Ricerca waypoint: 

Log per Hapelrath oder Am Knochenberg    trovata 16x non trovata 4x Nota 5x

trovata 04. novembre 2012 Schadi ha trovato la geocache

Diesen Multi sollte man tatsächlich nicht unterschätzen! Mir ging es wie den meisten Vorloggern: eine Station nicht gefunden (D), eine andere erst im zweiten Anlauf (C). Zum Glück ergibt sich der Wert für D relativ logisch, so das ich heute schnell im Zielgebiet war. Und an jedem Baumstumpf im Umkreis die charaktischen Suchspuren von Geocachern - wie der Blick ins Logbuch zeigte, war hier kurz zuvor eine ganze Gruppe erfolgreich. Die Dose war aber wieder gut getarnt, so dass ich selbst noch ein bisschen herumirren durfte ...

Die Runde hat mir Spaß gemacht! Danke für die konsequente Umsetzung, und die offensichtlich gute Betreuung des Caches

trovata 03. ottobre 2012 blei-elfe ha trovato la geocache

Juhuuu, der erste richtige Cache, mit allem drum und dran!
Dank an Inga und Olli, alleine hätte ich das Ding nie gefunden.

Nota 28. maggio 2012 rubbeldiekatz ha scritto una nota

F verändert, die Hinweise für B und F geändert.

trovata 22. aprile 2012 CLLAnirac ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache. Es war manchmal etwas kniffelig. Aber hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank  :D

Nota 23. luglio 2011 rubbeldiekatz ha scritto una nota

Station D repariert und Hinweis modifiziert.

trovata 22. maggio 2011 rofalucl ha trovato la geocache

 

Alle Stationen (super präpariert) und den Cache gefunden.

In: Kuli

Out: Chip für Einkaufswagen

Zum eigentlichen Cache wäre ein Hinweis hilfreich. Hinweis "Mooskopf" war etwas verwirrend.

Nota 02. aprile 2011 rubbeldiekatz ha scritto una nota

Heute mal F gecheckt. Der Station geht es gut, der Hint passt aber nicht mehr so ganz und wurde daher geändert.

Nota 16. febbraio 2010 rubbeldiekatz ha scritto una nota

Alle Stationen inkl. Final neu eingemessen und F verlegt.

Viel Spaß!

non trovata 17. ottobre 2009 nebls non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Schon die erste Station konnten wir nicht finden, haben aber enstchieden, dass die Zahl anhand einfacher Logik auch so zu ermitteln ist. Station E und F konnten wir allerdings auch nicht finden. Das Suchspiel der iwe Blinky Bill haben wir nicht so intensiv betrieben, womit auch der Erfolg letztendlich ausblieb.Frown

Bei Station F glauben wir allerdings den Befestigungsnagel gefunden zu haben, mehr jedoch nicht. Bitte mal prüfen, ob an einer oder mehreren Stationen was ergänzt werden muss.

Trotzdem haben wir eine schöne Runde gemacht und das Wetter hat bis auf einen kurzen Schauer auch mitgespielt.

Gerne machen wir nach Überprüfung den Cache nochmal. Smile

trovata 12. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages wollten wir noch eine längere Tour machen und so fiel unsere Wahl auf Hapelrath. Im Wald war trotz fortgeschrittener Stunde noch einiges los. Bis auf die letzten beiden Stationen vor dem Cache konnten wir alles gut finden. Da wir aber wegen zwei fehlender Ziffern nicht aufgeben wollten und sich der Suchbereich durch die Beschreibung einschränken ließ, sind wir einfach auf der nördlichen Breite entlang quer durch den Wald gelaufen und waren letztendlich erfolgreich

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

trovata 01. agosto 2009 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nachtrag von letztem Jahr, sorry.

"Vor dem Grillen schnell einen kleinen Multi einschieben. Natürlich auf der falschen Seite der Gleise geparkt. Alle Stages sind fair versteckt, die Vegetation und Bodenbeschaffenheit sind nichts für Sommerbekleidung, und was die TOPO3 als normale Wege auszeichnet müssen nicht immer auch solche sein.
Dennoch hatten wir unseren Spaß.

