Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lasst die Katze aus dem Sack!    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 02. febrero 2020 Sandkorn-Family has archived the cache

Der Cache wurde durch den Sturm und die entwurzelten Bäume zerstört.

Nota The geocache description is outdated. 07. enero 2020 following han escrito una nota

Auf einer anderen Website finden sich folgende Hinweise des Cachebesitzers:

28. August 2019: "Nach dem Hagelsturm in Kahl ist es zur Zeit zu gefährlich den Cache zu suchen."

4. November 2019: "Wegen des schweren Sturms vom 18. August 2019 ist der Cache aufgrund umgestürzter Bäume leider immer noch nicht erreichbar"

Also die Terrainwertung scheint stark erhöht zu sein. Bitte seid vorsichtig bei der Suche und beachetet den Hinweis in den OC-Nutzungsbedingungen:

"Das Suchen eines Caches geschieht stets in eigenem Interesse und auf eigene Gefahr."

encuentran 13. enero 2019 prussel ha encontrado el geocache

Bei leider sehr mäßigem Sonntagswetter haben wir heute "nur" ein paar gelöste Mystreries hier im bayrisch/hessischen Grenzgebiet "eingesammelt".
Das Rätsel war nicht schwer und nach kurzer Suche konnten wir Katze aus dem Sack lassen 😺
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:15

encuentran 20. septiembre 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir im Vorfeld gelöst und heute ging es ans Einsammeln. Das Kätzchen haben wir entdeckt, gestreichelt und wieder in den Sack versenkt. DfdC! [:)]

encuentran 14. marzo 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 04. enero 2015 Silkdream ha encontrado el geocache

Nachdem der Schnee heute doch recht schnell abgetaut ist, rein in die Klamotten den Cachespürhund geschnappt und los. Zuerst muckte der GPS etwas aber dann mit liebevollen Streicheln zeigt er uns das Döschen. DFDC

TB In

Silkdream, Skyloger und Abby

encuentran 02. noviembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute mal eine Runde durch Unterfranken getrennt und dabei viele Schöne Dosen gefunden....diese Rätsel war schon länger gelöst....heute gesucht und gefunden...TFTC

encuentran 07. octubre 2014, 17:40 Protzie ha encontrado el geocache

#173 um 17:40 Uhr

Die Vollsperrung der A45 genutzt um diese Dose zu besuchen.

Gruß
Protzie

encuentran 16. noviembre 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Schließlich konnte ich hier an den punktgenauen Koordinaten noch schnell die Katze aus dem Sack holen, bevor es zum Mittagessen ging.

Vielen Dank!

encuentran 23. julio 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereiche Hanaus, nach Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Dieser war schnell gefunden, und zurück ging es Richtung Großkrotzenburg

encuentran 09. octubre 2011 K&S Dreamteam ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!!

encuentran 27. julio 2011 Die 8 Pfoten ha encontrado el geocache

Schöner Platz, danke fürs Verstecken.

encuentran 10. septiembre 2010 hcll ha encontrado el geocache

heute mittag gefunden.... danke fürs verstecken....

in: jack the Cacher

out: edingstift

lg hcll

encuentran 04. agosto 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Das R&#xE4;tsel war schon zuhause gel&#xF6;st - heute konnte ich auf einer Feierabendrunde den Cache finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Versteck

encuentran 15. mayo 2010 Spessartraeuber ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Alzenauscouter und Bienemelker gefunden.

 no Trade

TFTC

encuentran 02. mayo 2010 horizontx ha encontrado el geocache

Ist ja fast eine Gegend für Raubkatzen, aber heute hat die Katze
wohl geschlafen. Das liess die Vöglein jubilieren.
Nach schönem Spaziergang gefunden. TFTC!
OUT: Katze
IN: TB
horizontx

encuentran 12. abril 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Auch die Koordinaten für diesen Cache hatte ich schon länger ermittelt. Heute auf meiner Osterradtour endlich das Final angesteuert und auch gut gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

PS:Das Logbuch ist etwas klamm und zeigt schon erste Schimmelflecken.

encuentran 27. marzo 2009 mschw ha encontrado el geocache

Die Fragen waren seit längerem gelöst, so konnten wir heute bei unserer Radtour vorbeischauen und fanden den Cache auch schnell.
mschw + uschw

encuentran 19. noviembre 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Nach Feierabend dann mit den Fairy-Kids nach einem schönen kleinen Spaziergang gut gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

encuentran 19. octubre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das Rätsel war schnell gelöst und nach dem TKKG Cache bin ich dann hier noch mit dem Wauzi hingelaufen. Dank Goldber, die ich um Rat fragen musste konnte ich den Cache nach einiger Suche auch finden, garnicht so einfach

