Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Das unumstößliche Indiz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Das Leiden hat ein Ende. Endlich gefunden!

Vielen Dank!

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hat eine Nachtschwärmerin schon mal mit der Olsenbande gefunden. So war nur die Frage: Wo lag das Indiz noch einmal genau? Also wurden alle umstößlichen Indizien gedreht und gewendet, bis das passende gefunden war.

Nachtschwärmer81

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist das unumstößliche Indiz dafür, dass wir uns viel zu sehr von der modernen Technik abhängig machen:
Ermüdet vom Ermitteln der Beweislage und in Gedanken schon vor einem riesigem Bier in der nahen Schänke sitzend, habe ich doch glatt vergessen diesen Fund in mein GPSr einzutragen und am heimischen [s]Herd[/s] Rechner konnte ich mich daran nicht mehr erinnern... [:O] [:I] [xx(]
Für diese Ignoranz möchte mich hiermit offiziell bei Mr. Inkognito entschuldigen!
Das Rätsel schien ganz einfach, aber trotzdem dauerte es eine kleine Ewigkeit, bis ich den toten Punkt überschritten hatte... [|)]
Ein handwerklich toll gemachtes Versteck, das sich den geübten Blicken der [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] nicht lange entziehen konnte... [^]
----------
Zeit: 17:30Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#847

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel habe ich wohl am längsten gesessen doch die Mühe hat sich gelohnt- am Ende wartet ein handwerklich super gemachter Cache. Durch die geballte Stärke und jede Menge Erfahrung konnten wir das Versteck schnell finden und uns auf die kommende Nacht vorbereiten. Langsam rückt das Ende der Mission in greifbare Nähe, doch wollen die den Tag nicht vor dem Abend loben.

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich schwer getan bis mich der Schwarze Falke zur Lösung führte.
Der Rest war dann nicht mehr schwer, da der Hint ein Spürhint ist.
Wo nimmt Mr. Inkognito nur die Ideen her? Vielen Dank dafür!
Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 16 Std. 50 min

gefunden 17. Februar 2008 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Heute im wohl x-ten Anlauf endlich gefunden. Herzlichen Dank an Mr. Inkognito, letztlich auch dafür, dass wir die ganze Gegend recht intensiv kennenlernen konnten.

gefunden 04. Februar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool Unser erstes jungfäuliches Logbuch

Das Rätsel zu lösen ist die eine Seite der Aufgabe, viel schwerer aber ist die Suche nach dem Versteck.

Vielen Dank an Mr. Inkognito

Wilder Geselle mit Gesellin 

[Zurück zum Geocache]