Waypoint-zoeken: 

Logs van ROKEN IS DODELIJK    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2008 th-krause heeft de cache gevonden

14:25
Problemlos nach Spaziergang über große leicht schaumkrautbewachsene und sonnenüberflutete Wiese gefunden. Mal was Neues: Im Cache den Cache suchen... :-) Erst im Angesicht der geöffneten Dose den subtilen Titel verstanden: Danke für den Niederländisch-Kurs! Können wir nur unterstreichen.
TFTC,
Marita und Thomas

IN: Schützenorden
OUT: Hein Blöd

Gevonden 28. december 2007 TiTo11 heeft de cache gevonden

Der 3. auf unserer heutigen Tour. Wären beinahe verzweifelt, aber trotzdem (um 15:00) noch gefunden (hatten das Spoilerbild vorher nicht angeschaut)

In: Münze
Out: Coin

Grüße
TiTo11

Gevonden 25. december 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder Cachen!!!

Wir waren schon so lange nicht mehr los, dass wir jetzt fast neu angelernt werden mussten (hätten fast das loggen vergessen).

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: TB
In: TB und Coin

TFTC

Gevonden 25. oktober 2007 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch bei "wenn ich nur selber wüsste was es ist?!" noch hier vorbeigeschaut - zunächst im wahrsten Sinne des Wortes *gg* Schließlich aber doch noch eine zum Thema passende Dose gefunden, in der ich einen "Fundbeweis" deponieren konnte ;-) Logbuch habe ich nämlich nicht gefunden...

TFTC sagt Hermine_OWL

in: dänische Öremünze

Gevonden 16. oktober 2007 tuxluxx heeft de cache gevonden

Nach der Spalte auch noch schnell geloggt.

No Trade    tuxluxx 

[Terug naar de cachebeschrijving]