Ricerca waypoint: 

trovata 29. marzo 2008 Rüffi ha trovato la geocache

Mit den Kindern nach einer guten Pizza noch geloggt.

 

TFTC sagt

 

Rüffler´s_Sippe 

trovata 17. novembre 2007 Falken12 ha trovato la geocache

Etliche ältere Muggels haben sich sehr angeregt hier unterhalten. Nach etwa einer 3/4 Stunde konnten wir den Cache heben und loggen.

TFTC sagen die Falken12

trovata 02. ottobre 2007 Uferschnepfe ha trovato la geocache

ERSTER!!!

Als echter Marienheider war es natürlich meine "Pflicht", diesen Cache als erster zu heben. Leider klappte es erst im zweiten Versuch, gestern waren zu viele Muggels unterwegs, und wir hatten nicht den Hint beachtet. Heute war ich mit meinem Vater erfolgreicher und haben ihn direkt gehoben.

Es grüßt:

Uferschnepfe
(Uwe + Claudia) heute mit Reinhard

[Ritorna al listing della geocache]