Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Locksberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Posauner1 auf Cachertour gewesen. So ins Gespräch vertieft gewesen, dass wir an Stage 2 merkten, dass wir unterwegs was hätten tun sollen. Also nochmal zurück. Der Rest ging schnell. Gut gefunden. Achtung bei der einen Brüstung, die ist mehr als morsch.
TFTC!
IN: Kreisel

gefunden 08. Juli 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

heute (endlich) mit Swiper_1 angegangen und schnell gefunden! Immer wieder faszinierend man wohnt nur ein paar Kilometer entfernt und kennt so schöne Ecken nicht.

Danke hat Spass gemacht
Wannenwichtel

gefunden 24. März 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Cachetages schauten alpen_wasser und ich noch einmal am Locksberg vorbei. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich selber etwas im Weg standen, waren die Stationen alle gut zu finden und schon bald hielten wir den Cache in der Hand. Für den Bonus war es aber leider dann zu dunkel, aber wir kommen demnächst wieder!
no trade
Danke für den Cache.

Grüße von Rainer

Hinweis 02. Januar 2008 Dangerfreak hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

gefunden 11. November 2007 wowitech hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute am 11.11.07    ca. 12:30 Uhr  Cache gefunden. Das Wetter war echt Mist. Nur Regen! Aber dennoch Cache gefunden. Interassante Rätsel und netter Weg! Danke!

IN: Ü-Ei

Out: Medallie

 

gefunden 28. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Klasse Erlebnispfad und echt schöne Aussicht.
Der Cache ist genau das richtige für ne kleine Verschnaufpause.
Auch mit Kindern denk ich gut zu lösen.
Könnte nur sein das die Rechnungen bei den Kleinen die Geduld strapazieren.

Alles in allem in 1Std. geschafft.
Bitte mehr davon! :-)

Gruß

Stefan

P.S. Coin oder TB hat leider nicht in den Cache gepasst

[Zurück zum Geocache]