Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TKKG Cache    gefunden 49x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

OC-Team archiviert 18. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Antwortwerte des Mysteries nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (18.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint nicht mehr da zu sein. Siehe Hinweis und Fotos auf gc.com. Vielleicht wird er ja wieder erneuert.

nicht gefunden 17. November 2013 findüberhauptnix hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten waren schnell gelöst, also begaben wir uns heute morgen auf die Suche.

Nachdem wir die beim gerätselten Punkt waren fanden wir leider nur eine leere Bierdose, die nahmen wir natürlich mit, 25Cent kann man immer gebrauchen.

Vom Cache war nichts zu sehen.

Vielleicht versuchen wir es irgendwann erneut.

Grüße vom findüberhauptnix

gefunden 27. März 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Als Kind hab ich die Kassetten rauf und runter gehört, so war das Rätsel gar nicht so schwer.
Und Tante Google tat ihr restliches. Als das Rätsel gelöst war, stellte ich fest, dass das Final deaktiviert war. Also schlummerten die Koordinaten noch ein wenig in der Schublade, bis es heute bei aktivem Cache und angenehmeren Temperaturen auch mit dem Logeintrag geklappt hat.

TFTC
meteofrog

gefunden 17. Februar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#139 um 14:40 Uhr

Auf dem Weg nach Hause kurz von der Autobahn abgefahren. Um diese Dose zu suchen, sie war sehr schlecht getarnt man konnte sie schon von Weitem sehen. Jetzt ist sie wieder ein bisschen besser getarnt ich hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt.

Viele Grüße
Protzie

gefunden 24. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine T5 und Qualitätsrunde gedreht. Dieser Mystery war schon länger gelöst und lag heute gut auf unserem Weg.

gefunden 29. Mai 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

NosferatuAlucard durfte das Rätsel lösen, und ich habe ihn dann zur Dose geführt ;-) Danke!

gefunden 13. Februar 2011 Meyerlein hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt Lachend
Jetzt muss ich erstmal die Dornen aus der Hose ziehen Zwinkernd


TFTC und für das Rätsel!

out: Holzbuchstabe
in: Murmel
time: 17:21

gefunden 07. September 2010 hcll hat den Geocache gefunden

heute abend gefunden, tolles versteck.. schade das hier so wenige einträge sind!!!

lg hcll

gefunden 04. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde gefunden. <br/><br/>Der Wald sieht rtecht mitgenommen aus - der Cache wurde jedoch nicht mitgenommen und lies sich sofort finden. Danke f&#xFC;r das R&#xE4;tsel und das Versteck.

gefunden 02. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise heute noch gefunden. Vielleicht ist morgen schon
eine Sandscholle, wo heute noch Bäume stehen - manche liegen schon!
TFTC
horizontx

gefunden 09. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

nicht gefunden 10. März 2010 tipau2 hat den Geocache nicht gefunden

Kurz entschlossen machten wir abends mit Taschenlampe bewaffnet noch einen Abstecher hierher. An den Zielkoordinaten sieht es derzeit aus wie in einem Mikado-Spiel (Baumfäll-Arbeiten). Leider schwankte auch das GPS ziemlich, so dass wir aufgeben mussten.
Wir kommen nach dem nächsten positiven Log wieder...
Dennoch, danke für's verstecken sagen tiggy1 und tipau2

gefunden 23. August 2009 Spessartraeuber hat den Geocache gefunden

Zum Test eines neuen GPS - Speilzeugs mal einen bereits bekannten Cache gesucht und gefunden... ;o)

IN: Ten Commandments

Out: TB

 

DFDC

Spessarträuber

gefunden 22. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

wirklich sehr schöner cache!! hat zwar im dunkeln etwas länger gebraucth aber trotzdem geloggt!!

in TB

TFTC

gefunden 12. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon im letzten Jahr ermittelt, heute konnte ich dann endlich auch das Final angehen.
Suchen musste ich nicht lange, da die Tüte schon von weitem sichtbar war und es kam noch schlimmer [:(!]: die Box war offen, Deckel unter der Box und die Tüte nur drübergelegt [V]. Vom "Taean, Korea (South)" Unite for Diabetes Travel Bug ist nur noch die Marke (ohne Kette und Anhänger) da, keine Ahnung ob der schon so in den Cache gelegt wurde.
Das Logbuch und der Cacheinhalt waren ansonsten absolut trocken und sind jetzt auch wieder ordentlich versteckt, die Owner sollten aber trotzdem evtl. mal nachschauen.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 19. November 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Fairy-Kids nach einiger Suche dann doch noch gefunden. Die Überprüfung zu Hause ergab, dass eine Frage falsch beantwortet war und dies der Grund für die vermeintliche Abweichung war. Danke fürs Verstecken und das Quiz. Dolly-Crew

gefunden 09. November 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der Sonntagstour

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinem Wauzi einen kurzen Spaziergang gemacht und die grosse Box direkt gefunden. die Lösung des Rätsels schlummerte schon seit Monaten in der Schublade.