TFTC kadett11

encuentran 10. octubre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute konnten wir nun diesen Cache auch loggen um 11:30 Uhr. Danke dafür

in = TB, out = nichts

encuentran 08. octubre 2008 sarah_B ha encontrado el geocache

Unterwegs im bewährten Duo mit schliessdruide. Schönes Versteck, gefunden im Beisein der Cacheownerin.
T4TC
LG aus Offebach [:)]

In: Duftkerze
Out: Bär



encuentran 08. octubre 2008 schliessdruide ha encontrado el geocache

Unterwegs im bewährten Duo mit sarah_B. Schönes Versteck, gefunden im Beisein der Cacheownerin.
T4TC
LG aus Offebach [:)]
In: Duftkerze
Out: Bär

encuentran 31. agosto 2008 familie-abc ha encontrado el geocache

Alle guten Dinge sind drei.
Zum Abschluss des heutigen Tages haben wir dann noch die Katze aus dem Sack gelassen. Obwohl wir ja ganz in der Nähe wohnen, waren wir noch nie in diesem Teil des Waldes.
Werden uns jetzt mal gegenseitig auf Zecken checken :-)

Out: Schlüsselband, Mac Donalds Dingsbums
In: Dosenspitzer, Mac Donalds Dingsbums

Danke für den Cache
familie-abc

encuentran 13. agosto 2008 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom "TKKG" schönen Spaziergang zum Cache gemacht, da es stürmisch und regnerisch war, keine Muggels unterwegs. Schönes Rätsel.
IN: Kuli
OUT: Nix
Danke für den Cache sagen cachermensfriends

encuentran 27. julio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach dem erfrischenden Bad im Meerhofsee sind wir den Cache endlich angegangen, der schon so lange gelöst war.
Die Dose war schnell gefunden. Danke für das Verstecken und das Rätseln.
In: Travel Express Geocoin Kupfer
Out: Glasherz
#645

encuentran 23. mayo 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 27. abril 2008 FinderTim ha encontrado el geocache

Lange nach Cache gesucht. Hint hat uns mehr verunsichert als geholfen.
NoTrade
Gruß FinderTim

encuentran 12. abril 2008 chriz ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon ein ganzes Weilchen gelöst in meiner (virtuellen) Schublade. Heute konnte ich dann auch den Outdoor-Teil erfolgreich lösen. Ein urig anmutendes Fleckchen.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@16:18|out:"killerwurm007 birthday tb")

encuentran 06. abril 2008 leckt mich ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2008 stingray ha encontrado el geocache

Nach dem TKKG-Cach auch noch kurz zu diesem auf gebrochen.Die boc wirklich schnell gefunden.

Ich muss aber sagen, ich bin wirklich Schockiert, darüber wieviel Müll ich auf dem Weg zu diesen 2 Cachs gefunen habe. Nedem dem üblichen kleinkram wie Flaschen, Tüten und sonstigen Verpackungen lagen heir ganze Autoreifen. 

 

in: Holzbuchstabe H

Out: Stoffpferd

 

TFTC Stingray & Rosenherzak

 

encuentran 22. marzo 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Ich kenne mich doch
mit meinem Spielzeug aus.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 21. marzo 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

nachdem wir das TKKG.Rätsel gelöst hatten, haben wir uns auf die Suche nach den Katzen gemacht, um sie aus ihrem Sack zu befreien. Schon von weitem konnte man schon den Sack erkennen. Wurden die Katzen etwa schon befreit? Nach kurzem suchen gleich gefunden und dann wieder in den SAck gesteckt.
Viele Grüße an alle Sandhasen
die Wombels

Out:Nix In:Ü-Figur

encuentran 18. marzo 2008 safri ha encontrado el geocache

Die Rätsel hatte ich auch schon vor langer Zeit gelöst und die Koordinate schlummerte im GPS.
Heute kam ich mit Creativemike in die Nähe und wir fanden den schön versteckten Cache in diesem Cacherparadies recht schnell. So viele mögliche Verstecke gibt es hier, aber zum Glück waren die Koordinaten sehr genau. Vielen Dank!

Leider hatte ich keinen KatzenTB dabei und so habe ich den netten Drachen zum Beschützen des Ortes dagelassen.

encuentran 15. marzo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Mit den Kindern schöne Tour an den Lehrpfaden am Kahler See lang gemacht um eigentlich einen Kindercache zu finden, als unser GPS das eigegebene Final dieses Caches anzeigte . Leider hatte ich den Ausdruck nicht mitgenommen , aber es ging auch ohne .
Hoffe auch das es bei der Lieblingsspeise von Garfield nicht zu konflikten (Lieferengpässen) kommt, denn das essen auch wir alle gerne .
Sehr schön gemacht und nach dem Sturm hatten die Waldmuggles hier richtig viel zu tun , aber zum Glück nicht in der Nähe der Caches .
Danke für dem schönen Cache.
Out: Auto
In: Elefant

encuentran 13. marzo 2008 blockbuster ha encontrado el geocache

War heute nochmal da...habs gefunden! Sehr schönes Versteck!!

