Ricerca waypoint: 

trovata 01. febbraio 2020, 17:30 PlüschTimmy ha trovato la geocache

Das Rätsel war etwas mühsam, der Cache aber gut zu finden. Vielen dank,  wir machen weiter.

trovata 30. luglio 2016 ondraszch ha trovato la geocache

Ein Ausflug ins Zittauer Umland stand auf dem Plan und so nutzte ich die Gunst der Stunde, die schon vor Ewigkeiten ins Visier genommene Serie in Angriff zu nehmen. In der Woche davor knobelte ich mit Babsie.H an den einzelnen Aufgaben herum. Dieser hier war die Spezialität von Babsie.H. Nach einigen Versuchen hatten wir die Lösung im Kasten. Vor Ort hatte Babsie.H den richtigen Blick fürs Detail und zauberte die "Dose" hervor. Hm, Logbuch voll - stimmt, da stand ja mal was. Wir konnten uns auf den allerletzten weißen Flecken quetschen, nun ist es aber wirklich voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken sagt ondraszch.

**P.S. NM-Log ist immer noch aktuell. Lieber Owner, tausche bitte das Logbuch aus.**

trovata 15. febbraio 2014 Kongotier80 ha trovato la geocache

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

trovata 15. febbraio 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

trovata 29. dicembre 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Die bisher gelösten Aufgaben der Serie waren alle ganz toll. Den hier hätte wir fast nicht gefunden, so gut war er versteckt...

Vielen Dank!

trovata 11. marzo 2012, 11:50 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern ohne Fund wieder nach Hause gefahren sind, setzte ich mich nochmal ans Sudoku.
Und siehe da, ein Denkfehler brachte uns 30 m Koordinatenabweichung ein.
Also heute mit den richtigen Koords nochmal ins Zielgebiet und wir machten eine Punktlandung.
Den Kleinen hatten wir dann schnell in der Hand. Bloß war leider kein freier Platz mehr zum Eintragen. Hier muss unbedingt ein neues Logbuch her, denn der kleine Zettel, den wir zum Loggen mit reingelegt haben, wird auch nicht lange reichen.
Vielen Dank für den Auftakt zur Hinrichtungs-Serie und das doch etwas knifflige Sudoku.

trovata 10. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Der kleine Beweis war schnell gefunden, da er mit anderen Cachern schon mal gesucht wurde

Nachtschwärmer81

trovata 26. settembre 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Gründlich vorbereitet starteten wir, die [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] [purple]([i]2xCoschiHell, 2xElbtaler, 2xgpssachsen, Schwarzer Falke, Specto84 und SiMaKiDD[/i])[/purple], hier die Kommandooperation [b]SCHNELLE HINRICHTUNGEN[/b] mit der Beweisaufnahme... [;)]
Vor unseren neun Augenpaaren konnte sich Der kleine Beweis nur sehr kurz verstecken...[:D]
Da dauerte die Lösung des Rätsels schon etwas länger... [:I]
Danke für die feine Serie, schöne und abwechslungsreiche Rätsel sowie das Wieder-mal-Herlocken in eine wunderbare Gegend!!
----------
Zeit: 10:20Uhr
no trade [:P]
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#828

P.S. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] an die Coschis zur [b][red]1111[/red][/b] - der Sekt war lecker... [^]

trovata 26. settembre 2009 gpssachsen ha trovato la geocache

Nun ich brauche meinen Vorloggern nicht mehr viel hinzu zufügen, es ist ja quasi alles gesagt doch einiges will ich gerne nochmal unterstreichen:
1: Vielen Dank an Mr. Inkognito für die Rätselserie die mir viel Spaß gemacht und unzählige Stunden Kopfzerbrechen bereitet hat.
2: Herzlichen Glückwunsch an die Coschis für 1111 gefundene Caches und vielen Dank für den Sekt (auch wenn ich nur wenig trinken konnte).
3: Vielen Dank an den Schwarzen Falken für die komplette Organisation dieses Minievents.

So nun weiter, das war ja einer der Einfachen. ...

trovata 26. settembre 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Hier waren wir schnelle in der Sache Helle. Zeugenbuch konnte nur noch dokumentiert werden, kaum erweitert.
Herzlichen Dank an Herrn Unbekannt für diese Superserie.
Viele Grüße an [red]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/red]
und Glückwünsche den Coschi's zum [:D]1111[:D].
Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 24 Std

[This entry was edited by elbtaler007 on Monday, September 28, 2009 at 8:35:53 AM.]

trovata 17. aprile 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Nach dem 3. versuch heute endlich gefunden. Die Olsenbande

trovata 15. marzo 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Ganz schnell gefunden-sehr schöne Ecke.

Danke sagen Olli&Tommi

trovata 23. gennaio 2008 Wilder Geselle ha trovato la geocache

Als Cacheneuling hat mich das Versteck schon überrascht.

Viele Grüße an Mr. Inkognito

vom Wilden Gesellen und der Cachefinderin (Gesellin) 

trovata 02. dicembre 2007 Martinsbande ha trovato la geocache

Als zweiten heute gefunden, diesen allerdings erst im zweiten Anlauf (vorher waren wir schon mal im Dunkeln hier gewesen ).
Das war aber auch der Letzte für heute. Ganz im Vertrauen: Die nächsten 3 haben wir nicht gefunden, obwohl wir die Koordinaten als richtig empfinden. Schade, dass die neue Prüftechnik für errechnete Koordinaten hier noch nicht eingebaut ist.
Herzlichen Dank an Mr.Inkognito für diese Cacheserie. Wir versuchen weiter dran zu bleiben.

trovata 03. ottobre 2007 mispi ha trovato la geocache

bei dieser Reihe von Mr.Inkognito erwarten einen echt knackige Rätsel, für mich teilweise unlösbar, schöne Ideen aber auch einige Ungereimtheiten und sicher schwer findbare Verstecke.

Dieser war jedoch schnell entdeckt auch wenn das obige Zitat "Jeder Einzelcache enthält einen Hinweis auf den Hauptcache, ein Teil einer Schatzkarte." nicht zutreffen kann .... ;-)

Dank und Gruß
MiSpi

[This entry was edited by mispi on Thursday, October 04, 2007 at 11:40:31 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]