Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *** Die Alten Rittersleut ***    gefunden 28x nicht gefunden 8x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. März 2013 Trisure hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit drei Personen eine Stunde lang intensiv gesucht und nichts gefunden.

Die Location scheint aber auch vor nicht allzu langer Zeit etwas verändert worden zu sein und in unmittelbarere Nähe sind offenbar auch Arbeiten im Wald.

Wir vermuten, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist.

Ansonsten aber eine schöne Ecke, diese Seite der Straße kannten wir noch gar nicht.

nicht gefunden 23. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche bin ich hier nicht fündig geworden

gefunden 28. Dezember 2011 lb21 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach 10 min suchen

gefunden 30. Juli 2011 ingo1973 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Nachmittag gefunden.

 

Ingo1973

nicht gefunden 11. Juni 2011 flip1812 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Umgebung. Leider aber, auch nach intensivstem Suchen, nicht fündig geworden.

Vielleicht wäre noch ein Tip hilfreich bzw. die Kontrolle ob der Cache noch vorhanden ist.

Grüße

Flip1812

nicht gefunden 30. Januar 2011 Mollie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vermutlich ist der Cache nicht mehr da. Aber schöne Location, die Kinder hatten trotzdem Spaß.

Mollie

nicht gefunden 02. Oktober 2010 4 goonies hat den Geocache nicht gefunden

30 Minuten gesucht, nicht gefunden. Aber auch nicht den Berg runtergefallenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. August 2010 feickholt hat den Geocache nicht gefunden

20 Minuten gewsucht, aber nichts gefunden. Sehr schöne Location.

Kann man auch ohne Klettern und durch den Bach laufen erreichen. Es gibt !BRÜCKEN!

gefunden 10. August 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden, super location auf jeden fall, hat spass gemacht.

 

DANKE!!!

 

Die Bio-Catcher

gefunden 19. Juli 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Fleck!

Danke für's zeigen!

 

Nero&Van 

gefunden 11. Juli 2009 fletcherchris hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!!! Diese Umgebung mag ich besonders!!

gefunden 28. Juni 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern das Gewitter vertrieben hat, haben wir es heute schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

In: Schlüsselanhänger
Out: Playmobil-Männchen

Die MaKl-Horde Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bach überquert war, konnte der Cache gut gefunden und gehoben werden.

IN: zwei Armbänder und einen Cafégutschein

OUT: die Eidechse die ich "Fred" getauft habe Smile !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Mit Bomber zusammen habe ich heute die Burg gestürmt.

Einkaufschip mit Dom raus, Eidechse rein.

gefunden 21. Mai 2009 Die 3 Odenthaler hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache: gesucht und gleich gefunden. Super, vielen Dank! Ein sehr schönes Versteck und der Tipp war sehr hilfreich.

gefunden 26. April 2009 Die Mutzmunteren hat den Geocache gefunden

Ein für Papa sehr anstrengender Cache, wenn man von der "falschen" Seite kommt und die drei kleinen Kinder nicht enttäuschen will. So bin ich dann mit wackeligen Knien über den Fluß und dann den Berg hoch. Cache dann schnell gefunden !

In:Parfum, Schutzengel  O:)

Out: Schmuckklammer, McDonalds-Computerspiel

gefunden 06. April 2009 DerBandit hat den Geocache gefunden

Hab die direkte Route von der Straße aus genommen. Is so ne recht anspruchsvolle wenn auch kurze Strecke, die n bißchen Gleichgewichtssinn voraussetzt. 

 Ich fands super!!!

 

Den Cache hab ich als ich erstmal da war auch flott gefunden. 

gefunden 17. März 2009 Friedegunde hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Grafen von Berg zufällig gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gehabt euch wohl

Friedegunde

gefunden 28. Februar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei den ersten Vorboten des Frühlings gefunden.
TFTC, No Trade
Belgaratth

gefunden 01. Februar 2009 eckybu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach den 'Grafen von Berg' (GC) noch die alte Burganlage besichtigt. Dabei haben wir dann zufällig (wirklich !) diesen Cache gefunden. Ist mir bisher erst einmal passiert. Trotzdem Danke !

Out: TB

IN: Puzzle 

gefunden 24. Januar 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf der Suche nach einem angemessenen Ort für den Travel Bug PV9B6R bin ich auf diesen Cach gestossen. Von der Namensgebung "alte Rittersleut" dürfte es der Grundidee des Ravel-Bug-Owners ein Stück nahekommen, dass der Coin etwas mit "Militärveteranen" zu tun haben sollte.

