Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Unschuldig nur die Nacht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von einen anderen Cacher den entscheidenen Tipp bekommen hatten, war das Finden der Koordinaten kein Problem mehr. Manchmal bedarf es eben einen Schubs in die richtige Richtung.
Für die Nachtwanderung holten wir uns Unterstützung von Tapsi-Bär. Der Anfang verlief recht gut, auch die von den Vorloggern beschriebenen Pfützenwege durchwateten wir. Nur leider übersahen wir einen entscheidenen Pin und wanderten eine ganze Weile in die falsche Richtung. Also ging es zurück bis zum letzten gesehenen Pin und schon zeigte sich, wenn auch unscheinbar, der nächste. Wir stellten fest, das wir kurz vor dem Final diesen riesigen Umweg gemacht hatten. Es dauerte nicht allzulang und schon hatte Tapsi-Bär das Döschen entdeckt.
Vielen Dank an die schöne "Nachtwanderung" an Tapsi-Bär und Mr. X.

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Dass wir den Leuchtfaden kurz verloren hatten, lag wohl eher an der Völlerei zum Abendessen und an unserem Tagespensum... [;)]
Vor der geballten Leuchtkraft von gefühlten 500000 Lux, konnte sich jedoch NICHTS und NIEMAND verstecken... [:P] [:D]
----------
Zeit: 22:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#836

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Am Tage war alles gefunden und so optimistisch gestimmt starten wir in die unschuldige Nacht. Vorgewarnt durch andere NC´s erleuchten wir mit viel Respekt jeden einzelnen Punkt doch auf einmal war Schluss. Was nun? Ein bisschen hin ein bisschen her, doch ein Reflektor wollte nicht her. Also noch ein bisschen mehr hin und ein noch bisschen mehr quer und irgendwann war der Anschluss wieder gefunden- zum Glück. Die Punkte verliesen uns nicht nochmal und so standen wir bald vor dem tollen Cache und dem letzten Puzzleteil. Zurück am Auto stellte ich fest, das meine Jacke es sich am Cache bequem gemacht hatte. Also hieß es im Dauerlauf zurück doch zum Glück kannten wir jetzt den Weg. [:D]

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Es graut die Nacht, uns graut es auch,
doch Hunger grollt in unserm Bauch.
Im Waldgasthof recht schick und fein
da kehren wir doch gleich mal ein.
Frau Wirtin lacht und freut sich sehr,
so 'ne Meute, viel Verzehr.
Ihr Geschäft ist gut gegangen
um uns'res müssen wir noch bangen.
5000 Lux und noch viel mehr
zaubern Reflektor her.
Doch dann ist Schluss, man sieht nichts mehr,
Gewehre ballern wild umher.
Vor lauter Angst renne ich weiter,
ein neuer Refli, das ist heiter.
Jetzt ist das Ziel beinhart erkannt,
der Cache wir einfach umgerannt.
Es wird geloggt und das ist fein,
Lampen aus, wir sind allein.
Die Sterne hell, der Wald ist still,
was diese Truppe hier wohl will?
Es gibt 'ne Frage, die ist schwer,
die Lösung führte uns hierher.
Der Helle hat sie umgebracht,
deswegen sind wir hier bei Nacht.
Doch jetzt ist Schluss, wir müssen denken,
Hirn auf diese Karten lenken.
Die Spezi's geben etwas ein,
Trigonomie, oh das ist fein.
der Rechner rumpelt, wackelt sehr,
jetzt gibt er seine Zahlen her.
Die Mail zum Owner ab und fort.
Bestätigung, das ist ein Wort.
"Ja". Finale klar erkannt,
es wird noch heute hingerannt.
Inzwischen ist's nach Mitternacht,
wir ham uns alle hingekracht.
Jemand hat gesagt: Ich schnarche,
stimmt nicht, alles nur Verarsche.

Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Es bleiben noch 12 Std. und 20 min




gefunden 10. September 2009 Mic29 hat den Geocache gefunden

Endlich im 2. Anlauf gefunden !
In einer noch warmen und trockenen Nacht mal wieder durch's Unterholz gekämpft
und wahrscheinlich mit viel Glück gegen 22:30 Uhr gefunden.
Echt geniales Versteck .... !

Das war jetzt Nr. 2 der "Hinrichtung" --> fehlen also noch 8 !
Freuen uns schon auf die nächsten Rätsel !

TFTC sagt das "TeamSuffschuppen"
Hoffi, Chris & Mattitsch

No-Trade

gefunden 24. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NeuPietsch in klarer aber schlammiger Nacht den Schatz gehoben.

 Grüße Olli&Tommi

gefunden 28. Januar 2008 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen haben wir diesen Cache endlich gefunden! Wir meinen, dass es einer der schönsten Komplexe dieser Cacheserie (von den uns bisher bekannten) ist, da eigentlich alles bestens stimmt und die Verbindung von Professionalität und Spaß eine besondere Wirkung hat.
Vielen Dank an Mr.Inkognito!

[Zurück zum Geocache]