Waypoint search: 

Log entries for Die letze Hinrichtung - Final    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 June 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC162FR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31 May 2017 RadlerAndi wrote a note

Liebe Owner, ihr habt eure Cache-Reihe auf GC archiviert. Bitte hier ggf. auch archivieren.

Found 15 February 2014 Kongotier80 found the geocache

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

Found 15 February 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

Found 01 April 2012, 15:10 Juergen-87 found the geocache

Heute sollte es sein. Als Höhepunkt der heutigen Cache-Runde stand das Hinrichtung-Final auf dem Programm.
Nach intensivem Rätseln Ende Februar kam dann im März der Praxistest der Ergebnisse. Manche mussten nochmal korrigiert werden und bei einigen half ein kleiner Hinweis von Cacher-Kollegen und nochmaliges Durchlesen der Rätsel.
Zusammen mit dem Team Crostau konnten so nach und nach alle Stationen gefunden werden. Dabei haben wir viele neue Ecken entdeckt, schöne Sichten ins Umland gehabt und immer ein sauberes und faires Versteck vorgefunden.
Nachdem am Mittwoch alle Teile der Schatzkarte gefunden wurden und der Owner auch schnell das fehlende Stück per Mail zugeschickt hatte, ging die Rätselei in die letzte Runde. Der Ansatz war schnell gefunden und nach etwas Nachdenken und Rechnen war die Lösung da.
Die Koordinaten kamen auch an einer Stelle raus, die wir schon lange im Verdacht hatten.
Also ging es heute ins Zielgebiet. Nach etwas Suche wurden wir dank Spoilerbild doch fündig.
Vielen Dank für eine wirklich einmalige Rätsel-Serie, die rundum Spaß gemacht hat und erstaunlich zügig voran ging, wenn einmal der rote Faden gefunden war.

Found 31 March 2012, 21:23 Nachtschwärmer81 found the geocache

Fast 4 Jahre lang beschäftigte uns die Hinrichtungsserie; angefangen mit der Olsenbande, dann allein weiter gemacht und heut nun zum Abschluss gebracht. Stück für Stück ergaben die Teile ein Bild und zumindest theoretisch war klar, was zu machen war um an die finalen Daten zu kommen. Wäre da nicht ein Zufall dazwischen gekommen. Auf den Heimweg von einen anderen Cache vermutete ich die mögliche Finalstelle, da der Winter und die Vegetation so manchen Einblick zu lies. Beim Event auch bestätigt bekommen und so war das Ganze um einiges abgekürzt und vereinfacht. Nach der Bestätigung der richtigen Koordinaten musste nur noch der passende Zeitpunkt zur Suche abgepasst werden. Dieser bot sich heut, allein - ohne die Kleinste konnte es los gehen. Etwas suchen musste ich schon, aber eher nach der Position, die dem Spoiler am ehesten entspricht. Danach ging es ganz schnell. Letztlich ist nun geklärt, warum an diesem Ort noch kein Tradi gelegt worden war und auch mein Wunsch dort nicht nur vorbei zu fahren.

Lieber Mr. Inkognito, bitte bereichere unsere Region mit weiteren so tollen Caches!

Passend dazu ist es unsere # 700! :D

Found 27 September 2009 SiMaKiDD found the geocache

Die Kommandooperation [b]SCHNELLE HINRICHTUNGEN[/b] konnte hier erfolgreich durch die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] [purple]([i]2xCoschiHell, 2xElbtaler, 2xgpssachsen, Schwarzer Falke, Specto84 und SiMaKiDD[/i])[/purple] abgeschlossen werden. So etwas nennt man wohl [b]24Stunden-Schnellverfahren[/b]... [:P]

Die Krönung eines wunderschönen Wochenendes und der Lohn unzähliger Stunden harter Recherche... [^]

Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Serie - Klare 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

Danke an Mr. Inkognito (seine Caches werden wir wohl im Auge behalten...[8D]), an unser Klasse Team, das Querxenland für die nette Gastfreundschaft und unseren Lenker des Cachemobils......... [:D]

Wir kommen wieder.... [:o)]

----------
Zeit: 10:15Uhr
In: TB
Out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#841

Found 27 September 2009 gpssachsen found the geocache

[b]Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank[/b]
für diese schöne Serie, die schönen Rätsel, die abwechslungsreichen Verstecke, die nette Begleitung und das tolle Finale
[b]Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank[/b]
in: coin
ganz nebenbei #600

Found 27 September 2009 elbtaler007 found the geocache

Was ist passiert? Wir haben in 23 Std. 50 min auch Dank der schnellen Reaktion von Mr.Inkognito alle Stationen absolviert und sind glücklich. Es hat alles gepasst, die Lösungen, das Wetter, die Aufgaben --> es ist alles stimmig.
Dafür vielen Dank an Mr.Inkognito.
Hätte der Helle sein Liebchen nicht gemeuchelt, hätten wir nie so ein schönes Wochenende gehabt.
Vielen Dank an Schwarzen Falken für das Querksenland,
vielen Dank Querksenland für Unterkunft und Verpflegung (Preis/Leistungsverhältnis), ihr seid zu empfehlen!!
vielen Dank euch Mitstreitern für das harmonische Verhältnis, es hat viel Spaß gemacht.
Die Landschaft ist ja super, obwohl wir hier nicht mehr her wollten, da uns vor 2 Jahren am Karfreitag auf der allerletzten Dorfstraße in Waltersdorf ein Knöllchen verpasst wurde wegen falschen Parkens, aber ich glaube, wir haben euch verziehen.
Bleibt alle gesund und seid lieb gegrüßt [blue]Schwarzer Falke, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 05 April 2008 Martinsbande found the geocache

Herzlichen Glückwunsch den beiden ersten Plätzen beim Finden des Finals. Wir waren heute die dritten und sind damit sehr zufrieden.
Die Serie hat uns mehr als vier Monate lang buchstäblich in Atem gehalten (für "Matt in drei Zügen" haben wir 1,5 Jahre gebraucht). Die Neuheit war eine starke Triebkraft. Super-Rätsel sind es, und Wikipedia/Google waren die Dauerbrenner beim Nachschlagen.
Vielen herzlichen Dank an Mr. Inkognito für diese Serie und die schöne Urkunde, die wir noch mitnehmen durften (der Coin hat es nicht mal 12 Stunden drin ausgehalten).
Wir wünschen ihm weiter viel Schaffenskraft!

[Back to the geocache listing]