Recherche de Waypoint : 

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. juillet 2009 Wesersurfer trouvé la géocache

Hallo an den "Verstecker",

wir haben den Cache heute auf einer Radtour gesucht und auch auf Anhieb gefunden. Alles in Ordnung. Vielen Dank!

Es grüßt das Wesersurfer-Team

trouvé 03. juillet 2009 cache-cow trouvé la géocache

Auf Fahrradtour im 'Vorbeifahren' gefunden.

trouvé 29. avril 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

...ziemlich großer "Grenzstein".
Danke und Gruß
Schürenköppe

trouvé 26. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Heute zusammen mit flummy,M@yo und T@K auf Cachetour gewesen und diesen zum Abschluss schnell gefunden!

ladyyy bird

trouvé 16. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 05. avril 2009 weserjäger trouvé la géocache

Am 05.04.09 13.59Uhr gefunden.

Auf dem Rückweg unserer Fahrradtour, haben wir hier noch kurz halt gemacht und uns den Grenzstein angeschaut. Dabei den Cache schnell gefunden.

Chache gut verpackt gegen Nässe - nicht so wie der im "Hafen Berenbusch" -

Gruß, hdh&br (Horst & Bettina)

trouvé 04. avril 2009 King4Family trouvé la géocache

Mit diesem kleinen haben wir heute unsere Traddi-Tour gestartet.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

trouvé 25. janvier 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Nette Ecke aber ein s****s Behälter.

Logbuch zu nass um es an einem Stück aus dem Behälter zu holen.

trouvé 25. janvier 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 25.01. um 15:35 gefunden

Hallo! Ohne Cache hätten wir hier nicht angehalten und die Gegend angeschaut. Schön!

Der Behälter ist witzig aber nicht geeigent. Er ist nicht wasserdicht und völlig durchnässt! Das Kunststoff-Logbuch war in Ordnung aber voll, das andere löste sich auf! Bitte dringend eine Wartung und einen anderen Behälter!!!! Wir konnten uns leider nicht eintragen. (Siehe auch "Hafen Berenbusch")

Ulrich Bär und Familie

trouvé 17. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Nette Stelle! Danke!

trouvé 22. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Logbuch war voll, habe aber noch eine kleine Ecke zum Eintragen gefunden.

trouvé 09. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour diesen schönen Grenzstein mal besucht ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. octobre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am 08.10.2008 um 16.30 Uhr im Vorbeifahren geloggt.
Logbuch mehr als voll !!!
TFTC
Purzelhase :-)

trouvé 12. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OBoBo auf nächtlicher Tradirunde gut gefunden.

Die notwendige Wartung hat OBoBo ja bereits erwähnt! Wir konnten gerade noch auf dem letzten freien Fleck des Logstreifens loggen.

Gruss Poenni

trouvé 06. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

Faszinierend; diese Vielzahl an Cachebehältern!!

trouvé 06. avril 2008 Fischer trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Gut gefunden - danke.

Gruß vom PS

trouvé 13. mars 2008 Wesergebirgsläufer trouvé la géocache

Stimmt, da verläuft die Grenze wirklich nicht.

Gruß

Wesergebirgsläufer

  Coordonnées :  N 52° 18.***' E 008° 59.***'

trouvé 19. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*367*
An diesem markanten Punkt haben wir unsere Abend- und Nacht-Cache-Tour begonnen. Das Cacheversteck haben wir schnell ausfindig gemacht. So konnten wir fix weiterdüsen, um nen Mitcacher einzusammeln.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 16. septembre 2007 Min_Da trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch schnell diesen Cache, mit meiner Frau, gehoben! Das war der Zweite...

trouvé 16. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

September 16 by Suchherby (868 found)
Hallo,
auf meiner morgendlichen Sonntagscachetour mußte ich doch hier vorbei und den Cache als Erstfund loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]