Ricerca waypoint: 

Log per Georgschacht: Blick auf die Halde    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. agosto 2009 AundS ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!! Logbuch war schon ein wenig nass. Es ist aber noch alles lesbar.

trovata 30. maggio 2009 Schnuppe ha trovato la geocache

Den Cache Blick auf die Halde habe ich mit Kydaoye und Mikkl gefunden.

trovata 30. maggio 2009 Mikkl ha trovato la geocache

Cache gefunden zusammen mit Schnuppe und Kydaoye... Mein Erster !!!

trovata 11. marzo 2009 Schubi0209 ha trovato la geocache

Auch diesen haben Icegirl218 und ich zügig gefunden und geloggt

trovata 01. marzo 2009 GreenWasabi ha trovato la geocache

Mit Elfe und Freunden eine trockene Phase abgepasst, um einen Gang rund um den Schacht anzutreten. Als der Cache gefunden war, brach sogar die Sonne durch...

Out: Anhänger Pirates of the Caribbean

In: Würfel

TFTC GreenWasabi

trovata 01. marzo 2009 Elfe ha trovato la geocache

Heute mit Wasabi und Freunden den Cache gefunden. Schöner Spaziergang und gute Aussicht!

Out: Fluch der Karibik - Anhänger
In: Würfel

TftC Elfe

trovata 25. dicembre 2008 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein fix gefunden.

TFTC sagt Jaquelinchen

trovata 15. novembre 2008 Team Schaumburg ha trovato la geocache

Nette Ecke mit tatsächlich tollen Blick auf die Halde. Bei gutem Wetter bestimmt klasse.

Logbuch ist voll. Wir waren so frei und haben einen Ersatz-Logzettel rein gelegt.

TFTC sagt Team Schaumburg

trovata 08. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter konnten wir heute den Blick auf die Halde geniessen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 27. luglio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2007 Die drei Spürnasen ha trovato la geocache

Gefunden...und das bei absoluten MatschwetterFrown,deswegen sind wir auch nicht weiter zum nächsten Cache.Irgendwann werden die Tage auch wieder schöner!

Gruß Die drei Spürnasen

trovata 01. novembre 2007 gorza ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Umgebung.

Gruß

Gorza

trovata 07. ottobre 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
dem Owner BF71 sei gedankt für die Erneuerung seines Caches, welchen Weasel3000 und ich mit neuem Logbuch finden konnten.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Der letzte einer schönen Sonntags-Tour um Stadthagen, die eindeutig von BF71-Cachen dominiert wird
Hat Spaß gemacht.
Diesen hier schnell gefunden und beim Loggen hatte ich mir dann aufgrund der späten Stunde einige Mückenstiche eingefangen

TFTC und Gruß vom PS
- bis zum nächsten Mal -

[Ritorna al listing della geocache]