Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vermisste Denkmal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Der Cache gefällt mir nicht mehr

gefunden 10. Mai 2008 Murgul hat den Geocache gefunden

Mit Tollpatsch und Schnüffelhund Nico gehoben. Der kleine hatte allerdings etwas Angst vor dem Denkmal.

Ansonsten schnell gefunden.

@enedwaith: Ja, das kann nur Dir passieren. Andere nehmen beim Suchen den Fahnenmast aufs Korn. Autsch! *Kopfreib*Laughing

Trade:

Out: Schneebesen

In: Ü-Ei 

gefunden 12. April 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Trotz veraltetem Google-Bild und Muggel-Großalarm incl. Polizeieinsatz und allem drum und dran (DTM!!!) schnell gefunden, den richtigen Moment abgewartet und ganz dreist geloggt! Cool TFTC

No trade

gefunden 23. März 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute um 19:45 gefunden,

TFTC Tom, Helen und Kids

gefunden 08. März 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Juchhu! Mein erster Erstfund!

Als gelungener Abschluss dieses Abends nach einem schönen Multi in Schwetzingen mit dem Owner  und nach einem kleinen Abstecher im Fody's in Ketsch quasi als Digestiv um 0.30 Uhr gehoben, nachdem heute Mittag einfach zu viele Muggels unterwegs waren. Hatte aber als  "Ortsansässiger" einen gewaltigen Bonus bei der Lösung des Rätsels...  Vielen Dank für diesen Cache. Ich mag dieses "Die Stählernen Giganten"-Feeling Wink

Es gibt übrigens noch eine andere Plastiktüte an dieser Stelle. Bin gespannt, wer die noch außer mir findet. Über einen Teil des Denkmals beim Wiederverstecken zu stolpern kann, glaube ich, nur mir passieren. Laughing

No Trade (hatte leider nichts dabei...)

enedwaith 

 

[Zurück zum Geocache]