Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klipp-Klapp: Walkemühle & Badespaß    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. novembre 2009 Psych-a-go-go trouvé la géocache

Gefunden. Tolles Versteck!

trouvé 04. novembre 2009 ods-homer trouvé la géocache

snüff, mein erster cache - und jetzt isser archiviertCry

(nachgeloggt mai 2010)

trouvé 17. septembre 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Nach dem ich erst auf der falschen Spur war, dann doch gut gefunden. Schönen Dank für den Cache. Strongbow

trouvé 21. juillet 2009 chulupi trouvé la géocache

13.15 h | #107
Da wäre ich doch fast auch baden gegangen... allerdings nicht im Schwimmbad... [:O]
IN: TB303KE "The Unlocker - opener of the gate to the world"
TFTC!
chulupi

trouvé 15. mai 2009 hobbit83ka trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache ohne GPS gefunden, sehr schön beschrieben! Smile

hobbit83ka

trouvé 12. mai 2009 wiesebe trouvé la géocache

super beschreibung, kein problem auch ohne gps. out nix, in : rose

trouvé 10. mai 2009 Molte trouvé la géocache

Gefunden bei bestem Wetter, bei Regen wohl etwas sehr glitschig.

trouvé 14. décembre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Schnell und unkompliziert um 14:55 Uhr übergeben bekommen [;)]! Haben zwei andere Cacher getroffen die gerade die Dose wieder verstecken wollten (Grüße an dieser Stelle).

In : MilliVanilli Mini Cuxi Muschel Geocoin
Out: Nix

TFTC

Three Hobbits

trouvé 29. novembre 2008 WomoKing trouvé la géocache

Wir verbringen mit Freunden das Wochenende auf dem Womo-Stellplatz "gleich um die Ecke" und haben den Cache heute ganz ohne Muggel im Schneefall geloggt. Beinahe noch auf dem rutschigen Untergrund ein Bad genommen .... TFTC !

In: Cache Hunter´s Police Coin
Out: Steinwälzers Nordic TB

trouvé 10. novembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

14.50h TFTC, no trade - kein Stift im Cache!

trouvé 13. octobre 2008 Seve trouvé la géocache

Vor dem Besuch der Eiswiese hier am Kanal noch fix diese kleine Dose gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 11. octobre 2008 evoempire trouvé la géocache

Cool

sehr schöner cache, hat spass gemacht zu suchen^^

 

trouvé 13. septembre 2008 PotatoNose trouvé la géocache

Mein erster realer Found! TFTC!

Eine ganz tolle Location und ein super Versteck. Wegen der Brennesslen sollte man mit nackten Beinen vorsichtig sein.

Der Cache ist in einem 1a Zustand. Was fehlt, ist der Stift.

Freue mich auf weitere Caches!

PotatoNose

IN: Feuerwehrfeuerzeug
OUT: Schlüsselanhänger

trouvé 30. août 2008 4free trouvé la géocache

TFTC 4free.

trouvé 29. août 2008 Shoogar trouvé la géocache

Netter Cache, ganz in der Nähe viele Muggels. beim Cache selber nicht.
Bei Regen, auch kurz vorher, bitte gut aufpassen!

Out: Auto
In: Schlüsselanhänger(Eidechse)

Tftc, Shoogar

trouvé 27. août 2008 wussloww trouvé la géocache

Schöne Ecke zumWandern und gute Beschreibung auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

Grüße WusslowwSmile

trouvé 02. août 2008 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle auf unserer Göttingen-Runde gefunden. Wunderschöne Mühle in einer sehr netten Ecke Göttingens. Und ja, man müsste wirklich mal wieder schwimmen gehen...

trouvé 25. juillet 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Nummer 3 auf unserer Göttingen-Tour.

Sie kamen, parkten und fanden [;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Special Guest Star:
Marie
Laura
Ilona
Anke

No Trade

TFTC

trouvé 17. juillet 2008 Conkerchen trouvé la géocache

Hab ihn heute morgen gehoben. War in der Frühe da, wo noch nicht so viele Muggler unterwegs sind. Habe allerdings genau die Öffungszeit des Freibads erwischt, sodass vor dem Eingang einige Leute herumstanden.

Nach einigem Warten ging es dann aber doch. Hab's allerdings auch nicht gleich auf Anhieb gefunden.

Danke auf jeden Fall für's verstecken.

/Conkerchen

trouvé 12. juin 2008 collins trouvé la géocache

zuerst gelockt, dann bei strömenden regen schwimmen gegangen. sehr schön! nichts getauscht

trouvé 18. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Ein schöner Ort und ein schönes Versteck. Danke!

trouvé 16. mai 2008 Smi1 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Tipp mit dem Rutschen, das wäre sonst böse geendet... ;)
Toller Cache mit tollen ausführlichen Informationen drumrum. Vielen Dank!

trouvé 07. mai 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Diese Stelle fand ich echt nett.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 20. avril 2008 Däumling trouvé la géocache

Anlässlich des Göttinger Frühjahrs-Volkslaufes an meine alte Wirkungsstätte (Studium von 1991 bis 1996 und erster Job bis Ende 2000) zurückgekehrt und u. a. diesen Cache an wohl bekanntem Ort geloggt. Vielen Dank!

trouvé 20. avril 2008 Die Glorreichen 7 trouvé la géocache

Wunderschön versteckt, trotz Muggel-Alarm wegen Frühjahrsvolkslauf,

unbemerkt gefunden.  Smile

in: Haarband

out: Gummi-Armband

Liebe Grüsse Die Glorreichen 7

trouvé 25. janvier 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schön versteckter Cache, schöne Location.

trouvé 29. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2007 Findenix & Co. trouvé la géocache

Nachdem wir bei Familienbesuchen in GÖ schon das ein oder andere Mal das schöne Badeparadies von innen besucht haben, mußte diesmal auf einer kleinen Außenrunde dieser cache angegangen werden. Dank guter KO´s und jahreszeitlich bedingter Muggelarmut konnte er sich auch nicht lange verstecken.
Nach Logeintrag wieder so versteckt, wie vorgefunden. 

Schöne Grüße vom Niederrhein !

TFTC

no trade !

Findenix & Co.

trouvé 24. octobre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke!  :)

trouvé 14. octobre 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

So, heute im Hellen angefahren und geloggt, Muggelfrei schnell gefunden. Danke.

trouvé 09. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Klipp Klapp hat sie zwar gerade nicht gemacht, aber der Cache war schnell gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra

pas trouvé 06. octobre 2007 HollaDieWaldfee n'a pas trouvé le géoacache

Im Dunkeln nicht gefunden, komme also noch mal wieder, wenn es hell ist.

trouvé 06. octobre 2007 YUM trouvé la géocache

Heute um 16:10 Uhr geloggt. 2 Anglermuggel mußten wir erstmal vertreiben . Sehr schön gelegen. Wir waren hier oft im Feibad und im Badeparadies.

IN: Kuglschreiber, Möbel-Boss Bandmass
OUT: Schlüsselkette

Danke für den Cache

YUM ( Das YUM - Team )

trouvé 26. septembre 2007 das addi trouvé la géocache

:-))
addi

trouvé 13. septembre 2007 Li+La trouvé la géocache

zusammen mit dox2000 und dem FindeFox besucht. Kannte den ort vorher garnicht.

[Retour à la géocache]