Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 31. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC162DX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Cacherunde gepflegt werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung durch den Owner erfolgt, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2016 ondraszch trouvé la géocache

Mein physikalisches Restwissen reichte aus, um die Prüfung des Henkers zu bestehen. Heute nutzten wir die Gelegenheit, um die Richtigkeit des Ergebnisses prüfen zu können. Schon von weitem war zu erkennen, dass wir mit unserem Ergebnis richtig lagen. Nach der Dose mussten wir zum Glück auch nicht lange suchen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

trouvé 15. février 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

trouvé 15. février 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

trouvé 29. décembre 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Diese Prüfung konnten wir erfolgreich bestehen!
Vielen Dank!

trouvé 11. mars 2012, 16:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau war noch ein Cache der Hinrichtung-Serie geplant.
Wir freuten uns schon mal, dass eine Straße ins Zielgebiet führte und noch größer war dann die Freude, als ich das Spoilerbild im Original wiedererkannte .
Aber irgendwo muss sich doch ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen haben, denn die Koords kamen 40 Meter weiter rechts raus. Naja, die letzte Physikstunde liegt schon ein paar Jahre zurück und dank Spoiler war ja alles gut zu finden.
Vielen Dank für den 3. Cache der Serie.

trouvé 11. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Ein weiterer Teil dieser Serie wurde mit den heutigen Fund erledigt.

Nachtschwärmer81

trouvé 26. septembre 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Praktische Prüfung - für eine [b]SCHNELLE HINRICHTUNG[/b] braucht man eben fähige Leute... [^]
Das Rätsel fand ich persönlich nicht so schwer, DAS war genau mein Ding... [;)]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 10:50Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#829

trouvé 26. septembre 2009 gpssachsen trouvé la géocache

Hier war mal nicht stundenlanges Knobeln angesagt, sondern eher feines Rechnen. Zur Belohnung gab es feine Koordinaten an denen wir gestern dann auch die Kiste und Karte suchten und schnell fanden. Einen herzlichen Dank an Mr. X sagen gpssachsen + Aykay

trouvé 26. septembre 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Die Anzahl der Löcher beim Ersäufen hing wahrscheinlich vom jeweiligen Fernsehprogramm ab.
Das Fallbeil kam in der Halbzeitpause Bayern München - Dynamo Dresden zum Einsatz und die Zahlenaufgabe bei Rosamunde Pilcher.
Herzlichen Dank an Herrn Unbekannt für diese Superserie.
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 23 Std. 25 min

[This entry was edited by elbtaler007 on Monday, September 28, 2009 at 8:37:04 AM.]

trouvé 11. mai 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Nach 20 min suche auf der falschen seite doch noch gefunden, allerdings sehr mücken und zecken lastiges gebiet.
in: the tin box bug
Die Olsenbande

trouvé 21. mars 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Nach langem und feuchtem Suchen auf der falschen Seite dann doch ganz schnell gefunden.

Gruß Olli&Tommi

trouvé 20. janvier 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Des Henker`s Prüfung ist bestanden. Doch wenn sich der Regen häuft, der Cache bald voll Wasser läuft.

Viele Grüße an Mr. Inkognito vom

Wilden Gesellen mit Gesellin 

trouvé 02. décembre 2007 Martinsbande trouvé la géocache

Heute haben wir begonnen, uns an der "Hinrichtung" zu beteiligen. Diesen Cache bei (noch) schönem Wetter gefunden!
Vielen Dank!

trouvé 03. octobre 2007 mispi trouvé la géocache

als tapfere Begleitung von geckooo war es mit vergönnt an seinem Erstfund teilzuhaben .... Ungenauigkeit am Ziel von ca.20 Metern
Dank und Gruß
MiSpi

[Retour à la géocache]