Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Am Ast aufgeknüpft    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber logge ich nun auch bei OC.

Vielen Dank!

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wenn man genau hinsieht, eigentlich kein Problem... Wenn... [B)] Eigentlich... [;)]
In meinen Augen das schönste Versteck der Serie... [:O] [^]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 13:45Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#832

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

In welcher Fachrichtung kennt sich Mr. X eigentlich nicht aus? Zum Glück habe ich von dieser schon mal was gehört [:D] und konnte am Ende eines langen Abends die finalen Koords sehen. Nun mussten wir nur noch das finden was aufgeknüpft war und anschließend folgte die Mittlerweile bekannte Prozedur: Karte fotografieren, Logbuch bestaunen und einschreiben, nächste Hinrichtungsstätte eingeben, am Auto sammeln und los fahren [:D]

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier passen Aufgabe und Versteck wunderschön zusammen.
Aufgabe vorgelöst, getrunken dann zwei, drei Bier - Zahlen ich erkenne dir!
Herzlichen Dank Mr. Inkognito
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 19. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Dank Olsenbande gefunden. Nur das angrenzende Feld stank etwas nach Kühen, unsere Schuhe also auch.

gefunden 18. Mai 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nachdem es meiner besseren hälfte wie schuppen von den Augen viel, suchten wir Sonntag Abend zwar an der richtigen stelle wurden aber nicht fündig. Also nochmal die Loggs gelesen und heute Abend dann schnell gefunden. Warum schwer wenn es auch einfach geht. Super Versteck, macht seinem namen alle ehre.

Die Olsenbande

gefunden 15. März 2009 highflyer-red hat den Geocache gefunden

Für uns der Erste aus der Serie....JUHU Laughing

 Sind schon gespannt auf die anderen Caches. 

 

MFG Highflyer-red und stylie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

In ständiger Begleitung von Sturmtief Emma,nach längerem Suchen doch gefunden. Das Versteck is kniffliger als das Rätsel selbst.

Hut ab an den Verstecker-freuen uns auf den Rest der Serie.

Liebe Grüße Olli&Tommi

gefunden 26. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Für uns der erste Cache dieser Reihe. Das Rätsel war gut zu lösen und auch das Versteck war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Da haben wir ein anderes Cacherteam nur um 1 Stunde verpasst.
Die restlichen Cache der Serie bereiten uns deutlich mehr Schwierigkeiten. Mal sehen wenn der nächste dran ist.
Danke für das schöne Rätsel.
Tweety&Silvester

gefunden 19. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, welches den Einfallsreichtum von Mr. Inkognito widerspiegelt.

Der Spruch führt zum Ziel.

Vielen Dank 

Wilder Geselle mit Gesellin 

 

gefunden 16. Dezember 2007 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf haben wir den Cache gefunden!
Ein wunderschönes Versteck, aber gewiss nicht einfach zu finden.
Herzlichen Dank an Mr. Inkognito!

[Zurück zum Geocache]