Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Big Bang    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 04. Januar 2009 leopardi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache offenbar gemuggelt, wird archiviert. 

Hinweis 02. Januar 2009 Jogi-Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Und nochmal mit 4 Leuten danach gesucht und nicht gefunden. Vermutlich existiert er nicht mehr. Eine Mail an den Owner blieb bislang leider unbeantwortet.

Hinweis 28. Dezember 2008 Jogi-Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Auch mein heutiger Versuch war leider erfolglos. Nach einer dreiviertel Stunde habe ich dann aufgegeben. Weit hinten in einer Spalte konnte ich eine helle runde Dose entdecken, die mir jedoch eher nach Müll aussah. Leider war sie ohne Hilfsmittel unerreichbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose?Dose? (Spoiler)

nicht gefunden 26. Dezember 2008 Jogi-Bear hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer kleinen Nachttour mal eben danach gesucht. In stockfinsterer Nacht jedoch nicht finden können.

gefunden 19. Oktober 2008 Pille1 hat den Geocache gefunden

habe das codewort doch noch inziffern könn.Danke cooler Cache

 

 

 

pille1

gefunden 21. Juli 2008 Anfaengerin&SirLunchalot hat den Geocache gefunden

als letzten cache beim diesjährigen helgoland besuch haben wir die dose gefunden.

allerdings wundern wir uns, warum auf der dose steht, der cache würde "megabunker" heißen. haben wir den falschen gefunden?

liebe grüße 

Hinweis 18. Juli 2008 Pille1 hat eine Bemerkung geschrieben

habe den cache gehoben(sehr viele muggles waren da).

aber ich konnte das codewort nicht lesen sehr undeutlich geschrieben.

 

Pille1 

gefunden 09. Juli 2008 Gitarrenrocker hat den Geocache gefunden

Heute bei Windstärke "Extrem"(wahrscheinlich 10) gefunden und eingetragen. Es war echt schwierig, da nicht wie der Hans guck in die Luft abzuheben , vielen Dank.

gefunden 29. Juni 2008 Gurky hat den Geocache gefunden

Bei mir war der Deckel wieder drauf.

gefunden 10. Mai 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Das war ein netter mal eben Cache.

Die Dose gab leider nur noch ohne Deckel dementsprechend das Papier

 

Out Üei Ant In Üei Dino

gefunden 03. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Haben den Cache beim "Abarbeiten" des Helgoland-Marathons mitgenommen.

 

IN: Pittiplatsch

OUT: Nichts 

gefunden 01. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

hab ihn ja selbst mit der klasse gelegt

gefunden 01. Mai 2008 dieterschnittler hat den Geocache gefunden

Gefunden aber selbst gelegt^^Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 adpcm hat den Geocache gefunden

Bei Abarbeiten des kleinen Helgoland-Marathon diesen Cache auch noch schnell mitgenommen.

gefunden 19. März 2008 Corsa405 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ich führe meine Schwester ins Cachen ein.

[Zurück zum Geocache]