Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo 7 - Pumpwerk    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

nach einen schönen Spatziergang noch schnell mitgenommen.

gefunden 10. April 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 07. Januar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

So im Dunkeln wird es schwierig, dann haben wir den Cache doch noch gefunden. Die Coin war leider schon weg, daher haben wir einen kleinen Gast da gelassen. TFTC

gefunden 14. August 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Habe doch etwas länger gebraucht. Schönes Versteck. Danke

gefunden 01. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Geocach. Liegt alles dort, wo es sein soll. Behälter dicht. Vielen Dank 

gefunden 13. April 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Urige Bäume. Danke  lg lato

gefunden 20. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Versteck gut gefunden,geringe Muggelgefahr ausser vielleicht Anlieger am Fenster.TftC.

gefunden 09. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

witzig, das hätte man hier so offen und doch versteckt ja nun gar nicht wirklich erwartet...

out: TB

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

heute in der pause, auch diese altlast erledigt.
danke fuer den cache und gruss
volker

gefunden 02. Dezember 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, der Hinweis ist allerdings eher verwirrend.

gefunden 28. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache auch nicht in einer Gabelung gefunden, sondern am Boden liegend, aber gut getarnt! Ich glaube auch nicht dass hier so schnell einer hinkommt! Ich habe ihn wieder an der gleichen Stelle versteckt. TFTC

gefunden 19. November 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Haben alle Gabelungen des großen Baumes untersucht und schließlich woanders gefunden.

Wir versteckten den Cache genau an der gleichen Stelle, vielleicht soll es so sein.

 

Hinweis 25. Oktober 2007 WerWolf hat eine Bemerkung geschrieben

NEUES LOGBUCH


Happy hunting :)

gefunden 10. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich heute in der Nähe zu tun hatte, konnte ich nicht umhin, auf dem Heimweg noch einen Cache zu heben. Diesen habe ich zügig gefunden und ungestört loggen können. Schöne Gegend! Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 01. Oktober 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in der Nähe war, musste dieser neue Werwolf natürlich gehoben werden. Die guten Koordinaten und die recht auffällige Tarnung sorgten dafür, dass ich nicht lange suchen musste. Boah, das ist ja eine echte Tupperdose . Leider stand sie offen , doch der Inhalt war glücklicherweise noch ganz trocken. Die Terrainwertung finde ich persönlich mit 1 aufgrund des Gestrüpps, durch das man sich kämpfen muss, etwas zu niedrig angesetzt. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Achtung! Beim Wiederverstecken sollte man unbedingt darauf achten, dass sich der Deckel nicht vom Behälter abhebt! Diesen Hinweis solltest Du unbedingt ins Listing übernehmen.

gefunden 29. September 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell zwischen zwei Regenschauern eine kleine Tour gestartet, um den Cache zu heben.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Na, das war doch mal eine schöne Nachmittagsüberraschung, ein netter Cache ganz in der Nähe meiner Heimatlokation. Also habe ich die Hühner gesattelt und mich auf den Weg gemacht. Vor Ort bin ich einfach dem Cacherpfad gefolgt und stand am Döschen. Nach Hinterlassung meiner Hieroglyphen und Entnahme der Erstfinderurkunde zog ich freudestrahlend von dannen.

Du hast dir die Mühe gemacht, zur Freude für andere einen Cache zu legen! Das ist dir gelungen, ich habe mich über den Fund gefreut und etwas dazugelernt.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Sobo

[Zurück zum Geocache]