Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hapelrath oder Am Knochenberg    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 5x

trouvé 04. novembre 2012 Schadi trouvé la géocache

Diesen Multi sollte man tatsächlich nicht unterschätzen! Mir ging es wie den meisten Vorloggern: eine Station nicht gefunden (D), eine andere erst im zweiten Anlauf (C). Zum Glück ergibt sich der Wert für D relativ logisch, so das ich heute schnell im Zielgebiet war. Und an jedem Baumstumpf im Umkreis die charaktischen Suchspuren von Geocachern - wie der Blick ins Logbuch zeigte, war hier kurz zuvor eine ganze Gruppe erfolgreich. Die Dose war aber wieder gut getarnt, so dass ich selbst noch ein bisschen herumirren durfte ...

Die Runde hat mir Spaß gemacht! Danke für die konsequente Umsetzung, und die offensichtlich gute Betreuung des Caches

trouvé 03. octobre 2012 blei-elfe trouvé la géocache

Juhuuu, der erste richtige Cache, mit allem drum und dran!
Dank an Inga und Olli, alleine hätte ich das Ding nie gefunden.

Note 28. mai 2012 rubbeldiekatz a écrit une note

F verändert, die Hinweise für B und F geändert.

trouvé 22. avril 2012 CLLAnirac trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. Es war manchmal etwas kniffelig. Aber hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank  :D

Note 23. juillet 2011 rubbeldiekatz a écrit une note

Station D repariert und Hinweis modifiziert.

trouvé 22. mai 2011 rofalucl trouvé la géocache

 

Alle Stationen (super präpariert) und den Cache gefunden.

In: Kuli

Out: Chip für Einkaufswagen

Zum eigentlichen Cache wäre ein Hinweis hilfreich. Hinweis "Mooskopf" war etwas verwirrend.

Note 02. avril 2011 rubbeldiekatz a écrit une note

Heute mal F gecheckt. Der Station geht es gut, der Hint passt aber nicht mehr so ganz und wurde daher geändert.

Note 16. février 2010 rubbeldiekatz a écrit une note

Alle Stationen inkl. Final neu eingemessen und F verlegt.

Viel Spaß!

pas trouvé 17. octobre 2009 nebls n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Schon die erste Station konnten wir nicht finden, haben aber enstchieden, dass die Zahl anhand einfacher Logik auch so zu ermitteln ist. Station E und F konnten wir allerdings auch nicht finden. Das Suchspiel der iwe Blinky Bill haben wir nicht so intensiv betrieben, womit auch der Erfolg letztendlich ausblieb.Frown

Bei Station F glauben wir allerdings den Befestigungsnagel gefunden zu haben, mehr jedoch nicht. Bitte mal prüfen, ob an einer oder mehreren Stationen was ergänzt werden muss.

Trotzdem haben wir eine schöne Runde gemacht und das Wetter hat bis auf einen kurzen Schauer auch mitgespielt.

Gerne machen wir nach Überprüfung den Cache nochmal. Smile

trouvé 12. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages wollten wir noch eine längere Tour machen und so fiel unsere Wahl auf Hapelrath. Im Wald war trotz fortgeschrittener Stunde noch einiges los. Bis auf die letzten beiden Stationen vor dem Cache konnten wir alles gut finden. Da wir aber wegen zwei fehlender Ziffern nicht aufgeben wollten und sich der Suchbereich durch die Beschreibung einschränken ließ, sind wir einfach auf der nördlichen Breite entlang quer durch den Wald gelaufen und waren letztendlich erfolgreich

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

trouvé 01. août 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nachtrag von letztem Jahr, sorry.

"Vor dem Grillen schnell einen kleinen Multi einschieben. Natürlich auf der falschen Seite der Gleise geparkt. Alle Stages sind fair versteckt, die Vegetation und Bodenbeschaffenheit sind nichts für Sommerbekleidung, und was die TOPO3 als normale Wege auszeichnet müssen nicht immer auch solche sein.
Dennoch hatten wir unseren Spaß.

