Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aurora    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2014, 15:35 ropno hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt über GC am 15.08.2014:

Im Winter kurz nachdem "Xaver" für Land unter gesorgt hat, habe ich schon mal einen Anlauf gestartet diese Dose zu suchen. Allein im Dunkeln, ohne vernünftiges Licht, habe ich es allerdings dann doch sein lassen, den Weg bis zum Ende zu laufen. Ich hatte Bedenken, dass ich unter morschen Ästen begraben werde.
Ein halbes Jahr später sollte es jetzt aber doch endlich diese Dose sein und heute im Hellen, aufgeräumt nach dem Sturm, gab es nichts was mich aufhalten konnte die Dose zu loggen. Die Familienmuggel waren am Hafen in der Obstkiste beschäftigt, so fiel es niemandem auf, das ich "im Unterholz" verschwunden bin.
Weder Teenager noch anderes Gesindel war am Cacheort anzutreffen und der Platz sah auch noch ziemlich aufgeräumt aus. So konnte ich schnellstens meinen Namen im Logbuch hinterlassen und noch das mit dem Peilen wieder üben. So habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch die Alternativdose zu suchen. Dort angekommen machten die dunklen Wolken ernst und das nah gelegene Café lockte mich ins Trockene. Nach der leckeren Stärkung lachte die Sonne wieder und endlich konnte ich auch die zweite Dose erfolgreich signieren.

Danke für die Cache. Hier ist alles in Ordnung.

Gruß ropno

gefunden 13. August 2013 schwebeteil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach durchqueren des Dschungels

gefunden 20. Juni 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

jetzt war ich mal wieder unwissend am cache obwohl er deaktiviert ist. nach kurzer suche doch
lieber mal gepeilt und siehe da, diese dose hat sich auch nicht geziert gefunden zu werden.
also ich habe nichts gegen eine solche dose die hier auch besser zum thema passt.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

hier ist wohl das gc listing mit verweis auf oc nicht mehr auf dem akuellsten stande.

gefunden 03. Juni 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Nettes Plätzchen!
TFTC #811
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 03 June 2012 at 17:21:12 UTC.

gefunden 16. Mai 2012 we81 hat den Geocache gefunden

Die Dose war noch da. (Unsere Suche hatten wir über das andere Listing gestartet).
Danke fürs zeigen.
We81

gefunden 01. Oktober 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch des Alten Lands gut und schnell gefunden. Der Ort ist gerade für Tagesausflügler sehr empfehlenswert, leider hatte das Mühlencafe bei unserer Ankunft seine einstündige Ruhepause ...

Rein: Minenarbeiter
Raus: Golfball

Vielen Dank!

Hinweis 11. Juli 2011 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

@Mythenmetz

Du hast doch den Cache wenige Augenblicke vorher auf GC.com geloggt.

Dort ist er nicht archiviert, dewegen gibt es auch noch die Dose.Unentschlossen

gefunden 10. Juli 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Auch heute war die Dose trotz Archivierung noch vor Ort.

gefunden 07. April 2011 volki hat den Geocache gefunden

heute aufkleiner awc-tour mit pueppie durchs alte land
konnten wir auch diesen cache gut finden.
das hat wieder viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

07.04.2011 / 21:43

gefunden 09. Januar 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Jawoll...Schuhe, Hose...alles eingesaut :-)
WAS SOLLS...das ist Cachen!
TFTC, Technologist3

gefunden 26. Juni 2010 docstade hat den Geocache gefunden

warum ist der cache denn archiviert bei oc?

also wir haben heute einen ganz tollen spaziergang am deich gemacht und haben so nebenbei den cache gesucht und unbemerkt loggen können - danke fürs zeigen!

gefunden 21. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierhin konnten wir das am Anleger eingefrorene Schiff bestaunen. Die Infotafeln gaben interessante Informationen zu dessen Geschichte.
Am Zielort waren dann zwar frische Fußspuren zu sehen, aber ausser uns war niemand zugegen.

Danke sehr.

gefunden 08. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Idyllische Gegend und ungestörtes Loggen.

nix getauscht

DFDC
Klaus

gefunden 24. Juni 2009 jeda-jork hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Jedajo

nicht gefunden 21. Juni 2009 jackybaxter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht zu Finden

gefunden 23. Mai 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei super Sonnenschein. Hat Spaß gemacht. TFTC.

out: Auto; in: Kugelschreiber aus der Heimat

gefunden 19. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch die Apfelfelder haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, A, 13:35, hike, 02]

gefunden 15. Februar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Bei diesem miesen Wetter, konnten wir heute nach dem Einkauf diesen Cache schnell finden. Nicht nur die Mühle auch die Geschichte des Borsteler Hafens ist eine Reise wert, schon erstaunlich was man hier so alles erfahren kann.



Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.
In: TB

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2008 herkenroeder hat den Geocache gefunden

War zuerst auf der anderen Seite der H2O-Ansammlung. Tja, jeder Gang macht schlank.
TFTC Klaus

gefunden 31. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden.

Endlich mal ein Small und nicht nur ein Micro .
TFTC
Nohny und Harald

# 353... 15:45

gefunden 20. Oktober 2008 haehnchen-keule hat den Geocache gefunden

45 Minuten nach meinem ersten Cache --> hier mein zweiter!

Jetzt  geht's an die schwereren ;)

 

Keule

gefunden 20. Oktober 2008 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Hi  Smile

Cache gut gefunden,nachdem wir den richtigen Baum erstmal hatten ;) 

Danke, mehr davon ;)

 

Julia

gefunden 19. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spazierweg schnell gefunden.

