Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsmauer    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. juillet 2023 Poldi Podolski a archivé la géocache

trouvé 21. novembre 2018 Rex68 trouvé la géocache

Den Multi in 2 Etappen absolviert. Das Finale konnte gut gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen

Note La description de géocache est obsolète. 21. mai 2017 dogesu a écrit une note

Ergänzung aus dem Listing auf der anderen Plattform zu St. 3:

Leider wurde der Tisch Opfer einer ausgelassenen Koboldparty - nun ist der Hinweis an der Wurzel des Baumes der direkt daneben steht

trouvé 25. février 2017 R O B I N trouvé la géocache

Die kleine Runde vor Sonnenuntergang absolviert. Alles problemlos gefunden. Näheres ist dem Log auf geocaching.com zu entnehmen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2016 kuno8funni2001 trouvé la géocache

Toller Weg, schöner Wald und alles relativ gut gefunden.

Allerdings - Kobolds Tisch steht entweder nicht mehr oder wir konnten ihn nicht identifizieren.

Nah beim Cache steht mittlerweile ein alter Bauwagen und ein Truppenzelt oder sowas in der Art, dort scheinen also manchmal eine Horde Muggels unterwegs zu sein - war bei uns aber glücklicherweise ausgestorben.

Und die angekündigte Kamera war leider nicht mehr im Cache enthalten.

Vielen Dank für diesen schönen Samstag Nachmittag,

lg kuno

trouvé 13. avril 2014, 12:03 josefhd trouvé la géocache

Da es doch etwas sehr windig war, wurde die Radtour mit gabirelemaus kurzerhand in die Wälder verschoben. Die Teufelsmauer hatten wir schon vor über einem Jahr einmal angefangen und sind leider bei Stage 3 nicht fündig geworden (was ich dann danach auch daheim in den Logs gelesen hab), heute jedoch bei dem Tisch, bzw. was davon übrig blieb, auch schnell gefunden. Das Finale hat sich zur Zeit im wahrsten Sinne etwas versteckt, so dass die Suche zu stark ausgedeht wurde und ich nun die Teufelsmauer doch ganz gut kenne. TFTC

trouvé 02. juin 2013, 15:20 nonisolito trouvé la géocache

War unser erstes Mal und hat uns den Sonntagnachmittag versüßt!!!!! Toller Wald!!!!!! DANKE!!!!!!

trouvé 29. août 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2010 beef_productions trouvé la géocache

15.06.2010 15.50 uhr

nach dem grillen mit der klasse noch einen ausgiebigen verdauungsspaziergang drangehängt. am parkplatz haben sich noch einige arbeiter der stadt über die wm und den möglichen weltmeister unterhalten, während ich meine bereifung aufzog. wirklich klasse hier im einsamen buchenwald. alle stationen gut gefunden, sogar den hinweis am alten kobold-tisch konnte ich noch entdecken. am final wollte zwar mein navi woanders hin als ich, aber der blick fiel schon auf das richtige final. danke für die schöne runde.

beef_productions

trouvé 25. octobre 2009 bescho trouvé la géocache

Heute durch den Buchenwald gewandert und den Cache gleich gefunden.Smile

Danke für das Zeigen 

 bescho &team 

trouvé 19. août 2009 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schön einsam und alles prima zu finden!
no trade
Gruß aukue

trouvé 16. août 2009 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2009 Albuchler trouvé la géocache

Heute morgen im zweiten Anlauf gefunden.


Schöne Wanderung durch den einsamen Buchenwald.
Wege waren etwas matschig, hat aber trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank.

In : TB, Armkette, Armband
Out: Spitzer, Sticker

trouvé 07. juillet 2009 team_gerry trouvé la géocache

Haben den Cache bei Regenwetter gefunden. Schöne Gegend und schönes Versteck.

Vielen Dank sagt Team_gerry

trouvé 30. mai 2009 reiner8459 trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.TFTC.

trouvé 15. mai 2009 Klapperschlange trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Spaziergang. Der Weg war matschig, aber der Schatz war gut zu finden. In:Ananas (Schlüsselanhänger) Out:Pinguin

Schöne Grüße Klapperschlange & Isi

trouvé 24. mars 2008 Catsware trouvé la géocache

Da uns die Weiherwiesen so gut gefallen hatten und das Wetter immer noch schön war, beschlossen KäptnKnut, die Gastcacher Willi und Doby, sowie ich noch diese Runde dranzuhängen. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht und haben diesen super einsamen Wald genossen. Seit dem Schnee waren wir die ersten, die hier gegangen sind!
Vielen Dank! Out: GC Limes In: - #242

trouvé 09. février 2008 Mr.No trouvé la géocache

Sehr ruhige Gegend.

trouvé 09. février 2008 etaner trouvé la géocache

Schöner Buchenwald.

trouvé 05. février 2008 Cache-Guerilla trouvé la géocache

* siehe "waldzwerg"

trouvé 05. février 2008 waldzwerg trouvé la géocache

Allererster Cache - und in relativ kurzer Zeit gefunden -
war richtig gut, vor allem die idee mit koboldtisch. Der steht noch wenn auch etwas instabil.

In: Pfeife und Karte
Out: TB und Pixi *

* waren zu zweit unterwegs

  Coordonnées :  N 48° 46.677' E 009° 58.146'

trouvé 08. septembre 2007 GHennrich trouvé la géocache

ging recht schnell sowohl bei den hinweisen als auch beim final(... nanu ist das ein UPS? ... mal nachschauen ... Bingo! gefunden)

In: Heftklammern
Out: Bär

[Retour à la géocache]