Danke sagen
Maja Sylvie und Holger"

 

trouvé 01. mars 2009 Wild Dagger trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch die Natur. Leider ist der Cache ca. 20m von den Zielkoordinaten entfernt. Das haben wir mit zwei GPS Systemen eindeutig feststellen können. Und die Runde ist ca. 6,5 km lang.

trouvé 15. février 2009 CHRARORO trouvé la géocache

Die Suche nach dem eigentlichen Cache mussten wir gestern abbrechen, weil wir zur Stunksitzung mussten. Heute haben wir ihn dann gefuden.

in: Stunksitzung-Pin

out: Handwärmer

trouvé 16. décembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde.

TFTC BumbleBHE

trouvé 23. novembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multi, Vielen Dank.

trouvé 07. juillet 2008 Team Liner trouvé la géocache

ABCD-F waren nach kurzer Suche gefunden. Ab C habe ich die Hints gebraucht. Lange habe ich nur E gesucht und dennoch nicht gefunden. Daher brauchte ich zwei Versuche für den Cache.
Es war eine schöne Runde zum Abschluss meines Cachetages.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

pas trouvé 18. mai 2008 schnulzky n'a pas trouvé le géoacache

Die ersten 4 haben wir gefunden - E war nicht zu orten - der Tip war nicht so super (hundert liegende Bäume), bei F haben wir dann aufgegeben...

trouvé 04. mai 2008 Airwolf26 trouvé la géocache

Stationen A-D und F. Schön versteckt. E wollte sich einfach nicht zeigen, da brauch man wohl den Spiegel!!! Aber für was hat man Freunde. Danke an ???? Zum Final die üblichen rubbeldiekatzabweichung von 20m. TFTC Wolfgang.

Out: Coin
In : Aufkleber

pas trouvé 01. mai 2008 Rabe n'a pas trouvé le géoacache

Eine schöne Runde mit fünf gut zu findenden Stationen. Bei E haben wir allerdings lange und erfolglos gesucht. Beim einsetzenden Regen haben wir eine der möglichen Positionen noch schnell untersucht, dann aber abgebrochen. Vielen Dank erstmal, wir kommen wieder. ;-)

pas trouvé 28. avril 2008 Sweet Home n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir im März bereits die ersten 3 Stationen gefunden hatten, wollten wir jetzt die Runde zu Ende bringen. Die anderen 3 Staionen haben wir recht bald gefunden, aber den Cache leider überhaupt nicht. Dafür viel Müll (kaputte Müllbeutel, Bierdosen, Bierflaschen usw. vorgefunden und einige Zecken eingefangen. Die Runde an sich war sehr schön!

trouvé 24. avril 2008 AndreasLev trouvé la géocache

Und jetzt haben wir schon unseren Zweiten Cahce gefunden. War eine sehr schöne Runde, aber ab und an auch ziemlich schwer zu finden.
Andreas und Steffi
IN: Schalke Pin
OUt: Nix

Nachtrag vom 03.05.2008
Da wir noch nicht so viele Caches gefunden hatten und ich daher noch nicht genau sagen konnte ob unser GPS Tuner richtig anzeigt, kann ich erst jetzt zu diesem Cache was sagen. Wir hatten bei diesem Cache bei allen Coordinaten bis zu 20m abweichungen, was unsere Suche ziemlich erschwerte.
War aber dennoch die Suche wert, weil schönes ruhiges Gebiet

Note 26. janvier 2008 rubbeldiekatz a écrit une note

Station D entschärft und Station F verlegt.

trouvé 16. octobre 2007 CacheGudi trouvé la géocache

Schöne Runde, alles gut gefunden.
Out: Coin
in : Stift
Danke CacheGudi

trouvé 07. octobre 2007 The lucky 2 trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich den Eindruck, überall schon mal gewesen zu sein... wir kannten jeden Baum persönlich. ;-)
Schön Runde an einem schönen Sonntag.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

[Retour à la géocache]