Danke sagen
Maja Sylvie und Holger"

 

trovata 01. marzo 2009 Wild Dagger ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch die Natur. Leider ist der Cache ca. 20m von den Zielkoordinaten entfernt. Das haben wir mit zwei GPS Systemen eindeutig feststellen können. Und die Runde ist ca. 6,5 km lang.

trovata 15. febbraio 2009 CHRARORO ha trovato la geocache

Die Suche nach dem eigentlichen Cache mussten wir gestern abbrechen, weil wir zur Stunksitzung mussten. Heute haben wir ihn dann gefuden.

in: Stunksitzung-Pin

out: Handwärmer

trovata 16. dicembre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde.

TFTC BumbleBHE

trovata 23. novembre 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2008 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multi, Vielen Dank.

trovata 07. luglio 2008 Team Liner ha trovato la geocache

ABCD-F waren nach kurzer Suche gefunden. Ab C habe ich die Hints gebraucht. Lange habe ich nur E gesucht und dennoch nicht gefunden. Daher brauchte ich zwei Versuche für den Cache.
Es war eine schöne Runde zum Abschluss meines Cachetages.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

non trovata 18. maggio 2008 schnulzky non ha trovato la geocache

Die ersten 4 haben wir gefunden - E war nicht zu orten - der Tip war nicht so super (hundert liegende Bäume), bei F haben wir dann aufgegeben...

trovata 04. maggio 2008 Airwolf26 ha trovato la geocache

Stationen A-D und F. Schön versteckt. E wollte sich einfach nicht zeigen, da brauch man wohl den Spiegel!!! Aber für was hat man Freunde. Danke an ???? Zum Final die üblichen rubbeldiekatzabweichung von 20m. TFTC Wolfgang.

Out: Coin
In : Aufkleber

non trovata 01. maggio 2008 Rabe non ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit fünf gut zu findenden Stationen. Bei E haben wir allerdings lange und erfolglos gesucht. Beim einsetzenden Regen haben wir eine der möglichen Positionen noch schnell untersucht, dann aber abgebrochen. Vielen Dank erstmal, wir kommen wieder. ;-)

non trovata 28. aprile 2008 Sweet Home non ha trovato la geocache

Nachdem wir im März bereits die ersten 3 Stationen gefunden hatten, wollten wir jetzt die Runde zu Ende bringen. Die anderen 3 Staionen haben wir recht bald gefunden, aber den Cache leider überhaupt nicht. Dafür viel Müll (kaputte Müllbeutel, Bierdosen, Bierflaschen usw. vorgefunden und einige Zecken eingefangen. Die Runde an sich war sehr schön!

trovata 24. aprile 2008 AndreasLev ha trovato la geocache

Und jetzt haben wir schon unseren Zweiten Cahce gefunden. War eine sehr schöne Runde, aber ab und an auch ziemlich schwer zu finden.
Andreas und Steffi
IN: Schalke Pin
OUt: Nix

Nachtrag vom 03.05.2008
Da wir noch nicht so viele Caches gefunden hatten und ich daher noch nicht genau sagen konnte ob unser GPS Tuner richtig anzeigt, kann ich erst jetzt zu diesem Cache was sagen. Wir hatten bei diesem Cache bei allen Coordinaten bis zu 20m abweichungen, was unsere Suche ziemlich erschwerte.
War aber dennoch die Suche wert, weil schönes ruhiges Gebiet

Nota 26. gennaio 2008 rubbeldiekatz ha scritto una nota

Station D entschärft und Station F verlegt.

trovata 16. ottobre 2007 CacheGudi ha trovato la geocache

Schöne Runde, alles gut gefunden.
Out: Coin
in : Stift
Danke CacheGudi

trovata 07. ottobre 2007 The lucky 2 ha trovato la geocache

Irgendwie hatte ich den Eindruck, überall schon mal gewesen zu sein... wir kannten jeden Baum persönlich. ;-)
Schön Runde an einem schönen Sonntag.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

[Ritorna al listing della geocache]