Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lasst die Katze aus dem Sack!    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 04. Januar 2015 Silkdream hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee heute doch recht schnell abgetaut ist, rein in die Klamotten den Cachespürhund geschnappt und los. Zuerst muckte der GPS etwas aber dann mit liebevollen Streicheln zeigt er uns das Döschen. DFDC

TB In

Silkdream, Skyloger und Abby

gefunden 02. November 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch Unterfranken getrennt und dabei viele Schöne Dosen gefunden....diese Rätsel war schon länger gelöst....heute gesucht und gefunden...TFTC

gefunden 07. Oktober 2014, 17:40 Protzie hat den Geocache gefunden

#173 um 17:40 Uhr

Die Vollsperrung der A45 genutzt um diese Dose zu besuchen.

Gruß
Protzie

gefunden 16. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schließlich konnte ich hier an den punktgenauen Koordinaten noch schnell die Katze aus dem Sack holen, bevor es zum Mittagessen ging.

Vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2011 K&S Dreamteam hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

gefunden 27. Juli 2011 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs Verstecken.

gefunden 10. September 2010 hcll hat den Geocache gefunden

heute mittag gefunden.... danke fürs verstecken....

in: jack the Cacher

out: edingstift

lg hcll

gefunden 04. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel war schon zuhause gel&#xF6;st - heute konnte ich auf einer Feierabendrunde den Cache finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Versteck

gefunden 15. Mai 2010 Spessartraeuber hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Alzenauscouter und Bienemelker gefunden.

 no Trade

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Ist ja fast eine Gegend für Raubkatzen, aber heute hat die Katze
wohl geschlafen. Das liess die Vöglein jubilieren.
Nach schönem Spaziergang gefunden. TFTC!
OUT: Katze
IN: TB
horizontx

gefunden 12. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auch die Koordinaten für diesen Cache hatte ich schon länger ermittelt. Heute auf meiner Osterradtour endlich das Final angesteuert und auch gut gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

PS:Das Logbuch ist etwas klamm und zeigt schon erste Schimmelflecken.

gefunden 27. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren seit längerem gelöst, so konnten wir heute bei unserer Radtour vorbeischauen und fanden den Cache auch schnell.
mschw + uschw

gefunden 19. November 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Nach Feierabend dann mit den Fairy-Kids nach einem schönen kleinen Spaziergang gut gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das Rätsel war schnell gelöst und nach dem TKKG Cache bin ich dann hier noch mit dem Wauzi hingelaufen. Dank Goldber, die ich um Rat fragen musste konnte ich den Cache nach einiger Suche auch finden, garnicht so einfach

TFTC kadett11

gefunden 10. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir nun diesen Cache auch loggen um 11:30 Uhr. Danke dafür

in = TB, out = nichts

gefunden 08. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Unterwegs im bewährten Duo mit schliessdruide. Schönes Versteck, gefunden im Beisein der Cacheownerin.
T4TC
LG aus Offebach [:)]

In: Duftkerze
Out: Bär



gefunden 08. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Unterwegs im bewährten Duo mit sarah_B. Schönes Versteck, gefunden im Beisein der Cacheownerin.
T4TC
LG aus Offebach [:)]
In: Duftkerze
Out: Bär

gefunden 31. August 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei.
Zum Abschluss des heutigen Tages haben wir dann noch die Katze aus dem Sack gelassen. Obwohl wir ja ganz in der Nähe wohnen, waren wir noch nie in diesem Teil des Waldes.
Werden uns jetzt mal gegenseitig auf Zecken checken :-)

Out: Schlüsselband, Mac Donalds Dingsbums
In: Dosenspitzer, Mac Donalds Dingsbums

Danke für den Cache
familie-abc

gefunden 13. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "TKKG" schönen Spaziergang zum Cache gemacht, da es stürmisch und regnerisch war, keine Muggels unterwegs. Schönes Rätsel.
IN: Kuli
OUT: Nix
Danke für den Cache sagen cachermensfriends

gefunden 27. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach dem erfrischenden Bad im Meerhofsee sind wir den Cache endlich angegangen, der schon so lange gelöst war.
Die Dose war schnell gefunden. Danke für das Verstecken und das Rätseln.
In: Travel Express Geocoin Kupfer
Out: Glasherz
#645

gefunden 23. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 27. April 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Lange nach Cache gesucht. Hint hat uns mehr verunsichert als geholfen.
NoTrade
Gruß FinderTim

gefunden 12. April 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon ein ganzes Weilchen gelöst in meiner (virtuellen) Schublade. Heute konnte ich dann auch den Outdoor-Teil erfolgreich lösen. Ein urig anmutendes Fleckchen.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@16:18|out:"killerwurm007 birthday tb")

gefunden 06. April 2008 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Nach dem TKKG-Cach auch noch kurz zu diesem auf gebrochen.Die boc wirklich schnell gefunden.

Ich muss aber sagen, ich bin wirklich Schockiert, darüber wieviel Müll ich auf dem Weg zu diesen 2 Cachs gefunen habe. Nedem dem üblichen kleinkram wie Flaschen, Tüten und sonstigen Verpackungen lagen heir ganze Autoreifen. 

