Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Wallfahrtskirche Marienheide    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2008 Rüffi found the geocache

Mit den Kindern nach einer guten Pizza noch geloggt.

 

TFTC sagt

 

Rüffler´s_Sippe 

Found 17 November 2007 Falken12 found the geocache

Etliche ältere Muggels haben sich sehr angeregt hier unterhalten. Nach etwa einer 3/4 Stunde konnten wir den Cache heben und loggen.

TFTC sagen die Falken12

Found 02 October 2007 Uferschnepfe found the geocache

ERSTER!!!

Als echter Marienheider war es natürlich meine "Pflicht", diesen Cache als erster zu heben. Leider klappte es erst im zweiten Versuch, gestern waren zu viele Muggels unterwegs, und wir hatten nicht den Hint beachtet. Heute war ich mit meinem Vater erfolgreicher und haben ihn direkt gehoben.

Es grüßt:

Uferschnepfe
(Uwe + Claudia) heute mit Reinhard

[Back to the geocache listing]