Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sackgasse    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2018 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Auch nach diesem Cache wurde heute gesucht. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. DFDC

encuentran 10. agosto 2016 die mondputzer ha encontrado el geocache

Hier sieht man noch die Striche der ehemaligen Hauptstrasse. Man war die schmal.



2614

Danke für´s Zeigen sagen

Die Mondputzer

archivado 26. mayo 2015 firlefranz has archived the cache

aus die Maus

encuentran 18. enero 2015 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Portaljagd Richtung MD. Auf dem Weg nahmen mein Fanclub und ich einige Caches mit.

Die Sackgasse aufgesucht und erfolgreich signiert.

encuentran 05. enero 2014, 22:48 Ant Man ha encontrado el geocache

Schon von weitem sahen wir auf der Zielgeraden 4 Personen genau dort, wo sich auch der Cache befinden musste.
Muggel? Nein, sie bewegten sich auffällig, suchend. Das konnten nur gleichgesinnte sein.
Am Ziel angekommen erkannten wir alte Bekannte aus der Heimat.
Die Welt ist halt ein Dorf.
Gemeinsam mit MaiKa1113 und Steline konnten wir die kleine Dose schnell finden.
LG an die 3 von ANT MAN und JU RI, wir haben uns gefreut.

DfdC

encuentran 10. marzo 2012 lowlaender09 ha encontrado el geocache

Habe mit Hilfe meines Sohnes den Zwerg ausfindig gemacht. War mein erster Cache und mit meinem alten Navi nicht so einfach. Benötige wohl neue Hardware! Unentschlossen

encuentran 11. agosto 2010 Süpling ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2010 buchie ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden :)
tftc Buchie

encuentran 07. abril 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Magdeburg hielt ich auch hier noch mal an und konnte den Cache recht schnell finden. Die Bedeutung des Namens wurde mir dann klar als ich einfach weiter fahren sollte und mich ein halber Meter, der mit dem Cachemobil jedoch nicht zu überwinden war, von der regulären Landstraße trennte. Naja, musste ich halt noch mal durch Lüderitz. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 09. octubre 2009 docstade ha encontrado el geocache

auf dem weg in den urlaub gut gefunden -

danke fürs herführen!

encuentran 03. octubre 2009 testsieger ha encontrado el geocache

nach der feier gestern noch mal schnell hingefahren.

gut gefunden und geloggt.

cache in gutem zustand.


tftc

encuentran 28. junio 2009 Die kleinen Maulwürfe ha encontrado el geocache

und schon wieder zusammen mit happy family zusammen gehoben.(kann daran liegen dass wir verwandt sind...)

ein schöner cache.

dfdc

die kleinen maulwürfe

 

encuentran 13. enero 2009 Diver64 ha encontrado el geocache

Heute auf der "Heimreise" den Cache gesucht und gefunden.

danke sagt: Diver64

encuentran 25. agosto 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Wegen einer Umleitung auf der B189 muss man zur Zeit eh durch Lüderitz fahren, was lag also näher als hier schnell den Drive-In-fähigen Cache zu suchen. Da ich den Hinweis noch im Kopf hatte war das Zielgebiet schnell erfasst. Die Größe und damit Sucharbeit war überschaubar, so dass der Cache schnell gefunden war.

Schöne Gegend, interessant wie zugewachsen die Straße schon ist, obwohl Fahrbahnmarkierung noch gut zu erkennen ist. Danke!

encuentran 29. marzo 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#435 - 11.25 Uhr - 1/12

Bei meinem vorigen Besuch war der Kleine verschwunden. Heute ging es dafür ganz fix. [;)]

Danke.
LG MayBe

encuentran 14. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Das ging ja wirklich fast mit Scheibe runterkurbeln.
TY4TC

encuentran 04. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da1<br/><br/>Diesen Cache konnte ich schnell und unbeobachtet finden und loggen.<br/>Dank on den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 03. noviembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Das gibts doch gar nicht! Da fährt man in die dünn besiedelte Altmark, fährt in eine gesperrte Sackgasse und mit einmal kommt ein Brandenburger Auto angefahren! Haben sich doch HugoB und Reimar auch hier her verirrt. Grüße an euch und Danke an den Owner!

[This entry was edited by TrickyMD on Saturday, November 03, 2007 at 10:37:10 AM.]

encuentran 22. octubre 2007 GrT ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal kurz abgebogen und den Cache schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 13. octubre 2007 sirl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde ohne Probleme gefunden. Dem Cache geht's gut.


Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an firlefranz von

sirl

encuentran 08. octubre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diese Sackgasse bin ich früher noch als richtige Landstraße entlanggefahren!

TFTC Koofi

[Volver a la lista de geocache]