TFTC kadett11

gefunden 08. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ähnliche Tarnmethode des Versteckes wie bei der "Katze". Gefunden im bewährten Duo mit sarah_B.

In: Deutschlandfanaufkleber
Out: grünes Äffchen

LG aus Offebach

gefunden 08. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ähnliche Tarnmethode des Versteckes wie bei der "Katze". Gefunden im bewährten Duo mit schliessdruide.

In: Deutschlandfanaufkleber
Out: grünes Äffchen

LG aus Offebach

gefunden 20. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr,

waren heute bei eurem TKKG Cache und wurden schnell fündig... Schön gemacht mit dem tollen Rätsel. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Out: Katze (Sollte eigentlich zu eurem Katzencache)
In: Affe und Radiergummi

Danke

Anna und Tobias

gefunden 31. August 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach der Smaragdstadt in Oz noch T, K, K und G besucht. Da der Cache ganz in der Nähe einer Muggelsiedlung versteckt ist, haben wir den Stegosaurus gegen Zahlung einer kleinen Gebühr von 10 Centavos zum Schutz da gelassen.

Out: Flaschenöffner, kleine Münze aus Brasilien
In: Dosenspitzer, Stegosaurus Travelbug

Achtung: Eine Zecke haben wir auch noch mitgenommen .

Danke für den Cache
familie-abc

gefunden 17. August 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Zuhause hatte ich die Fragen schnell beantwortet, heute fuhren wir mit dem Rad in der Gegend herum und fix geloggt.
mschw+uschw

gefunden 13. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Lasst die Katze aus dem Sack" schnell gefunden und gehoben. Sehr schönes Rätsel, dass sich auch für nicht TKKG Eingeweihte schnell lösen lies.
IN: Kuli
OUT: NIX
Vielen Dank für den Cache sagen cachermensfriends

gefunden 30. Mai 2008 Spessartraeuber hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - Cache gehoben.

 - no Trade -  

tftc

gefunden 23. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 27. April 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und Cache zielsicher gehoben.
IN: TB
OUT: Geokrety

Gruß FinderTim

gefunden 12. April 2008 chriz hat den Geocache gefunden

TKKG fand ich ja schon immer besser als die ???. Daher war das Lösen der Aufgaben kein allzugroßes Problem für mich; und die Box konnte auch flott gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@13:28|no trade)

gefunden 10. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

schöner Multi, Danke

gefunden 06. April 2008 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Nauko hat den Geocache gefunden

Gestern abend hatte uns die Dunkelheit fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Taschenlampen mussten zwei Nintendo DS herhalten - dann wollte das GPS-Gerät nichts mehr anzeigen ... doch den Cache fanden wir letztendlich :) Hatten uns heute im schönsten Sonnenschein nochmal den Cache vorgenommen.

IN: GeoKrety ( Name "Silver356A" )
OUT: Flummi und GeoLutin ( "MoneyBag", bei dem
keine 20 Penny Münze mehr drin war! )

Schöner schneller Cache. Für zwei Fragen musste Wikipedia zur Absicherung herhalten ;)

gefunden 24. März 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Heute einen kleine Ostermontagsrunde genutzt und diesen Cach gesucht & gefunden. Obwohl wir zu erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatte, half eine kleine Pause auf einer Nahe gelegen Bank. Nach dieser Pause und einem wunderbaren Begegnung mit einer alten Dampflock auf anhieb gefunden. 

 in: Ü-Ei

Out: Holzbuchstabe H

 

TFTC Stingray & Rosenherzak 

gefunden 24. März 2008 blockbuster hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schöner DriveIn. Die Fragen waren für einen TKKG-Fan auch nicht sehr schwer.

gefunden 22. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell und
gut gefunden.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 21. März 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Sandhasen,

haben den Cache gut gefunden. Meine TKKG-Zeit liegt zwar etwas zurück aber dank Google konnten die letzten zweifel ausgeräumt werden.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 18. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Gugel fand ich die Lösungen nicht: meine Kids sind schon zu groß und nicht mit dem besten Erinnerungsvermögen gesegnet.

Die Koordinaten führten genau zum Cache: hoffentlich überlebt er den nächsten Sturm. Es sieht ganz schön wild aus in dem kleinen Waldstück.

Danke für den Cache!

gefunden 15. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist unser "Großer" ein bekennender TKKG - Fan .
Nach schöner Wanderung an den Lehrpfaden entlang, dann endlich Richtung Cache abgebogen . Ich weis ja nicht wer neugieriger war, die Kidies oder ich selbst .
Auf dem Weg zum Final blinke auch noch das GPS hier in der Nähe ist noch mehr zu finden , leider hatte ich den Ausdruck nicht dabei (aber es ging auch ohne .
Aber zurück zu der schönen Story mit den Kindgerechten Aufgaben, sehr schön gemacht da braucht man selbst nicht mehr zu googeln .
Danke für den Cache.
Out: Pferd
In: Holzfigur

gefunden 02. Februar 2008 zinf134 hat den Geocache gefunden

Hurra, der 2. Cache an diesem Tag! Nachdem wir kurz zuvor die Katze aus dem Sack gelassen hatten wußten wir ja schon wonach wir suchen müssen...

