Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klimmzug    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 23. September 2009 LSSS.SL.SSS.L.S.SLSS hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht mehr machen. Gibts nimmer. Hatte ich vergessen.

gefunden 11. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Mit TeamGUNDI vom Ring kommend (auf der Flucht vor der Veranstaltung dort) haben wir diesen Cache inkl. Hoggemer beim Loggen gut gefunden.

Danke für den Klimmzug und den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 27. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

Mit Pol!t0x im Team schnell gefunden und nach etwas Mühe gut gehoben.

Cache auch wieder brav eingehängt,

Bausti

gefunden 04. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 nixweeraus hat den Geocache gefunden

Wollte Ihn alleine bergen hab dann doch die Nachbarin dort getroffen Hihi die Welt ist so klein

 

Interessanter Cache

 

T4TC   Nixweeraus

Hinweis 21. September 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung. Alles wieder in Ordnung.

gefunden 13. September 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen und mit schwerem Gerät aufgemacht, um diesen Cache alleine anzugehen. Dose war dann nach Rücksprache mit der Bahn () schnell gehoben. Nein, nix passiert, alles ganz unbeobachtet.
Wenn der Owner noch den Parkplatz als WP eingepflegt hätte, hätte ich mir die Tipperei im GPSr ersparen können.
IN: TB
Habt Dank für Cache #663+, gefunden um 15:36 Uhr.
wittels

Hinweis 13. September 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Cache muss repariert werden

gefunden 10. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#86
Kinderspass am Klimmzug - man kann den Klimmzug auch durch Gewicht heben ersetzen[:P] - gehoben wurde der Cache durch meinen großen Kleinen (25kg) - zurückgebracht und wieder eingehakt hat ihn dann der kleine Kleine (16kg) und ihr dürft raten, wie die da raufgekommen sind[:X].
Ich selbst war dann auch noch ohne Hilfe oben - man will sich ja später nichts vorwerfen lassen[8D]

KLasse Versteck, nach so etwas hatte ich auch schon mal Ausschau gehalten. Das ist dann ja nicht mehr notwendig.
Danke
sagt WalldWolf

gefunden 30. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Der vierte und damit letzte Cache für heute für Cachinghund "Sunny", "Estrella85" und mich! Schnell und gut gefunden, und mit meiner tatkräftigen Unterstützung war es für "Estrella85" kein Problem den Cache zu heben!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 17. Juni 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

17.06.2008 13:49 UTC:
Ein kurzer Foothook und schon war der Ganter mit den Sonntagsklamotten (gehe ja nicht, nur weil Sonntag ist, im Anzug cachen! [:D] ) dem Cache ganz nahe.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 04. Mai 2008 naris hat den Geocache gefunden

feine Idee, dieser Cache macht Spass.
Vielen Dank sagen Naris + YL
IN: Feuerdrache
Out: Edelstein

gefunden 22. April 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

22-04-2008 10:15h #577 1/10
Die Terrainwertung hier hat slotti mir wohlweislich verschwiegen, als sie mich eben mal schnell hierher geschleppt hat [;)], aber als Chauffeur, Lastenträger und Statiker war sie dann doch noch gut zu gebrauchen [:D][:D][:D]. TFTC no trade s.w-z

[This entry was edited by s.w-z on Wednesday, April 23, 2008 at 7:45:16 AM.]

gefunden 12. April 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Oh, Oh, gut das wir unsere LauLau dabei hatten, die diesen Cache bis auf dem letzten Meter cool fand.

gruß

reutis 

gefunden 05. April 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Hinweis 20. März 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Heute grosse Cachewartung mit der Kletterausrüstung in den Oberarmen gemacht. Da hier wohl die Anglerfraktion loggt und nicht die Kletterfraktion, wurde die Position um 6m verändert und ein Karabiner angebracht.
Cool

In: Grosses Wärmekissen

Der Nächste möge bitte etwas Kleines mitbringen. Die Dose platzt bald  Smile

gefunden 19. März 2008 VoMo hat den Geocache gefunden

Heute meinen 2.ten Cache gefunden. Eine Kletterhilfe ist hier notwendig. Danke für die bereitgelegten Stöcke zum "Angeln".

No trade

Danke 

Gruß VoMo 

 

gefunden 16. März 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Hehe! 

"Mind over  muscles" ;~))

 Heute das zweite Mal mit entsprechendem Equipment angerückt und den netten Cache relativ schnell um 17.00 Uhr bei gemütlichem Nieselregen "gehoben". Mal ein etwas anderes Versteck...

 

In: Grüner Stein

Out:-

Danke, 

enedwaith 

 

 

gefunden 08. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck - professionell arrangiert!

So macht Geocaching Spaß!!!

(Cache steckt randvoll mit Überraschungen)

[Zurück zum Geocache]