Waypoint search: 

Log entries for Ehemaliger Trimm-dich-Pfad    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 22 December 2012 holbi found the geocache

Nachdem ich den ursprünglich vom Rest des Teams geplanten Multi schon hatte wurde spontan umgeplant (danke dafür!) und wir machten uns auf diese Runde. Ohne Probleme und schneller als gedacht standen wir am Final, so blieb danach noch Zeit für einige Tradis hier in der Gegend.

TFTC, Holbi

Found 24 March 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Ich habe das heutige Frühlingswetter genutzt, um bei einem Spaziergang entlang des Trimm-dich-Pfades alle Informationen einzusammeln, um schliesslich die Dose finden zu können.

Danke für den Cache

Found 12 January 2008 Wannenwichtel found the geocache

Schön gemacht und gut beschrieben des ganze; sofort gefunden.

Danke

Note 02 January 2008 Dangerfreak wrote a note

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

Found 25 September 2007 bup287 found the geocache

O-Ton Prinzessin: Wars des scho?
Tja, des kommt davon wenn ma nur schnattert :-)

[Back to the geocache listing]