Vielen Dank von Christian und Sarah!

In/Out: Nix  :P

gefunden 18. Dezember 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Koordinaten gut gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache.
Klemens.

gefunden 01. Dezember 2007 WaBu hat den Geocache gefunden

hallöchen, gut zu finden, sehr prima.  IN: Schlüsselanhänger OUT: Buntstifte. Lieben Gruss WABU

gefunden 01. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

288., 14.30 Uhr: Mit tatkräftiger Hilfe unserer drei Expertensprößlinge konnte sich dann auch dieser nette Cache nicht länger vor uns verbergen. No trade. TFTC sagen vor Ort doctress mit Zauberflöte (und von daheim aus auch Dünner Drache und Kolibrie)

gefunden 28. Oktober 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir bereits vor einigen Wochen vor unserem geplanten Nachtcache angegangen. Das Problem war allerdings, dass es bereits dunkel war und sich der Cache uns nicht offenbarte.
Selbst bei Tageslicht haben wir einige Zeit gesucht, aber letztlich waren wir erfolgreich.
Vielen Dank für die schöne Idee.
In: Geocoin OMLingo's-78 Tour-Ile De France
Out: -
#329

gefunden 15. Oktober 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC. Schöne Gegend. Gut eingemessen. 

Gruß Just-me 

gefunden 15. Oktober 2007 Wanderfalkin01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank ... wie schon bei Geoc. geschrieben, super schönen

Tag gehabt!!! Cache gut gefunden ... alles prima dort!!!

 

LG Wanderfalkin

 

 

gefunden 12. Oktober 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Ich war heut noch mal vor Ort, weil ich vergessen hatte, mir die Trackingnr. des von mir abgelegten Geolutins zu notieren.
Vor Ort mußte ich leider feststellen, dass der Geolutin aus dem Cache entnommen worden ist ohne Log. Des Weiteren, lag die Verpakungstüte des Caches vor dem eigentlichen Versteck und der Deckel der Box war halbgeöffnet.Da waren wohl Räuber am Werk! Hab natürlich alles wieder ordentlich versteckt, aber vielleicht könnte der Owner nochmal nachschauen!

Mal abwarten, ob die Stage "verbrannt" ist!

Sollte dennoch jemand den Geolutin "Money Bag" finden, dann bitte eine kurze Mail an mich über mein Profil.

Viele Grüße Ockham

gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mein Jugendwissen wieder rausgekramt hatte, waren die Aufgaben schnell gelöst und der Cache heute schnell und einfach gefunden.

rein: Schlüsselband

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schönes Versteck.

Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Nach dem "Ehemaligen Vogelpark Kahl" und "Laßt die Katze aus dem Sack" war das heute "der 3. im Bunde".

Sehr gepflegter Cache mit interessanter Aufgabenstellung. Nun bin ich ein "kleiner TKKG-Experte".

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

gefunden 01. September 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleine Ausflug nach Kahl.
Wenn demnächst der Autobahnanschluss fertig ist, kann man diesen Cache in die Liste der Autobahncaches aufnehmen.

gefunden 24. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da wurde uns doch am späteren Abend noch ein neuer Fall für TKKG gemeldet. Nach einer kurzen Recherche im Internet hatten wir den Einsatzort ermittelt und machten uns auf den Weg. In unbewußt weiser Voraussicht fuhren wir diesmal mit dem Cachemobil. Am Einsatzort angekommen entdeckten wir direkt am Einstieg zwei Fluchtfahrzeuge und kurz darauf Lichtschein im Wald. Wir warteten kurz ab und konnten die Täter auf frischer Tat an Ihren Drahteseln stellen. Oho, das war die Sandkorn-Family! Na, da hielten wir noch einen ausgiebigen Plausch über alles mögliche, wie z.B. den lauen Sommerabend. Schließlich verabschiedeten wir uns und gingen auf die Suche, die Sandkörner radelten nach Hause. Bald hatten wir auch die große Cachebox in ihrem schönen Versteck entdeckt. Wir hatten uns grade auf Seite 1 ins Logbuch eingetragen, als der laue Sommerabend anfing, als heftiger Regenguß auf uns niederzuprasseln. Obwohl wir es nicht weit zurück zum Cachemobil hatten, waren wir so richtig nass.

Das war eine wirklich nette Begegnung mit der Sandkorn-Family. Wir hoffen, Ihr seid nicht so arg nass auf dem Heimweg geworden. Hätten wir Euch nicht in ein ausgiebigen Plausch verwickelt, wärt Ihr sicher längst zu Hause gewesen.

Rein: Super Cacher Geocoin (das war jetzt keine sehr weite Reise), Spezialkompaß für TKKG
Raus: Krabbe

[Zurück zum Geocache]