Waypoint search: 

Log entries for Freiheitseiche    Found 14x Not found 0x Note 3x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08 August 2008 Fam.Marsch wrote a note

*** Vorrübergehend nicht machbar ***

Nach reiflichen Überlegens habe Ich entschlossen den Cache zu ändern und das Final zu verlegen.
Und nachdem Ich gestern das Filmdöschen nichtmehr gefunden habe ( wollte den Cache wieder in Ordnung bringen ), machen wir mal für ein paar Tage Pause, bis Ich das final verlegt habe.

Found 03 August 2008 buddeldaddy found the geocache

Heute mal mit dem Bike kurz auf die Arbeit gedüst, meine Anwesenheit war erwünscht. Auf dem Weg dahin den Cache fix gefunden. Schöne und interessante Ecken gibt es in FFM

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 25 July 2008 Jabepa found the geocache

Ein bisschen muggelig, obwohl es schon dunkel war, aber mit Geduld ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache.
#644

Found 23 May 2008 ChemoCachers found the geocache

Bei einem netten Abendspaziergang gut gefunden. TFTC

ChemoCachers

Found 05 April 2008 tsoshome found the geocache

hallo,

cache gefunden aber der gps empfang war nicht wirklich gut...

hat uns einmal quer durch den park gelotst. aber letztendlich doch gefunden ...

cheers

kai/hon/ahsay/cindy/mp 

 

Found 02 March 2008 SkateScout found the geocache

So oft war ich schon hier in der nähe und auch rund um den Park mit Inlinern rumgefahren. Aber nie den Cache gelöst nun ist auch dieser gelöst.

Found 24 February 2008 latent treasure found the geocache

Cache schnell und gut zusammen mit Gastcacher Felix gefunden. Loggen war trotz vieler Mini-Muggel problemlos möglich. TFTC!

Note 24 February 2008 Fam.Marsch wrote a note

Heute auf Tour gewesen und bei der gelegenheit mal Cachekontrolle gemacht.
Leider war die Dose nicht mehr dort, wo sie eigentlich sein sollte.
Deshalb werde Ich die beschreibung und auch den Hint etwas ändern, in der Hoffnung das die Dose dann öfters dort ist wo sie eigentlich sein sollte.

Found 17 February 2008 Scheherasade found the geocache

Unser erster (gefundener) Cache!!! Nachdem wir unseren Allerersten Cache leider nicht gefunden haben, war das sehr tröstlich. Mussten etwas suchen, aber trotzdem gefunden! Nach diesem Erfolgserlebnis gings dann auch gleich weiter zum nächsten Cache.

Danke für diesen schönen Nachmittag

Simone + Flo

Found 16 January 2008 safri found the geocache

Diesen Cache im Dunkeln zu suchen kann ich nur abraten! Glücklicherweise war es bei mir noch hell: nur 1m neben dem Versteck hat einer der eigentlich im Park verbotenen Hunde seinen Haufen auf eine Mauer gesetzt ... (wahrscheinlich von draußen draufgesch....).
Ich habe einfach Glück gehabt und gleich die richtige (und saubere) Stelle erwischt. Lange hätte ich hier nicht gesucht.

Found 24 November 2007 boerni found the geocache

Die Koordinaten hatte ich vor einiger Zeit schon ermittelt, heute habe ich dann zugeschlagen und den Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache in Heimatnähe.

Found 19 November 2007 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Heimweg schaute ich mir noch schnell die Freiheitseiche an. Gar nicht weit entfernt war sogar ein legaler Parkplatz frei. Flugs hatte ich die Koordinaten berechnet und fing an zu suchen. Im Dunkeln suchte ich länger als erhofft nach der Stelle, wo der Cache "angebracht" sein könnte. Irgendwann befragte ich den Hint, was mir aber auch keine wesentlich neue Information gab. Letztlich fand ich die Cachebox am Boden liegend im Grünzeug. Auch das Behältnis entspricht nicht dem Hint. Aber das Logbuch ist das richtige und der Zustand der Dose einwandfrei. Vielleicht sollte Fam.Marsch sich das gelegentlich mal ansehen.

Found 04 October 2007 soledad found the geocache

Bei einer kleinen Before-Work-Caching-Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 03 October 2007 Lupo 512 found the geocache

Die aufgaben an der Eiche waren schnell gelöst. Das suchen der Dose war etwas schwierig da einiges auf der Straße los war und das Versteck gut gewählt ist. Doch nach einigen Minuten konnten wir uns in das Loggbuch eintragen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512

 

Found 29 September 2007 Schlauwiner found the geocache

Nur mit Hint von Kadett11 den Final gefunden, Empfang schlecht und ein Petling wird eben nicht gesucht ...

TFTC
Schlauwiner
#483

Found 28 September 2007 kadett11.oc found the geocache

jawohl, ich komme mitm radl an, sehe auch einen Motorradfahrer suchen, ich glaube das war derselbe
wie gestern, gruss an scriptus !!
dann kam noch tommestommes dazu und zu dritt konnte
sich der Cache dann nicht mehr lange vor uns verbergen.

tftc kadett11

#559

[Back to the geocache listing]