Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hapelrath oder Am Knochenberg    gefunden 16x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

gefunden 04. November 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Diesen Multi sollte man tatsächlich nicht unterschätzen! Mir ging es wie den meisten Vorloggern: eine Station nicht gefunden (D), eine andere erst im zweiten Anlauf (C). Zum Glück ergibt sich der Wert für D relativ logisch, so das ich heute schnell im Zielgebiet war. Und an jedem Baumstumpf im Umkreis die charaktischen Suchspuren von Geocachern - wie der Blick ins Logbuch zeigte, war hier kurz zuvor eine ganze Gruppe erfolgreich. Die Dose war aber wieder gut getarnt, so dass ich selbst noch ein bisschen herumirren durfte ...

Die Runde hat mir Spaß gemacht! Danke für die konsequente Umsetzung, und die offensichtlich gute Betreuung des Caches

gefunden 03. Oktober 2012 blei-elfe hat den Geocache gefunden

Juhuuu, der erste richtige Cache, mit allem drum und dran!
Dank an Inga und Olli, alleine hätte ich das Ding nie gefunden.

Hinweis 28. Mai 2012 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

F verändert, die Hinweise für B und F geändert.

gefunden 22. April 2012 CLLAnirac hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Es war manchmal etwas kniffelig. Aber hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank  :D

Hinweis 23. Juli 2011 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Station D repariert und Hinweis modifiziert.

gefunden 22. Mai 2011 rofalucl hat den Geocache gefunden

 

Alle Stationen (super präpariert) und den Cache gefunden.

In: Kuli

Out: Chip für Einkaufswagen

Zum eigentlichen Cache wäre ein Hinweis hilfreich. Hinweis "Mooskopf" war etwas verwirrend.

Hinweis 02. April 2011 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal F gecheckt. Der Station geht es gut, der Hint passt aber nicht mehr so ganz und wurde daher geändert.

Hinweis 16. Februar 2010 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen inkl. Final neu eingemessen und F verlegt.

Viel Spaß!

nicht gefunden 17. Oktober 2009 nebls hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Schon die erste Station konnten wir nicht finden, haben aber enstchieden, dass die Zahl anhand einfacher Logik auch so zu ermitteln ist. Station E und F konnten wir allerdings auch nicht finden. Das Suchspiel der iwe Blinky Bill haben wir nicht so intensiv betrieben, womit auch der Erfolg letztendlich ausblieb.Frown

Bei Station F glauben wir allerdings den Befestigungsnagel gefunden zu haben, mehr jedoch nicht. Bitte mal prüfen, ob an einer oder mehreren Stationen was ergänzt werden muss.

Trotzdem haben wir eine schöne Runde gemacht und das Wetter hat bis auf einen kurzen Schauer auch mitgespielt.

Gerne machen wir nach Überprüfung den Cache nochmal. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages wollten wir noch eine längere Tour machen und so fiel unsere Wahl auf Hapelrath. Im Wald war trotz fortgeschrittener Stunde noch einiges los. Bis auf die letzten beiden Stationen vor dem Cache konnten wir alles gut finden. Da wir aber wegen zwei fehlender Ziffern nicht aufgeben wollten und sich der Suchbereich durch die Beschreibung einschränken ließ, sind wir einfach auf der nördlichen Breite entlang quer durch den Wald gelaufen und waren letztendlich erfolgreich

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 01. August 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag von letztem Jahr, sorry.

"Vor dem Grillen schnell einen kleinen Multi einschieben. Natürlich auf der falschen Seite der Gleise geparkt. Alle Stages sind fair versteckt, die Vegetation und Bodenbeschaffenheit sind nichts für Sommerbekleidung, und was die TOPO3 als normale Wege auszeichnet müssen nicht immer auch solche sein.
Dennoch hatten wir unseren Spaß.

Danke sagen
Maja Sylvie und Holger"

 

gefunden 01. März 2009 Wild Dagger hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Natur. Leider ist der Cache ca. 20m von den Zielkoordinaten entfernt. Das haben wir mit zwei GPS Systemen eindeutig feststellen können. Und die Runde ist ca. 6,5 km lang.

gefunden 15. Februar 2009 CHRARORO hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem eigentlichen Cache mussten wir gestern abbrechen, weil wir zur Stunksitzung mussten. Heute haben wir ihn dann gefuden.

in: Stunksitzung-Pin

out: Handwärmer

gefunden 16. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

TFTC BumbleBHE

gefunden 23. November 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi, Vielen Dank.

gefunden 07. Juli 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

ABCD-F waren nach kurzer Suche gefunden. Ab C habe ich die Hints gebraucht. Lange habe ich nur E gesucht und dennoch nicht gefunden. Daher brauchte ich zwei Versuche für den Cache.
Es war eine schöne Runde zum Abschluss meines Cachetages.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

nicht gefunden 18. Mai 2008 schnulzky hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten 4 haben wir gefunden - E war nicht zu orten - der Tip war nicht so super (hundert liegende Bäume), bei F haben wir dann aufgegeben...

gefunden 04. Mai 2008 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Stationen A-D und F. Schön versteckt. E wollte sich einfach nicht zeigen, da brauch man wohl den Spiegel!!! Aber für was hat man Freunde. Danke an ???? Zum Final die üblichen rubbeldiekatzabweichung von 20m. TFTC Wolfgang.

Out: Coin
In : Aufkleber

nicht gefunden 01. Mai 2008 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Runde mit fünf gut zu findenden Stationen. Bei E haben wir allerdings lange und erfolglos gesucht. Beim einsetzenden Regen haben wir eine der möglichen Positionen noch schnell untersucht, dann aber abgebrochen. Vielen Dank erstmal, wir kommen wieder. ;-)

nicht gefunden 28. April 2008 Sweet Home hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir im März bereits die ersten 3 Stationen gefunden hatten, wollten wir jetzt die Runde zu Ende bringen. Die anderen 3 Staionen haben wir recht bald gefunden, aber den Cache leider überhaupt nicht. Dafür viel Müll (kaputte Müllbeutel, Bierdosen, Bierflaschen usw. vorgefunden und einige Zecken eingefangen. Die Runde an sich war sehr schön!

gefunden 24. April 2008 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Und jetzt haben wir schon unseren Zweiten Cahce gefunden. War eine sehr schöne Runde, aber ab und an auch ziemlich schwer zu finden.
Andreas und Steffi
IN: Schalke Pin
OUt: Nix

Nachtrag vom 03.05.2008
Da wir noch nicht so viele Caches gefunden hatten und ich daher noch nicht genau sagen konnte ob unser GPS Tuner richtig anzeigt, kann ich erst jetzt zu diesem Cache was sagen. Wir hatten bei diesem Cache bei allen Coordinaten bis zu 20m abweichungen, was unsere Suche ziemlich erschwerte.
War aber dennoch die Suche wert, weil schönes ruhiges Gebiet

Hinweis 26. Januar 2008 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Station D entschärft und Station F verlegt.

gefunden 16. Oktober 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alles gut gefunden.
Out: Coin
in : Stift
Danke CacheGudi

gefunden 07. Oktober 2007 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den Eindruck, überall schon mal gewesen zu sein... wir kannten jeden Baum persönlich. ;-)
Schön Runde an einem schönen Sonntag.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

[Zurück zum Geocache]