War früher schon öfter mal in dieser Gegend gewesen, durch die ausführliche Beschreibung des Cachs "Die Alten Rittersleut" habe ich aber doch noch eine Menge dazugelernt.

In: Travel Bug PV9B6R
Out: Nix

Ein schöner Gruß und Danke für den Cach

"Der Buschläufer" heute mal wieder mit seiner "Assistentin"

gefunden 12. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi   Gut gefunden, aber wegen Abkürzung durch den Wasserweg  , etwas nasse Füße bekommen.  Danke und Gruß

gefunden 12. Oktober 2008 JanKai hat den Geocache gefunden

Haben den cache heut bei schönem Sonnenschein gut finden können.

Schöne Gegend! Tolle location!

TFTC!!

Jan+Kai

gefunden 10. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ,nur der direkte Anstieg(Baumbachüberquerung und sehr steiler Anstieg danach )haben es in sich.Keinen Ritter begegnet.
Danke und Gruss Hans

gefunden 19. September 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

Hi

Tolles Versteck. Wollte schon aufgeben, haben das Loch gefunden indem der Cache wohl früher mal war und haben gedacht der wäre entdeckt worden. Aber dank meines Trüffelscheins haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

Linda und Fazerschorsch

gefunden 07. September 2008 geocache.weber hat den Geocache gefunden

Geschafft !! Smile

Wir haben unseren ersten geocache gefunden.

Nachdem wir uns in der Gststätte Wisskirchen mit einem guten Frühstück gestärkt hatten, ging es los auf die Cache-Suche. Zu neunt (zwei Familien) waren wir unterwegs und konnten unsere Kinder gerade noch davon abhalten die Dhünn über einen Baumstamm zu überqueren. Aufgrund des Hinweises nach einigem Suchen glücklich gefunden.

 Liebe Grüße

geocache.weber

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 st-ephan hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

Unser erster Cache ! Hat uns (besonders meiner Tochter) viel Spaß gemacht. Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Heute im 2. Anlauf, mit Vickys Unterstützung, dann doch gefunden. War vorher auf der falschen Seite!
( Bin ich dem Owner begegnet? Wenn ja, ich bin doch nicht schwindelfrei!!! )
Hat Spaß gemacht und auch meine zehnjährige begeistert.
Vielen Dank und Gruß Linkubus!

nicht gefunden 06. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. April 2008 dr.Freak hat den Geocache gefunden

Jo, gefunden! War nicht ganz einfach ... aber das Wetter war perfekt. Was will man mehr :)

 

Danke! 

 

ps. auch danke an Delomanten  fürs wiederverstecken!

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.082' E 007° 07.714', verlegt um 70 Meter

gefunden 01. März 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache gefunden, allerdings erschreckt feststellen müssen das er offen im Wald lag und ziemlich geplündert war. Deshalb nicht herausgenommen ( war sowieso kaum was drin) und neu versteckt.  Ich hoffe das unser Versteck einigermaßen dem Orginal entspricht.

Die Lokation ist toll. 

 

gefunden 03. Februar 2008 balooli hat den Geocache gefunden

Schöne Location, war etwas schlammig.... Mein Sohn hat ein Vollbad im Schlamm genommen. Andere zahlen Geld dafür Laughing. TFTNC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2008 JOJOLittle hat den Geocache gefunden

Habe heute im strömenden Regen den Cache noch mal besucht,also er ist noch daCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. Januar 2008 schwarzepappe hat den Geocache nicht gefunden

Leider Nichts GefundenCry

Ist er noch Da ?

Gruß schwarzepappe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 497 - 14.20 h

Schön mal einen OC-Only zu finden. Musste allerdings lange suchen. Das Final ist sehr gut gewählt, die Dose ist trocken und in sehr gutem Zustand.

 Danke sagt

Holger

 

In: Taschenrechner

Out: Eule 

 

 

gefunden 28. September 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der nicht leicht zu bergen ist wenn man die Wege die von den Parkmöglichkeiten zum Cache führen nicht kennt. Hat mir aber Spaß gemacht.

In : leider nichts (komme aber wieder)

Out : Figur

Danke CacheGudi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.093' E 007° 07.772'

[Zurück zum Geocache]