Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC162EN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 04. augustus 2018, 21:49 luckykaefer heeft een notitie geschreven

Vom Owner auf GC-com am 21.03.17 archiviert

Opmerking The geocache description is outdated. 10. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Neue Größe: Micro
Neue Koordianten: 5 Meter östlich
Neuer Hinweis: "Einer ist anders."

Gevonden 15. februari 2014 Kongotier80 heeft de cache gevonden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

Gevonden 15. februari 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. december 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Eigentlich ein ganz netter weg ohne Schaffot...
Vielen Dank!

Gevonden 28. maart 2012, 17:50 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel hatte ich sofort die richtige Idee, nach was gesucht werden muss. Aber an die Infos ranzukommen war dann doch nicht ganz so einfach. Internet allein half da nicht weiter. Nach fachkundigem E-Mail-Rat vom Experten konnten dann die restlichen Zahlen ermittelt werden.
Heute ging es mit dem Team Crostau dann an die Bergung des Caches.
Da wir die Gegend nicht so ganz genau kannten, nahmen wir den falschen Anfahrtsweg. Denn 200 m vor dem Cache kam ein Zaun . Doch zum Glück hatte der ein Loch  und so kamen wir recht zügig ins Zielgebiet.
Dort haben wir dann nach etwas Umherirren, die Suche auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt und kamen dann nach ca. 15 min doch noch an die Dose ran.
Vielen Dank für ein weiteres Rätsel um die Hinrichtung und das Versteck an einem schönen Ort.

Gevonden 26. september 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] besichtigten natürlich auch das Échafaud... [:D]
Irgendwann fasste Eine(r) beherzt zu und hielt den Kleinen endlich in der Hand... [8D]
Dieses Rätsel war schon etwas schwieriger zu lösen, letztendlich führten unsere Bemühungen doch zum Ziel! [^]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 11:40Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#830

Gevonden 26. september 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

Nun hier hatte ich Denkblockaden, probierte hier und da, machte dies und das doch zum Ziel führten meine Überlegungen leider nicht. Hier half ein wenig spoilern bei einem vertrauten Scharfrichter und damit war klar wie ich zum Schaffot finde. Bei der Suche hatte ich leider auch nicht das richtige Händchen, doch dafür hatten wir ja eine große Gruppe [:o)]. gpssachsen + Aykay

Gevonden 26. september 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich eine sehr schöne und unkomplizierte Korrespondenz mit einem Amt.
Passte wunderbar. Beim Suchen etwas schwer getan, aber man hat ja seine Leute.
Herzlichen Dank an Mr. X für dieses Rätsel.
Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 01. mei 2009 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Mit der Olsenbande unterwegs. Zweifelhafte Dinge passieren eben manchmal... Nun werden wir die anderen Rätsel auch noch schaffen.

Gevonden 01. mei 2009 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Nach unserer Fahrradtour rappelten wir uns noch mal hoch und konnten wir endlich einen weiteren Teil der Serie lösen. Danke an unsere Helfer, die uns den entscheidenen Wink gaben.
23:00 Uhr

Die Olsenbande

Gevonden 07. april 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff im Halbdunkel.

LG Olli&Tommi

Gevonden 16. januari 2008 Wilder Geselle heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Pescheck und Vietze gefunden.

Koordinaten sind super genau. 

Vielen Dank für den Cache. 

Gevonden 19. december 2007 Martinsbande heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir so gut wie die Halbzeitpause eingeläutet.
Allerdings hoffen wir, dass sie nicht zu lange dauert, denn die nächsten Koordinaten liegen da und stimmen wohl auch, aber ... .
Diesen Cache haben wir wie die anderen auch erst im dritten Anlauf gefunden. Das Versteck ist ein bisschen heikel .
Der Fund ist hart erarbeitet, immerhin stecken 140 winterliche Fahrradkilometer drin (aber natürlich nicht von der gesamten Martinsbande!).
Wir möchten uns hier sehr herzlich bei unseren Freunden Sabine und Klaus bedanken, ohne deren Hilfe „vor Ort“ das Rätsel durch uns nicht hätte gelöst werden können!
Diese Aufgabenstellung hat sehr viel Lokalkolorit und „Auswärtige“ von Schlegel bis Los Angeles werden wohl eher geringe Lösungschancen haben.
Vielen Dank auch an Mr. Inkognito!

[Terug naar de cachebeschrijving]