Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Hinrichtung - Der kleine Beweis    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

gefunden 15. Februar 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Dezember 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Den hier hätte wir fast nicht gefunden, so gut war er versteckt...

Vielen Dank!

gefunden 10. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Der kleine Beweis war schnell gefunden, da er mit anderen Cachern schon mal gesucht wurde

Nachtschwärmer81

gefunden 26. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Gründlich vorbereitet starteten wir, die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] [purple]([i]2xCoschiHell, 2xElbtaler, 2xgpssachsen, Schwarzer Falke, Specto84 und SiMaKiDD[/i])[/purple], hier die Kommandooperation [b]SCHNELLE HINRICHTUNGEN[/b] mit der Beweisaufnahme... [;)]
Vor unseren neun Augenpaaren konnte sich Der kleine Beweis nur sehr kurz verstecken...[:D]
Da dauerte die Lösung des Rätsels schon etwas länger... [:I]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 10:20Uhr
no trade [:P]
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#828

P.S. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] an die Coschis zur [b][red]1111[/red][/b] - der Sekt war lecker... [^]

gefunden 26. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nun ich brauche meinen Vorloggern nicht mehr viel hinzu zufügen, es ist ja quasi alles gesagt doch einiges will ich gerne nochmal unterstreichen:
1: Vielen Dank an Mr. Inkognito für die Rätselserie die mir viel Spaß gemacht und unzählige Stunden Kopfzerbrechen bereitet hat.
2: Herzlichen Glückwunsch an die Coschis für 1111 gefundene Caches und vielen Dank für den Sekt (auch wenn ich nur wenig trinken konnte).
3: Vielen Dank an den Schwarzen Falken für die komplette Organisation dieses Minievents.

So nun weiter, das war ja einer der Einfachen. ...

gefunden 26. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schnelle in der Sache Helle. Zeugenbuch konnte nur noch dokumentiert werden, kaum erweitert.
Herzlichen Dank an Herrn Unbekannt für diese Superserie.
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]
und Glückwünsche den Coschi's zum [:D]1111[:D].
Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 24 Std

[This entry was edited by elbtaler007 on Monday, September 28, 2009 at 8:35:53 AM.]

gefunden 17. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. versuch heute endlich gefunden. Die Olsenbande

gefunden 15. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden-sehr schöne Ecke.

Danke sagen Olli&Tommi

gefunden 23. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Als Cacheneuling hat mich das Versteck schon überrascht.

Viele Grüße an Mr. Inkognito

vom Wilden Gesellen und der Cachefinderin (Gesellin) 

gefunden 02. Dezember 2007 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Als zweiten heute gefunden, diesen allerdings erst im zweiten Anlauf (vorher waren wir schon mal im Dunkeln hier gewesen ).
Das war aber auch der Letzte für heute. Ganz im Vertrauen: Die nächsten 3 haben wir nicht gefunden, obwohl wir die Koordinaten als richtig empfinden. Schade, dass die neue Prüftechnik für errechnete Koordinaten hier noch nicht eingebaut ist.
Herzlichen Dank an Mr.Inkognito für diese Cacheserie. Wir versuchen weiter dran zu bleiben.

gefunden 03. Oktober 2007 mispi hat den Geocache gefunden

bei dieser Reihe von Mr.Inkognito erwarten einen echt knackige Rätsel, für mich teilweise unlösbar, schöne Ideen aber auch einige Ungereimtheiten und sicher schwer findbare Verstecke.

Dieser war jedoch schnell entdeckt auch wenn das obige Zitat "Jeder Einzelcache enthält einen Hinweis auf den Hauptcache, ein Teil einer Schatzkarte." nicht zutreffen kann .... ;-)

Dank und Gruß
MiSpi

[This entry was edited by mispi on Thursday, October 04, 2007 at 11:40:31 AM.]

[Zurück zum Geocache]