Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Des Unheils Schatten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Dezember 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Silvester blind gewesen, jetzt trat Heilung ein. Allerdings nur partiell, denn 2 weitere Dosen der serie blieben heute ungefunden.

Vielen Dank!

gefunden 09. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte auch dieser Teil der Hinrichtungsserie gelöst werden.

In: coin
Out: TB

Nachtschwärmer81

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Hier hätte unser Unheil fast seinen Lauf genommen:
Justitia ist ja blind, aber wir waren heute und hier noch viel blinder. Als wir dann endlich mal unsere Augen öffneten, war alles plötzlich sooooo klar... [8D]
Dieses Rätsel war mein persönliches HASS-Rätsel, nein nicht das Puzzle... [xx(]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 13:05Uhr
In: TB
Out:
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#831

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das war ein Rätsel wie ich es mag, ein bisschen handwerkliches Geschick und ein bisschen Nachdenken und schon war das nächste Rätsel geknackt. (keine Panik, was hier nach 5 Minuten aussieht, waren in Wirklichkeit mehrere Stunden ...).
Vor Ort wollte das Unheil wahrscheinlich seinen Lauf nehmen, doch wussten wir es in letzter Minute zu verhindern. Und am Final hatte ich diesmal den richtigen Riecher und konnte das Logbuch in den erlauchten Kreis reichen. Wieder ein sehr schön gemachtes Rätsel mit Hand und Fuß, oder soll ich sagen Licht und Schatten [?]

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir hier zur falschen Zeit, super Wetter praller Sonnenschein und Bombenstimmung.
Kein Unheilsschatten. Gepuzzelt habe ich ganz gut, für die Lösung habe ich dezent um Hilfe gebeten und mir ging ein Licht auf.
Ein fein formuliertes und umgesetztes Rätsel. Herzlichen Dank an Herrn Unbekannt.
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 17. Februar 2008 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Als wir heute die Final-Stelle gebückt wegen mancher vorbeischleichender Muggel abgesucht haben, staunten wir nicht schlecht, als plötzlich der Wilde Geselle mit Gesellin und Team anmarschiert kam. Das war schon das zweite Mal, daß wir uns bei Hinrichtungen trafen!
Ein schönes und auch logisches Versteck.
Vielen Dank an Mr. Inkognito!

gefunden 17. Februar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen, den Hinweis zu finden, ist es der Gesellin heute gelungen. Mit den "Ostpreußen" als Gastcacher erlebten wir am Finalpunkt eine Überraschung. Die "Martinsbande "war schon da.
 Bei der gemeinsamen Suche hatten wir dann das glücklichere Händchen.

Grüße und Dank an Mr. Inkognito 

[Zurück zum Geocache]