Waypoint search: 

Log entries for Die letzte Hinrichtung - Am Ast aufgeknüpft    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 June 2018 Hanekju has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC162F4) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Found 28 May 2014 Schildi_2004 found the geocache

Der Ordnung halber logge ich nun auch bei OC.

Vielen Dank!

Found 15 February 2014 Kongotier80 found the geocache

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

Found 15 February 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

Found 11 March 2012, 13:00 Juergen-87 found the geocache

Dies war der Zweite gefundene Hinrichtunsg-Cache auf der heutigen Runde mit dem Team Crostau.
Thematisch passte das Versteck richtig super zum Titel.
Das Rätsel war nach kurzem Stutzen eindeutig gelöst und so passten auch hier die Koordinaten punktgenau.
Vielen Dank für einen weiteren Fund der Serie.

Found 26 September 2009 SiMaKiDD found the geocache

Wenn man genau hinsieht, eigentlich kein Problem... Wenn... [B)] Eigentlich... [;)]
In meinen Augen das schönste Versteck der Serie... [:O] [^]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 13:45Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#832

Found 26 September 2009 gpssachsen found the geocache

In welcher Fachrichtung kennt sich Mr. X eigentlich nicht aus? Zum Glück habe ich von dieser schon mal was gehört [:D] und konnte am Ende eines langen Abends die finalen Koords sehen. Nun mussten wir nur noch das finden was aufgeknüpft war und anschließend folgte die Mittlerweile bekannte Prozedur: Karte fotografieren, Logbuch bestaunen und einschreiben, nächste Hinrichtungsstätte eingeben, am Auto sammeln und los fahren [:D]

Found 26 September 2009 elbtaler007 found the geocache

Hier passen Aufgabe und Versteck wunderschön zusammen.
Aufgabe vorgelöst, getrunken dann zwei, drei Bier - Zahlen ich erkenne dir!
Herzlichen Dank Mr. Inkognito
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 19 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Dank Olsenbande gefunden. Nur das angrenzende Feld stank etwas nach Kühen, unsere Schuhe also auch.

Found 18 May 2009 Die Olsenbande found the geocache

Nachdem es meiner besseren hälfte wie schuppen von den Augen viel, suchten wir Sonntag Abend zwar an der richtigen stelle wurden aber nicht fündig. Also nochmal die Loggs gelesen und heute Abend dann schnell gefunden. Warum schwer wenn es auch einfach geht. Super Versteck, macht seinem namen alle ehre.

Die Olsenbande

Found 15 March 2009 highflyer-red found the geocache

Für uns der Erste aus der Serie....JUHU Laughing

 Sind schon gespannt auf die anderen Caches. 

 

MFG Highflyer-red und stylie

Found 02 March 2008 Olli&Tommi found the geocache

In ständiger Begleitung von Sturmtief Emma,nach längerem Suchen doch gefunden. Das Versteck is kniffliger als das Rätsel selbst.

Hut ab an den Verstecker-freuen uns auf den Rest der Serie.

Liebe Grüße Olli&Tommi

Found 26 January 2008 tweety&silvester found the geocache

Für uns der erste Cache dieser Reihe. Das Rätsel war gut zu lösen und auch das Versteck war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Da haben wir ein anderes Cacherteam nur um 1 Stunde verpasst.
Die restlichen Cache der Serie bereiten uns deutlich mehr Schwierigkeiten. Mal sehen wenn der nächste dran ist.
Danke für das schöne Rätsel.
Tweety&Silvester

Found 19 January 2008 Wilder Geselle found the geocache

Sehr schönes Versteck, welches den Einfallsreichtum von Mr. Inkognito widerspiegelt.

Der Spruch führt zum Ziel.

Vielen Dank 

Wilder Geselle mit Gesellin 

 

Found 16 December 2007 Martinsbande found the geocache

Im dritten Anlauf haben wir den Cache gefunden!
Ein wunderschönes Versteck, aber gewiss nicht einfach zu finden.
Herzlichen Dank an Mr. Inkognito!

[Back to the geocache listing]