Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Des Henkers Prüfung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016 ondraszch hat den Geocache gefunden

Mein physikalisches Restwissen reichte aus, um die Prüfung des Henkers zu bestehen. Heute nutzten wir die Gelegenheit, um die Richtigkeit des Ergebnisses prüfen zu können. Schon von weitem war zu erkennen, dass wir mit unserem Ergebnis richtig lagen. Nach der Dose mussten wir zum Glück auch nicht lange suchen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Dezember 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Diese Prüfung konnten wir erfolgreich bestehen!
Vielen Dank!

gefunden 11. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Teil dieser Serie wurde mit den heutigen Fund erledigt.

Nachtschwärmer81

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Praktische Prüfung - für eine [b]SCHNELLE HINRICHTUNG[/b] braucht man eben fähige Leute... [^]
Das Rätsel fand ich persönlich nicht so schwer, DAS war genau mein Ding... [;)]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 10:50Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#829

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Hier war mal nicht stundenlanges Knobeln angesagt, sondern eher feines Rechnen. Zur Belohnung gab es feine Koordinaten an denen wir gestern dann auch die Kiste und Karte suchten und schnell fanden. Einen herzlichen Dank an Mr. X sagen gpssachsen + Aykay

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Löcher beim Ersäufen hing wahrscheinlich vom jeweiligen Fernsehprogramm ab.
Das Fallbeil kam in der Halbzeitpause Bayern München - Dynamo Dresden zum Einsatz und die Zahlenaufgabe bei Rosamunde Pilcher.
Herzlichen Dank an Herrn Unbekannt für diese Superserie.
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 23 Std. 25 min

[This entry was edited by elbtaler007 on Monday, September 28, 2009 at 8:37:04 AM.]

gefunden 11. Mai 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nach 20 min suche auf der falschen seite doch noch gefunden, allerdings sehr mücken und zecken lastiges gebiet.
in: the tin box bug
Die Olsenbande

gefunden 21. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Nach langem und feuchtem Suchen auf der falschen Seite dann doch ganz schnell gefunden.

Gruß Olli&Tommi

gefunden 20. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Des Henker`s Prüfung ist bestanden. Doch wenn sich der Regen häuft, der Cache bald voll Wasser läuft.

Viele Grüße an Mr. Inkognito vom

Wilden Gesellen mit Gesellin 

gefunden 02. Dezember 2007 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir begonnen, uns an der "Hinrichtung" zu beteiligen. Diesen Cache bei (noch) schönem Wetter gefunden!
Vielen Dank!

gefunden 03. Oktober 2007 mispi hat den Geocache gefunden

als tapfere Begleitung von geckooo war es mit vergönnt an seinem Erstfund teilzuhaben .... Ungenauigkeit am Ziel von ca.20 Metern
Dank und Gruß
MiSpi

[Zurück zum Geocache]