Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbestrom    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 21. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (04.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 29. Mai 2010 Enkel96 hat den Geocache gefunden

So, der Zweite auf meiner "Jugendweihe-Tour".

Noch vor meiner Zeit als Geocacher war ich hier und habe mit Achim48 gesucht, heute konnte ich die Dose endlich heben, aber ob ein Rollstuhlfahrer mit Greifarm so weit gekommen wäreUndecided...?

TFTC Enkel96

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2010 Erlauer hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Fahrrad-Drive-In! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Herrjeh. Das Nicht-Lesen des Listings wird hier aber umgehend bestraft... Wink
Jedenfalls hatte ich schnell die eine oder andere Versteckmöglichkeit ins Auge gefasst, die allerdings nicht unbegdingt zu einer 1/1er Wertung gepasst hätten. Naja, war ja auch kein Cache dort. Schließlich fiel mein Blick dann auch noch auf ein eindeutiges Versteck. Dass hier die Terrain-Wertung mindesten anderthalb Sterne höher war, störte da wenig. Also hin. Und in die Falle getappt. (War es eine?)
Naja, schlussendlich habe ich mich dann doch dazu herabgelassen, mal das Listing gründlich zu lesen. Oh.
Also nach mal ganz von vorn mit der Suche. Und siehe da: Da isser ja auch.
Smile
Und so konnten wir um 17:00 mit Blick auf Elbestrom das Log signieren.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 onkeldagobert hat den Geocache gefunden

Cool Alles gut gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Nach einigen Metern Wanderung, dem Überschreiten einer Grenze und dem gefährlichen Suchen zwischen Glasscherben gegen 12.10 Uhr den Auslöser gedrückt!
Tauschnix und Grüße!
Eberolf

gefunden 28. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Tour rund um Torgau zusammen mit frank2007f und noctu@.
Nach etwas Suche war die Dose entdeckt. Die Koordinaten waren leicht off - so ca. 10 m. Aber aufgrund der wenigen Versteckmöglichkeiten war das Finden kein Problem.

gefunden 11. August 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich woanders gesucht. Da war eine verdächtige abgeschnittene Angelschnur, aber weit und breit keine Box. Dann - fast zufällig - (und ohne den Hint präsent zu haben) habe ich ihn doch noch entdeckt.
Leider ist die Kamera voll.
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 10. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 19 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Die Koordinaten zeigen jedenfalls ganz woanders hin! Trotzdem noch gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 01. Juni 2008 sachsenkruemel hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung entlang der Elbe leicht gefunden,der Cache war freigelegt ,warscheinlich durch Mäharbeiten,wir haben ihn wieder etwas abgedeckt.Schöne Idee mit der Kamera.

out:Münze

in:Stifte 

gefunden 30. März 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und super Idee mit der Kamera. Wirklich empfehlenswertund gar nicht so leicht zu finden. Hier hat sicht der "owner" wirklich Mühe gegeben. Danke und cave Muggels!

In: Kuscheltier "König der Wellen"

out: -

Canaris 

gefunden 17. November 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Laughing17.11.200714:00 Uhr Nachdem wir mit "Rollstuhl" (unerlaubt) und zu Fuß mit 2 Enkeln in der Vergangenheit kein Glück hatten, heute noch einmal mit E. in Angriff genommen und endlich auch geloggt. Da wir nicht wussten, ob der Fotoapparat auch richtig bei 5° C funktioniert, hat E. noch ein Foto von mir extra geschossen. Das war aber zu verräterisch, deshalb nur ein Ausschnitt.

out: Modellauto(mini)  in: Geohase Felix

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich gefunden!Endlich gefunden!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute zwischen Pretzsch und Torgau auf Cache-Tour gewesen. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 bedanken sich für den Cache!

gefunden 09. Oktober 2007 hans fallada hat den Geocache gefunden

Hallo ihr lieben Leute,

 

heute nochmal hingefahren, Gunst der Stunde, die Sonne, genutzt.

Erfolgreich gewesen! Insofern, Posting von gestern  hinfällig. Cache unbeschadet an seinen Platz. Ein sehr nettes Gimmick mit der Kamera! Toll!

Wir wollen glaube jetzt mehr davon in der näheren Umgebung!

 

Ein Gruß von

Hans Fallada und seiner Frau 

gefunden 03. Oktober 2007 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

ERSTER !!!!

Wir haben heute zum ersten mal einen Cache gesucht und sogar gefunden.

Das macht ja richtig SPASS !!!!!!!!!  Smile

Ich glaube das wird unser neues Hobby.

Vielen Dank

Die 4 Wörlitzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]