so:"Kackfrech, das Versteck!" [:D]
Danke für diesen "wienehmeichammeistenmatschmitschadedasichkeinegummistiefeldabeihabecach" sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Found 09 November 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
dieser Cache erschien weglos. (S.Bild) Nachdem wir ihn beim 2. Anlauf am gleichen Tag erstürmt (mit dem Sturm, der im Radio angekündigt war) hatten, war unser Frust gedämpft für diesen anfangs gedachten Weglosen durch Dornen. Jetzt war wirklich Fierafend für diesen Cachetag mit Weasel3000. (8 erkämpfte)
 :)
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Pictures for this log entry:
6 Füße von 86 Füße von 8

Found 04 November 2007 und wech found the geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Sehr schöne Idylle, die einen Besuch, besonders bei schönerem Wetter wie heute, lohnenswert macht.

Danke dafür und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]