 

in: Holzbuchstabe H

Out: Stoffpferd

 

TFTC Stingray & Rosenherzak

 

gefunden 22. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Ich kenne mich doch
mit meinem Spielzeug aus.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 21. März 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nachdem wir das TKKG.Rätsel gelöst hatten, haben wir uns auf die Suche nach den Katzen gemacht, um sie aus ihrem Sack zu befreien. Schon von weitem konnte man schon den Sack erkennen. Wurden die Katzen etwa schon befreit? Nach kurzem suchen gleich gefunden und dann wieder in den SAck gesteckt.
Viele Grüße an alle Sandhasen
die Wombels

Out:Nix In:Ü-Figur

gefunden 18. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Die Rätsel hatte ich auch schon vor langer Zeit gelöst und die Koordinate schlummerte im GPS.
Heute kam ich mit Creativemike in die Nähe und wir fanden den schön versteckten Cache in diesem Cacherparadies recht schnell. So viele mögliche Verstecke gibt es hier, aber zum Glück waren die Koordinaten sehr genau. Vielen Dank!

Leider hatte ich keinen KatzenTB dabei und so habe ich den netten Drachen zum Beschützen des Ortes dagelassen.

gefunden 15. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern schöne Tour an den Lehrpfaden am Kahler See lang gemacht um eigentlich einen Kindercache zu finden, als unser GPS das eigegebene Final dieses Caches anzeigte . Leider hatte ich den Ausdruck nicht mitgenommen , aber es ging auch ohne .
Hoffe auch das es bei der Lieblingsspeise von Garfield nicht zu konflikten (Lieferengpässen) kommt, denn das essen auch wir alle gerne .
Sehr schön gemacht und nach dem Sturm hatten die Waldmuggles hier richtig viel zu tun , aber zum Glück nicht in der Nähe der Caches .
Danke für dem schönen Cache.
Out: Auto
In: Elefant

gefunden 13. März 2008 blockbuster hat den Geocache gefunden

War heute nochmal da...habs gefunden! Sehr schönes Versteck!!

In: Plüschtier

Out: Rezeptheft (kann ich als Student gut gebrauchen) 

Hinweis 11. März 2008 blockbuster hat eine Bemerkung geschrieben

war heute da und hab noch nichts gefunden....hab nach kurzer suche wegen zu starken regen aufgegeben...werd morgen aber weitersuchen...ohhh, mann gibt es da viele verstecke!!!! hoffe ich finde es!

gruß,

Matze 

gefunden 02. Februar 2008 zinf134 hat den Geocache gefunden

Der erste am heutigen Tag  :)

Nach einigem Herumirren doch noch gefunden - in der Gegend gibt es ja echt Verstecke en masse!

In: Kerze
Out: Bär

Gruß von Christian + Sarah!

gefunden 14. November 2007 WaBu hat den Geocache gefunden

LaughingJuhu,

unser zweiter, erster Cache an einem Tag! Gut gefunden, schönes Versteck.

IN: Herz Anstecker OUT: Nilpferd

Grüße S & F aus HU

gefunden 15. Oktober 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC. Toll, schöne Gegend. Würde mich freuen wenn Ihr noch mehr macht.

Gruß Just-me 

gefunden 15. Oktober 2007 Wanderfalkin01 hat den Geocache gefunden

Gleich auch den zweiten gesucht ... Katzenfragen sind nicht soooo

schwer --- habe ja so ein Schmusetierchen zuhause ...

Super Tag... Danke und Grüße von "Drippdebach"

Wanderfalkin

gefunden 30. September 2007 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag ;-) haben wir noch einen schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Auch die weiteren Caches der Sandkorn-Family werden wir bei nächster Gelegenheit heimsuchen...

 In:  Seelöwe  Out: Coin "Der Pott cacht"

 Bis bald,

Team Erdmännchen 

gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Als Katzenbesitzer kenne ich mich doch aus.
Gut gefunden!

rein: Lineal, Spielzeugauto

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

gefunden 13. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Vom ehemaligen Vogelpark Kahl kommend hier vorbeigeschaut.
Sehr schöner Cache, gepflegt und mit exakten Vorgaben. Nun weiß ich wieder etwas mehr über die "Stubentieger".

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

gefunden 01. September 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Als alte Katzennarren waren die Fragen ohne Probleme zu lösen. Heute nutzen wir dann eine kleine Regenpause, um dem Finale einen Besuch abzustatten.

gefunden 24. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade von unserer morgendlichen Cacherunde nach Hause gekommen, als wir diesen neuen Cache gesehen haben. Die Fragen konnten wir flugs beantworten und schwangen uns dann gleich aufs Rad Richtung Cache. Am berechneten Ort für den Final schickte uns das GPS ein wenig hin und her und wir suchten ein Weilchen nach der Box. Aber schon bald konnten wir das schöne Versteck entdecken. Dort haben wir ersteinmal die Katze aus dem Sack gelassen, aber nur kurz. Dann trugen wir uns in das leere Logbuch ein.

Rein: Buch "Uli Stein - Viel Spaß im Garten"
Raus: Super Cacher Geocoin, Murmel, Badesterne

P.S.: Müssten die Owner bei einem Cache in Kahl nicht Sandhasen-Family heißen?

gefunden 19. August 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Nochmal kurz bevors zum Familienessen nach Krotzenburg ging, bei GC.com reingeschaut und entdeckt, dass unweit der Speiselokalität ein neuer Cache liegt.
Gott sei dank, hatte ich erst gestern abend eine kurze Einführung in Katzenkrankheiten erhalten, und so ließen sich alle Fragen problemlos beantworten. Auch die Dose ließ sich trotz einsetzender Dämmerung noch ohne Taschenlampe finden.

In: Taschenmesser
Out: Taschenkreuz

Vielen Dank für den Cache.
Ockham

[Zurück zum Geocache]