Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Bins Hinrichtung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Dem Log bei GC.com lasse ich nun diesen folgen. Das war eine harte Nuss.

Vielen Dank!

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. November 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Teil der Karte, der uns noch fehlte. Sehr lange grübelten wir nach der Lösung, wobei wir gar nicht mal so daneben lagen bei der bisherigen Recherche. Doch es lies uns einfach keine Ruhe, irgendwie muss es doch zu lösen sein! Da wir nun durch andere Rätselcache neue Lösungsansätze kennenlernten, war auch für diesen Cache die Zeit gekommen. Danke an den Mitcacher, welcher uns dann mit seinem "Wink" einen Denkanstoß gab, der uns die Lösung brachte.
Gestern abend wollte uns die schwere Lektüre noch nicht den passenden Schlüssel geben. Jedoch heute morgen nach genauem durchlesen der Inschrift waren alle Schlüssel da.
Am Nachmittag ging es zur Cachesuche, die sehr schnell erfolgreich beendet war.
Danke an Herrn X für dieses tolle Rätsel, was am Ende doch gar nicht so schwer ist, wenn man erst einmal auf dem richtigen Weg ist.

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Irgendwann hat es doch KLICK gemacht, der Rest war Fleißarbeit - meine Fingerkuppen sind noch ganz wund... [;)]
Der Spoiler kürzte die Suche auf ein Minimum ab... [:I]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 14:05Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#833

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Wenn man einmal die zündende Idee gehabt hat, gibt es immer noch 2 Arten sie zu lösen, so zumindest in unserer Gruppe, vielleicht gibt es ja noch mehr?
Vor Ort ging dann wieder mal alles sehr schnell was unserem straffen Zeitplan sehr entgegen kam.
Zur Belohnung für den nächsten Finder habe ich hier ein Auto geparkt [8D]. Vielen Dank für dieses feine Rästel und Versteck sagen gpssachsen + Aykay

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich eine kooperative, freundliche Korrespondenz. Die Lösung lag in 30 min vor.
Feine Aufgabe, vielen Dank.
Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 04. April 2008 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben. Mit dem geänderten Schlüssel ist die Aufgabe doch einfacher geworden!
Vielen Dank an Mr.Inkognito für den Komplex. Wir möchten uns auch bei den Diskussionspartnern zu diesem Thema bedanken (wir sind fast zu Fachleuten für Verschlüsselungen geworden), vor allem aber beim Wilden Gesellen.
Leider haben wir bei unserer Suche auch paar Buschwindröschen beschädigt, was uns aber nicht gefällt.

[Zurück zum Geocache]