OUT COIN

TNX 4 Cache

Roger

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.534' E 009° 41.521', verlegt um 9 Meter

nicht gefunden 03. Oktober 2008 jeda-jork hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden kann der Cache zerstört sein??

Den Holzstamm ohne Rinde habe ich gefunden!

gefunden 15. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nach einiger Suche gefunden.Gerade noch rechtzeitig,bevor eine Gruppe Radler eintraf,um alte Jugenderinnerungen aufzufrischen.Na das hätte ja dauern können.

gefunden 20. Mai 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein Gang in die Wildnis. Um so erstaunter war ich über das parkende Auto nahe dem GZ. Gesehen habe ich aber niemanden...
Dank sehr guter Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort !

gefunden 13. Mai 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Die Deichroute bis Borstel ist mir dem Rad immer wieder schön zu fahren. Auch die Mühle ist immer wieder hübsch anzusehen.
Der Cache konnte sich nur kurz verbergen, zwei pausierende Radfahrer haben uns gar nicht bemerkt.

Vielen Dank sagen
warrel, warreline & warrel jun.

gefunden 27. April 2008 Schnucke hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsausflug ins Alte Land haben wir 

diesen Cache als ersten angesteuert.

Schade, dass der Weg nicht  bis zum Deich begehbar war.

Ansonsten war es eine idyllische Ecke, ideal für einen Cache.

Danke Schnucke

 

Hinweis 31. März 2008 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

fällige Cachewartung wird am Sonntag, den 06.04. vorgenommen.
Siehe auch Logs bei Cachelisting unter geocaching.com (Link oben)

gefunden 23. März 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

auf der Ostertour im alten Land gefunden

gefunden 08. März 2008 Venushaar hat den Geocache gefunden

Das Zelt steht immer noch da, da scheint einer zu wohnen.

Ansonsten sah es leider ein wenig nach Müllhalde aus, sonst wäre es ja ein lauschiges Plätzchen. Schade.

Die Mühle und der Hafen sind schön.

Danke Venushaar 

 

gefunden 10. Februar 2008 Christine404 hat den Geocache gefunden

Gefunden, sehr schönes Versteck. Danke. No Tade. Dose ok.

gefunden 02. Februar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Es war bereits dunkel, als ich mich zum Doeschen aufmachte. Da ich die Vorlogs nicht gelesen hatte, war ich ueber das Zelt in der Naehe natuerlich ueberrascht und bewegte mich so leise wie moeglich, um den Camper nicht zu wecken.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

gefunden 13. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! TFTMinihafencache!

gefunden 23. September 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC!
Die Dose haben wir gegen eine größere getauscht, nach der Adoption wird er dann "small". Er enthält jetzt Logbuch & Bleistift

In: Schlüsselband, Reifenprüfer, Gummibärchen, Aufkleber & Erfrischungstusch.

[This entry was edited by xibalba01 on Monday, September 24, 2007 at 3:54:35 AM.]

gefunden 23. September 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC!
Die Dose haben wir gegen eine größere getauscht, nach der Adoption wird er dann "small". Er enthält jetzt Logbuch & Bleistift

In: Schlüsselband, Reifenprüfer, Gummibärchen, Aufkleber & Erfrischungstusch.

gefunden 22. September 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Jork ist schönm, und der Borsteler Hafen auch.
Da hat jemand wirklich eine sehr nette Location für einen Cache gefunden.

Keine Kritik, sondern eher eine Anregung: vielleicht wäre ein größerer Cache angemessener für diesen schönen Ort.

Danke jedenfalls!

gefunden 26. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja vor den heutigen Tag auf der Couch zuzubringen, aber denn ist kurz nach dem Mittag der Fruehling ausgebrochen und so musste ich dann doch noch einen Cache machen. Sehr schöne Ecke dort. Den Cache habe ich schnell finden können, da er sehr offensichtlich ist, aber sobald es wieder grünt ist das vorbei... und das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern.

Nils

gefunden 19. Juni 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach einger Suche gefunden. Der Cache liegt übrigens hinter einem Schild, welches das Betreten eindeutig verbietet (Fotobeweis kann gerne zur Verfügung gestellt werden). Bitte mal diesen Cache (oder am besten gleich alle [:I]) bezüglich der Rollstuhltauglichkeit überdenken, allein der Weg dorthin dürfte den Zugang unmöglich machen.

Trotzdem Danke für den Cache, die Mühle war die Reise wert.

gefunden 09. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

diesmal gefunden, auch wenn der GPS-Empfang hier wieder nicht gerade rosig war, aber auch ein blindes Huhn...

No Trade

MfG Jörg

P.S.: Aus was besteht denn der "Supercache" ???

nicht gefunden 28. Mai 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

mein neuer Etrex Legend wollte mich immer wieder zu den Apfelbäumen führen, zwischen diesen und mir gabe es aber ein riesiges (geschlossenes) Tor, das eindeutig vermittelte das hier das Betreten wohl eher nicht erwünscht ist...

MfG Jörg

gefunden 16. Mai 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Versteck mußte ich kurz suchen. Hatte mir ein anderes Objekt ausgesucht. Dann aber den Cache gesehen. Mal wieder schön dreist versteck.
Als ich den Cache das erstemal gelesen hatte, dachte ich,es ist von einer anderen Windmühle die Rede. Im Kreis Steinburg ind Wilster steht ebenfalls eine Windmühle mit dem Namen "Aurora" http://www.muehlen-dgm-ev.de/pages/Detailed/96.html Es scheint aber noch weitere mit diesem Namen zu geben!

Danke, Gruß Süffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.529' E 009° 41.522'

[Zurück zum Geocache]