Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Der Weg zum Schaffot    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Größe: Micro
Neue Koordianten: 5 Meter östlich
Neuer Hinweis: "Einer ist anders."

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Dezember 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Eigentlich ein ganz netter weg ohne Schaffot...
Vielen Dank!

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] besichtigten natürlich auch das Échafaud... [:D]
Irgendwann fasste Eine(r) beherzt zu und hielt den Kleinen endlich in der Hand... [8D]
Dieses Rätsel war schon etwas schwieriger zu lösen, letztendlich führten unsere Bemühungen doch zum Ziel! [^]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 11:40Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#830

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nun hier hatte ich Denkblockaden, probierte hier und da, machte dies und das doch zum Ziel führten meine Überlegungen leider nicht. Hier half ein wenig spoilern bei einem vertrauten Scharfrichter und damit war klar wie ich zum Schaffot finde. Bei der Suche hatte ich leider auch nicht das richtige Händchen, doch dafür hatten wir ja eine große Gruppe [:o)]. gpssachsen + Aykay

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eine sehr schöne und unkomplizierte Korrespondenz mit einem Amt.
Passte wunderbar. Beim Suchen etwas schwer getan, aber man hat ja seine Leute.
Herzlichen Dank an Mr. X für dieses Rätsel.
Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 01. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Mit der Olsenbande unterwegs. Zweifelhafte Dinge passieren eben manchmal... Nun werden wir die anderen Rätsel auch noch schaffen.

gefunden 01. Mai 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nach unserer Fahrradtour rappelten wir uns noch mal hoch und konnten wir endlich einen weiteren Teil der Serie lösen. Danke an unsere Helfer, die uns den entscheidenen Wink gaben.
23:00 Uhr

Die Olsenbande

gefunden 07. April 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff im Halbdunkel.

LG Olli&Tommi

gefunden 16. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Pescheck und Vietze gefunden.

Koordinaten sind super genau. 

Vielen Dank für den Cache. 

gefunden 19. Dezember 2007 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir so gut wie die Halbzeitpause eingeläutet.
Allerdings hoffen wir, dass sie nicht zu lange dauert, denn die nächsten Koordinaten liegen da und stimmen wohl auch, aber ... .
Diesen Cache haben wir wie die anderen auch erst im dritten Anlauf gefunden. Das Versteck ist ein bisschen heikel .
Der Fund ist hart erarbeitet, immerhin stecken 140 winterliche Fahrradkilometer drin (aber natürlich nicht von der gesamten Martinsbande!).
Wir möchten uns hier sehr herzlich bei unseren Freunden Sabine und Klaus bedanken, ohne deren Hilfe „vor Ort“ das Rätsel durch uns nicht hätte gelöst werden können!
Diese Aufgabenstellung hat sehr viel Lokalkolorit und „Auswärtige“ von Schlegel bis Los Angeles werden wohl eher geringe Lösungschancen haben.
Vielen Dank auch an Mr. Inkognito!

[Zurück zum Geocache]