Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letze Hinrichtung - Final    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Mai 2017 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Owner, ihr habt eure Cache-Reihe auf GC archiviert. Bitte hier ggf. auch archivieren.

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. März 2012, 21:23 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Fast 4 Jahre lang beschäftigte uns die Hinrichtungsserie; angefangen mit der Olsenbande, dann allein weiter gemacht und heut nun zum Abschluss gebracht. Stück für Stück ergaben die Teile ein Bild und zumindest theoretisch war klar, was zu machen war um an die finalen Daten zu kommen. Wäre da nicht ein Zufall dazwischen gekommen. Auf den Heimweg von einen anderen Cache vermutete ich die mögliche Finalstelle, da der Winter und die Vegetation so manchen Einblick zu lies. Beim Event auch bestätigt bekommen und so war das Ganze um einiges abgekürzt und vereinfacht. Nach der Bestätigung der richtigen Koordinaten musste nur noch der passende Zeitpunkt zur Suche abgepasst werden. Dieser bot sich heut, allein - ohne die Kleinste konnte es los gehen. Etwas suchen musste ich schon, aber eher nach der Position, die dem Spoiler am ehesten entspricht. Danach ging es ganz schnell. Letztlich ist nun geklärt, warum an diesem Ort noch kein Tradi gelegt worden war und auch mein Wunsch dort nicht nur vorbei zu fahren.

Lieber Mr. Inkognito, bitte bereichere unsere Region mit weiteren so tollen Caches!

Passend dazu ist es unsere # 700! :D

gefunden 27. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Kommandooperation [b]SCHNELLE HINRICHTUNGEN[/b] konnte hier erfolgreich durch die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] [purple]([i]2xCoschiHell, 2xElbtaler, 2xgpssachsen, Schwarzer Falke, Specto84 und SiMaKiDD[/i])[/purple] abgeschlossen werden. So etwas nennt man wohl [b]24Stunden-Schnellverfahren[/b]... [:P]

Die Krönung eines wunderschönen Wochenendes und der Lohn unzähliger Stunden harter Recherche... [^]

Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Serie - Klare 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

Danke an Mr. Inkognito (seine Caches werden wir wohl im Auge behalten...[8D]), an unser Klasse Team, das Querxenland für die nette Gastfreundschaft und unseren Lenker des Cachemobils......... [:D]

Wir kommen wieder.... [:o)]

----------
Zeit: 10:15Uhr
In: TB
Out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#841

gefunden 27. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[b]Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank[/b]
für diese schöne Serie, die schönen Rätsel, die abwechslungsreichen Verstecke, die nette Begleitung und das tolle Finale
[b]Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank[/b]
in: coin
ganz nebenbei #600

gefunden 27. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Was ist passiert? Wir haben in 23 Std. 50 min auch Dank der schnellen Reaktion von Mr.Inkognito alle Stationen absolviert und sind glücklich. Es hat alles gepasst, die Lösungen, das Wetter, die Aufgaben --> es ist alles stimmig.
Dafür vielen Dank an Mr.Inkognito.
Hätte der Helle sein Liebchen nicht gemeuchelt, hätten wir nie so ein schönes Wochenende gehabt.
Vielen Dank an Schwarzen Falken für das Querksenland,
vielen Dank Querksenland für Unterkunft und Verpflegung (Preis/Leistungsverhältnis), ihr seid zu empfehlen!!
vielen Dank euch Mitstreitern für das harmonische Verhältnis, es hat viel Spaß gemacht.
Die Landschaft ist ja super, obwohl wir hier nicht mehr her wollten, da uns vor 2 Jahren am Karfreitag auf der allerletzten Dorfstraße in Waltersdorf ein Knöllchen verpasst wurde wegen falschen Parkens, aber ich glaube, wir haben euch verziehen.
Bleibt alle gesund und seid lieb gegrüßt [blue]Schwarzer Falke, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 05. April 2008 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch den beiden ersten Plätzen beim Finden des Finals. Wir waren heute die dritten und sind damit sehr zufrieden.
Die Serie hat uns mehr als vier Monate lang buchstäblich in Atem gehalten (für "Matt in drei Zügen" haben wir 1,5 Jahre gebraucht). Die Neuheit war eine starke Triebkraft. Super-Rätsel sind es, und Wikipedia/Google waren die Dauerbrenner beim Nachschlagen.
Vielen herzlichen Dank an Mr. Inkognito für diese Serie und die schöne Urkunde, die wir noch mitnehmen durften (der Coin hat es nicht mal 12 Stunden drin ausgehalten).
Wir wünschen ihm weiter viel Schaffenskraft!

[Zurück zum Geocache]