Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist blau!"    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2010 um 15:50 Uhr geloggt

gefunden 30. Juli 2010 Fox Noone hat den Geocache gefunden

Nach etwas in die Knie gehen gefunden....

Nette Idee, da vorher (in der pre-caching Aera) schon zig-mal daran vorbei gefahren...

gefunden 20. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Wir waren schon auf dem Weg in die Heimat, aber kurz vor der Autobahn mussten wir schnell einen Abstecher zu dieser blauen Lore machen.
Gestoppt, gefunden, geloggt, Kind aus der Lok logeeist, weitergefahren.

Gruss aus Ruhr2010

Theoigel+Family

gefunden 18. April 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Aufgrund einer lieben Einladung in die Nähe von Asbach haben wir (ZwergNase und ich) den heutigen Tag dann spontan mal wieder als T5-Tag genutzt. Auf dem Weg zwischen zwei T5ern wurde auch diese Dose unterm Blick des Owners geentert. DieAsbacherBande, Maedas, DePussel, ValVal und Zeusis waren hier mit auf Tour.

Log: 12:30

(GC#1176 Gesamt#1191 OC#338)

gefunden 17. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Umfährt man den Stau auf der A3 ist man nicht unbedingt schneller - wenn man Loren besucht. Man sieht aber deutlich mehr von der Gegend und trifft auf Gleichgesinnte: Als wir uns dem Objekt der Begierde näherten, kamen noch 5 weite Personen hinzu. Kommentar eines der Jungs: "Wir suchen da auch was". Viele Grüße an Nadel und "Muggelbegleitung".
TFTC Jutta & Michael
15:55

gefunden 03. April 2010 eggham hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang gegen Mittag gefunden - um diese Tageszeit nicht ganz leicht, muggelfrei zu cachen! Wir wurden angesprochen, allerdings von einem 'Cache-Kenner', der uns auf weitere Caches in der Nähe hingewiesen hat. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

hey

cache gefunden war ganz einfach

lg Ghostbusters Vettelschoss

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

und noch einer von der Sorte. es können garnicht genug sein [;)]

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 PaddyG92 hat den Geocache gefunden

Innerhalb von 5 minuten gefunden und geloggt :)

Danke für diesen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

gefunden 11. Februar 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Habe zwar den Hint nicht ganz verstanden, aber die Dose trotzdem gut gefunden.

DfdC - Graf Karto

gefunden 02. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Es war sehr still um die kleine Lore. Als wir sie gekitzelt haben hat sie nicht gezuckt.
Danke, JOJEVA

gefunden 10. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Letzte Lore die ich aufsuchen kann während der Kur.Gefunden!!

gefunden 26. Juli 2009 McGeo hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsbrötchen kaufen einen Cache gemacht. Supi!

gefunden 04. Juni 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Da hat meine Heilige Schwalbe ja schon alles erzählt. Wir machten uns auf eine umfassende Suche gefasst, da die schöne blaue Lore ja nicht gerade klein war - und dann war die Dose schnell gefunden, weil sie auf dem Boden lag. Wir haben sie so gut es geht wieder versteckt, ohne dass der Owner stundenlang suchen muss.

Die Lorenserie ist super. Besonders meinem Freund hat sie es angetan. Ich hätte nie gedacht, dass hier so viele von den kleinen Wagen rumstehen.

Beste Grüße und TFTC sagt Nanokruemel
# 117

gefunden 12. Mai 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sofort gefunden und gelogt  (diesmal kein Abbruch wegen Starkregen!).

DFDC, Blackbeard u. BB-Son

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit mal wieder einer "Original"- Lore begegnet. Da gibt´s nicht nur immer was zu sehen, sondern die lassen sich auch gut finden; das freut!Smile Dank und Gruß nach Asbach - Luna500

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 26. Juni 2008 rheinkraxler hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC
Die Rheinkraxler

gefunden 23. Juni 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #10

TFTC!

gefunden 22. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Lore für heute.
TFTC
Dawidudel

gefunden 12. Januar 2008 jelirie hat den Geocache gefunden

Grade nach dem Flohmarkt noch schnell geloggt.

Danke

jelirie 

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

schneller fund um 16:09

gefunden 02. Dezember 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi diese Lore abgeschnappt.

Danke und Grüße

Schnappis2005[:)]

gefunden 02. Dezember 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Estaunlich, wie viele Loren man auf einmal zu sehen bekommt . Bei miesem Wetter einen kurzen Stop eingelegt und bald fündig geworden.
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen hatten wir uns schon einmal an dieser Lore versucht. Nach einer halben Stunden erfolgloser Suche waren wir der felsenfesten Meinung, das Döschen ist weg. [:(]

Umso überraschender kam am nächsten Tag das Log vom N&N-Team. [:O] Eine kurze Anfrage beim N&N-Team (Viele Grüße!) bestätigte, dass wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Tja, da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, oder besser, den Fingern! [:I]

Heute ging es schneller: ein Griff und das Döschen war unser! [:D]

Danke für den Cache sagt Team.GeoKatz


gefunden 25. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und auch gut gefunden. Vielen Dank für diese nette Serie (die fehlenden holen wir uns, wenn wir das nächsten Mal in der Gegend sind)[:)]

gefunden 28. Oktober 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

KMKLudwig hat den cache gefunden

Gruß Michael  :)

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#571

Zuerst die blaue Lore. Die Restlichen folgen... und ein paar andere dazu.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine, aber schöne Loren-Tour gemacht. Schöner kleiner Zug.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S (zs. mit EIfler72)

in:/out: Coin

#677, 20:35 (1/8)

gefunden 19. Oktober 2007 George hat den Geocache gefunden

Je nach Tageszeit bzw. Nachtzeit ist hier nicht nur die Lore blau. Heute hier als Taxi unterwegs.
TFTC
Gruß George

gefunden 17. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Lore Nummer eins zusammen mit Jochen und Roland

gefunden 17. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein schneller Log und schon ging es weiter!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Tour haben wir den noch mitgenommen...

mrsandman (Nino und Robin)

 

 

gefunden 07. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nicht nur Lore ist blau!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. September 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Fast LaughingLaughingFTF LaughingLaughing.

Waren zwar als erste vor Ort, hatten aber noch nix gefunden, als "Die Kinder vom Küfer" angeflogen kamen. Haben dann gemeinsam gesucht, doch die Küfer waren schneller im Zugriff!
Trotzdem sind wir stolz: unser erster (beinahe) FTF und dann noch von der Asbacher Bande!
TFTC
Pirates of the Rhine (#026)
Capt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog (frustriert an Bord geblieben)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]