Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsmauer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung aus dem Listing auf der anderen Plattform zu St. 3:

Leider wurde der Tisch Opfer einer ausgelassenen Koboldparty - nun ist der Hinweis an der Wurzel des Baumes der direkt daneben steht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Toller Weg, schöner Wald und alles relativ gut gefunden.

Allerdings - Kobolds Tisch steht entweder nicht mehr oder wir konnten ihn nicht identifizieren.

Nah beim Cache steht mittlerweile ein alter Bauwagen und ein Truppenzelt oder sowas in der Art, dort scheinen also manchmal eine Horde Muggels unterwegs zu sein - war bei uns aber glücklicherweise ausgestorben.

Und die angekündigte Kamera war leider nicht mehr im Cache enthalten.

Vielen Dank für diesen schönen Samstag Nachmittag,

lg kuno

gefunden 02. Juni 2013, 15:20 nonisolito hat den Geocache gefunden

War unser erstes Mal und hat uns den Sonntagnachmittag versüßt!!!!! Toller Wald!!!!!! DANKE!!!!!!

gefunden 29. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

15.06.2010 15.50 uhr

nach dem grillen mit der klasse noch einen ausgiebigen verdauungsspaziergang drangehängt. am parkplatz haben sich noch einige arbeiter der stadt über die wm und den möglichen weltmeister unterhalten, während ich meine bereifung aufzog. wirklich klasse hier im einsamen buchenwald. alle stationen gut gefunden, sogar den hinweis am alten kobold-tisch konnte ich noch entdecken. am final wollte zwar mein navi woanders hin als ich, aber der blick fiel schon auf das richtige final. danke für die schöne runde.

beef_productions

gefunden 25. Oktober 2009 bescho hat den Geocache gefunden

Heute durch den Buchenwald gewandert und den Cache gleich gefunden.Smile

Danke für das Zeigen 

 bescho &team 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schön einsam und alles prima zu finden!
no trade
Gruß aukue

gefunden 16. August 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 Albuchler hat den Geocache gefunden

Heute morgen im zweiten Anlauf gefunden.


Schöne Wanderung durch den einsamen Buchenwald.
Wege waren etwas matschig, hat aber trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank.

In : TB, Armkette, Armband
Out: Spitzer, Sticker

gefunden 07. Juli 2009 team_gerry hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei Regenwetter gefunden. Schöne Gegend und schönes Versteck.

Vielen Dank sagt Team_gerry

gefunden 30. Mai 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.TFTC.

gefunden 15. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Spaziergang. Der Weg war matschig, aber der Schatz war gut zu finden. In:Ananas (Schlüsselanhänger) Out:Pinguin

Schöne Grüße Klapperschlange & Isi

gefunden 24. März 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Da uns die Weiherwiesen so gut gefallen hatten und das Wetter immer noch schön war, beschlossen KäptnKnut, die Gastcacher Willi und Doby, sowie ich noch diese Runde dranzuhängen. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht und haben diesen super einsamen Wald genossen. Seit dem Schnee waren wir die ersten, die hier gegangen sind!
Vielen Dank! Out: GC Limes In: - #242

gefunden 09. Februar 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Sehr ruhige Gegend.

gefunden 09. Februar 2008 etaner hat den Geocache gefunden

Schöner Buchenwald.

gefunden 05. Februar 2008 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

* siehe "waldzwerg"

gefunden 05. Februar 2008 waldzwerg hat den Geocache gefunden

Allererster Cache - und in relativ kurzer Zeit gefunden -
war richtig gut, vor allem die idee mit koboldtisch. Der steht noch wenn auch etwas instabil.

In: Pfeife und Karte
Out: TB und Pixi *

* waren zu zweit unterwegs

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.677' E 009° 58.146', verlegt um 4892 km

gefunden 08. September 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

ging recht schnell sowohl bei den hinweisen als auch beim final(... nanu ist das ein UPS? ... mal nachschauen ... Bingo! gefunden)

In: Heftklammern
Out: Bär

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 46.677' E 009° 58.146'

[Zurück zum Geocache]