In: Plüschtier

Out: Rezeptheft (kann ich als Student gut gebrauchen) 

Nota 11. marzo 2008 blockbuster han escrito una nota

war heute da und hab noch nichts gefunden....hab nach kurzer suche wegen zu starken regen aufgegeben...werd morgen aber weitersuchen...ohhh, mann gibt es da viele verstecke!!!! hoffe ich finde es!

gruß,

Matze 

encuentran 02. febrero 2008 zinf134 ha encontrado el geocache

Der erste am heutigen Tag  :)

Nach einigem Herumirren doch noch gefunden - in der Gegend gibt es ja echt Verstecke en masse!

In: Kerze
Out: Bär

Gruß von Christian + Sarah!

encuentran 14. noviembre 2007 WaBu ha encontrado el geocache

LaughingJuhu,

unser zweiter, erster Cache an einem Tag! Gut gefunden, schönes Versteck.

IN: Herz Anstecker OUT: Nilpferd

Grüße S & F aus HU

encuentran 15. octubre 2007 Just-me ha encontrado el geocache

TFTC. Toll, schöne Gegend. Würde mich freuen wenn Ihr noch mehr macht.

Gruß Just-me 

encuentran 15. octubre 2007 Wanderfalkin01 ha encontrado el geocache

Gleich auch den zweiten gesucht ... Katzenfragen sind nicht soooo

schwer --- habe ja so ein Schmusetierchen zuhause ...

Super Tag... Danke und Grüße von "Drippdebach"

Wanderfalkin

encuentran 30. septiembre 2007 Erdmännchen ha encontrado el geocache

An einem schönen Herbsttag ;-) haben wir noch einen schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Auch die weiteren Caches der Sandkorn-Family werden wir bei nächster Gelegenheit heimsuchen...

 In:  Seelöwe  Out: Coin "Der Pott cacht"

 Bis bald,

Team Erdmännchen 

encuentran 26. septiembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Als Katzenbesitzer kenne ich mich doch aus.
Gut gefunden!

rein: Lineal, Spielzeugauto

encuentran 26. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

encuentran 13. septiembre 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Vom ehemaligen Vogelpark Kahl kommend hier vorbeigeschaut.
Sehr schöner Cache, gepflegt und mit exakten Vorgaben. Nun weiß ich wieder etwas mehr über die "Stubentieger".

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

encuentran 01. septiembre 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Als alte Katzennarren waren die Fragen ohne Probleme zu lösen. Heute nutzen wir dann eine kleine Regenpause, um dem Finale einen Besuch abzustatten.

encuentran 24. agosto 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Gnom ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst (als Katerbesitzer kein Wunder) und der Cache superschnell gefunden. Leider konnten wir ihn nicht als FTF machen, waren zu langsam, ob es daran lag, dass uns die Umleitung von Alzenau nach Kahl in die Quere kam oder das Duschen (siehe 11erkeol) zu lange dauerte? Wir werden es nicht erfahren und das ist auch ganz gut so ;-)

Grüße Gnom

encuentran 19. agosto 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Wir waren gerade von unserer morgendlichen Cacherunde nach Hause gekommen, als wir diesen neuen Cache gesehen haben. Die Fragen konnten wir flugs beantworten und schwangen uns dann gleich aufs Rad Richtung Cache. Am berechneten Ort für den Final schickte uns das GPS ein wenig hin und her und wir suchten ein Weilchen nach der Box. Aber schon bald konnten wir das schöne Versteck entdecken. Dort haben wir ersteinmal die Katze aus dem Sack gelassen, aber nur kurz. Dann trugen wir uns in das leere Logbuch ein.

Rein: Buch "Uli Stein - Viel Spaß im Garten"
Raus: Super Cacher Geocoin, Murmel, Badesterne

P.S.: Müssten die Owner bei einem Cache in Kahl nicht Sandhasen-Family heißen?

encuentran 19. agosto 2007 ockham ha encontrado el geocache

Nochmal kurz bevors zum Familienessen nach Krotzenburg ging, bei GC.com reingeschaut und entdeckt, dass unweit der Speiselokalität ein neuer Cache liegt.
Gott sei dank, hatte ich erst gestern abend eine kurze Einführung in Katzenkrankheiten erhalten, und so ließen sich alle Fragen problemlos beantworten. Auch die Dose ließ sich trotz einsetzender Dämmerung noch ohne Taschenlampe finden.

In: Taschenmesser
Out: Taschenkreuz

Vielen Dank für den Cache.
Ockham

[Volver a la lista de geocache]