Waypoint search: 

Log entries for Glasf´lder Höhe    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2016 sts0808 found the geocache

Nachdem ich mich beim letzten Mal zu dumm zum Rechnen angestellt hatte und deswegen im Wald versumpft bin konnte ich diesmal gleich die Finalkoordinaten ansteuern und wurde nach etwas Suchen auch fündig. Danke, dass dieser alte Cache noch gepflegt wird!

Found 09 July 2011 loeckchen23 found the geocache

gleich gefunden trotz schlechtem empfang...

Found 04 August 2010 posauner1 found the geocache

Nachdem ich vor 4 Tagen nur bis Stage 1 kam und dann aus Zeitgründen abbrechen musste, habe ich heute den Rest erledigt. Am Meiler habe ich dann noch die Köhler getroffen und den brennenden/schwelenden Erdmeiler bewundern können. Für mich war es eine sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht.

In: TB

TFTC
Posauner1

Found 03 October 2009 FriCa found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang der uns gut gefallen hat. Nur die Berechnung der Final-Koords ist, unserer Meinung nach, nicht ganz eindeutig und konsequent. Das Schildchen ist auch nicht mehr richtig fest.
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 06 April 2008 Wannenwichtel found the geocache

und Nr. 3 auf unserer Runde. Trotz Regen Muggel am Final...Die waren dann aber recht schnell weg, sodas wir unbeobachtet loggen konnten.

Danke fürs Verstecken
Wannenwichtel

Found 29 March 2008 billi_rubin found the geocache

Schnell und gut gefunden haben wir leider nur die Formel. Ab hier gingen unsere Probleme los. Schnell hatten wir mehrere mögliche Finalkoordinaten errechnet [:O], die allesamt plausibel waren [B)]. Bei der zweiten möglichen Koordinate landeten wir dann einen Treffer. Daher unser Tipp: nicht zu lange nachdenken [:)]
no trade
Danke für den Cache!
Grüße von billi_rubin

Found 14 February 2008 Jufi found the geocache

Leider heute nur im Nebelgrau unterwegs wars dennoch ein netter Spaziergang. Alles gut gefunden. TFTC. No trade.

Gruß

Jürgen

Found 13 February 2008 DieKalbis found the geocache

Heute gut gefunden. Übrigens: mit 11 geht die Rechnung nicht, sondern nur bis 10. Danke für den Cache!

Die Kalbis

No trade 

Found 03 February 2008 geofranky found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein diesen schönen Waldspaziergang zusammen mit Team Alamao erledigt. Muggelfrei geloggt. TFTC!

Found 24 September 2007 bup287 found the geocache

Die Rechnung konnt ich auch nicht selbst lösen

[Back to the geocache listing]